Jamie's Sicht:
Wir sassen am Esstisch und planten das Treffen mit Skylynn nächste Woche, "Ich schreib meiner Mutter das ich vorbei komme aber nicht wegen ihr sondern wegen Sky", sagte Nash und schaute mich mit einem leeren Blick an.
"Und falls ich meinen Vater sehe dann ich schwöre dir, ich bringe ihn-", bevor er weiterreden konnte, küsste ich ihn ganz leicht und nahm seine Hände in meine. "Bitte hör auf so zu reden."
Er nickte nur und schaute peinlich berührt auf den Boden. Mandy und Cameron kamen plötzlich in die Wohnung und Mandy begrüsste mich lächelnd, "Sammy war sowieso ein Arschloch", lachte sie, während ich sie aber verwirrt anschaute.
Wieso brachte sie dieses Thema noch mal auf, ich und Sammy hatten uns ewig lange nicht gesehen. Ich nickte und zog mein süsses Frühlingskleid etwas nach unten.
Mandy hatte eine knappe Shorts an und ein weisses Crop-top, Cameron sah immer wieder zu ihr und ich staunte immer wieder darüber was für ein schönes Paar sie abgaben. Da kam plötzlich Matthew rein und sein Blick blieb an Mandy hängen.
Ich wunderte mich ob ich sie einzige war die bemerkte wie sehr Matthew Mandy mochte, Mandy jedoch ignorierte ihn. Irgendwann werde ich sie drauf ansprechen.
Als Mandy jedoch zu ihm blickte lief er rot an und guckte schnell weg, "scheisse ich hab meine Schlüssel vergessen", huschte er und kehrte um.
Cameron schaute ihn genervt an und ich befürchtete das er es mittlerweile auch verstanden hatte.
Plötzlich stand Nash auf und zog seine Sonnenbrille an, "Na Leute wollen wir Eis essen gehen?" Er sah so süss aus das ich gleich aufstand und zustimmend nickte.
Er küsste meine Wange und ich biss mir auf die Lippen.
___________________________
"Du hast waaaas?", schrie Mandy mich an als die Jungs uns ein Glace kaufen sind. "Scheisse, wieso erzählst du mir nichts? wie war es dann? ist er gut?", durchlöcherte sie mich als ich ihr von meinem ersten Mal mit Nash erzählte. "Pshhhht!", zischte ich und schlug sie leicht.
"Es war toll", flüsterte ich und grinste sie mit einem breiten Lächeln an. "Du hast mir eigentlich nie von deinem ersten Mal mit Cam erzählt", wunderte ich mich und starrte sie an, "na los wie wars bei euch?"
Ihr blick wurde streng und ich merkte wie sie etwas bedrückte, "es war nicht mit Cameron", ich schaute sie erschrocken an, "was, mit wem dann?"
"Jamie wenn du das Jemandem erzählst bist du tot", ich nickte und liess sie weiterreden.
"Es war mit Matt."
DAM DAM DAAAAM PLOT TWIST.. sorry das es so langweilig und kurz ist das nächste wird hoffentlich spannender mit sky!! so wie auf diesem Bild für das Kapitel sieht Jamie aus.. für alle die sich immer noch fragen wie ich sie sehe :P Kommentare und Kritik sind wie immer herzlich erwünscht!
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
ФанфикIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...