Jamie's Sicht:
Ich setzte mich auf Mandy's Bett und versuchte Nash nicht anzustarren, als plötzlich Cameron sich neben mir setzte. "Jamie kannst du dich zu Nash setzen, ich will Mandy Gesellschaft leisten.", ich drehte mich zu Mandy die mich liebevoll betrachtete. Ich atmete tief durch und setzte mich auf das Sitzkissen neben Nash.
"Das wird sie mir noch heim zahlen!", dachte ich mir und schaute auf den Bildschirm des Fernsehers. Ich merkte das mich Nash ab und zu anblickte, ich jedoch versuchte stur nicht hinzuschauen. Ich hörte wie Cam und Mandy auf dem Bett anfingen rum zu knutschen und wurde wütend. "Deshalb bin ich hier hin gekommen.", dachte ich und musste mich anstrengen meine Augen nicht zu rollen.
"Leute ihr könntet euch einen eigenen Raum suchen anstatt das vor uns zu tun", meinte Nash und blickte die zwei neckend an. "Oder ihr küsst euch auch und wir haben alle was davon", antwortete Cam und Mandy boxte ihn leicht in den Arm. "Cam", hörte ich sie flüstern und ich schaute kurz zu Nash, ich wollte seine Reaktion sehen. Er lief rot an und plötzlich merkte ich wie es in mir drin kribbelte, ich hatte Nash noch nie rot anlaufen sehen. Er sah so verlegen aus, ich wusste nicht das er verlegen sein konnte. Aber angeblich gab es ja vieles das ich nicht von ihn wusste.
"Halt die fresse", meinte er nun zu Cam und drehte sich gebannt zum Fernseher. Irgendwann drehte er sich zu mir und ich merkte wie gern ich seine tiefe Stimme hatte. "Tut mir Leid das Cam so ein Idiot ist", er spielte nervös mit seinen Händen während Mandy und Cam im Hintergrund über irgendwas diskutierten. "Nicht deine Schuld", lächelte ich und wir begannen uns normal zu unterhalten.
Und ich merkte wie leicht ich Nash vergab, wie leicht er mich zum lachen brachte. Ich konnte ihm nie all zu lange böse sein, sobald ich ihn zu ignorieren versuchte war er wieder liebevoll und ich konnte nicht anders als ihm seinen dummen Sprüche zu verzeihen. "Misses Perfect" hörte ich seine Stimme in meinem Kopf sagen und sah ihn an.
Vielleicht könnten wir ja doch noch Freunde werden.Nash's Sicht:
Ich werde Cam dafür umbringen aber trotzdem war ich ihm dankbar. Ohne seinen dummen Kommentar hätten wir nicht zu reden begonnen. Wir unterhielten uns ohne Unterbruch, über Essen, Filme und alles mögliche. Ich merkte das wir fast schon wie Freunde waren, jedoch waren wir nicht Freunde.
Ich konnte Jamie nicht als Freund betrachten, wie soll man Jemanden der dich bloss beim anschauen sprachlos macht als Freund betrachten. Ich brachte die Schmetterlinge nicht weg wen sie mich anlachte, ich konnte nicht auf ihren Mund starren ohne das Verlangen zu haben sie zu küssen. Ich konnte nicht, so sehr ich wollte.
Jedoch wollte ich es versuchen, weil ich Jamie's Nähe mochte. Ich mochte es das sie mich so positiv machte, ich wollte sie in meinem Leben und wen es als ein einfacher Freund der einzige Weg wäre, dann würde ich mich beherrschen können.
Doch wenn ich sie nur als einfachen Freund haben konnte dann sollte jeder andere das auch sollen. Niemand sollte Jamie Lane als Freundin haben, wen ich es selber auch nicht konnte.
Jamie's Sicht:
"Ihr versteht euch ja richtig gut", meinte Mandy als sie mich und Nash zusammen reden hörte. "Wer hat jemals gesagt das wir uns nicht gut verstehen?", antwortete Nash und grinste.
"Leute ich sollte dann mal gehen.", meinte ich und stand auf. Mandy schaute auf ihr Handy und den aus ihr Fenster. "Es ist schon dunkel, soll ich dich begleiten?" fragte sie und Cameron schaute sie beleidigt an, vermutlich wollte er mit ihrem Geknutsche weitermachen. "Nein, schon okay." meinte ich und lehnte ab. Nash erhob sich langsam aus seinem Sitzkissen und schaute zu mir, "ich kann dich begleiten wen du willst, ich muss auch gleich los." Ich zuckte mit den Schultern und lächelte, "wenn du willst."
Ich hab probiert ein längeres Kapitel zu schreiben, bin mir aber nicht sichher ob es wirklich geklappt hat. Gefällt es euch? Kommis oder Bemerkungen? <3 :)
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...