desire

3.7K 191 15
                                    

Jamie's Sicht:

Nash bog in die Garage seiner WG und parkierte sein Auto, danach stieg er aus und öffnete meine Türen. "Was machen wie nun?" Er schaute mich verführerisch an und grinste mit seinem charmantem Lächeln. "Na entweder du gehst nach Hause und erklärst deinen Eltern wieso du 2 Stunden früher zu Hause bist, oder du gehst zurück in die Schule und erzählst denen du bist wieder gesund."

Ich lachte und schüttelte meinen Kopf, "hat es den keine dritte Option?" Er hob seine Augenbrauen und biss sich auf die Lippen, "Natürlich", er kam mir so nah das ich seinen Atem spürte, "die dritte Option ist das du dir einen schönen Nachmittag mit mir machst."

Ich streichelte über seine Wange und schaute ihm tief in die Augen, "ich nehme die dritte Option", flüsterte ich. Und bevor ich es wusste, standen wie auf dem Parkplatz und küssten und intensiv.

Plötzlich löste sich Nash, "Jamie wir können wir in der WG damit weiterfahren?", fragte er und lachte, "Ich hab nämlich ganz schön kalt." Ich grinste über beide Ohren und schlug ihn leicht. "Selber schuld wenn du immer noch in deiner Lederjacke rumläufst." Er packte mich und hob mich über seine Schulter.

"Kein Wort über meine Lederjacke, die ist heilig", meinte er während ich lachend versuchte runterzukommen.

Er lies mich vor der Haustüre auf dein Boden gleiten und öffnete die Tür. "Matthew und Carter sind noch in der Schule, schätze ich", sagte Nash und setzte sich auf das Ledersofa.

Auf ein mal drehte er seinen Kopf zu mir und nahm meine Hand. "Danke das du mir heute zugehört hast", sagte er und ich merkte das es ihm peinlich war. "Ich habe mich bemüht", scherzte ich. Worauf er mich näher zu sich zog und mich zu kitzeln begann. "Lass das!", schrie ich kreischend, doch er machte weiter. "Nash ich meins ernst!" Ich lag unterhalb ihm als er seine Hände von meinem Bauch entfernte und sie um mich schloss.

Er strich meine Haare glatt und küsste mich leicht, "Ich liebe dich Jamie, du machst mich verrückt", sagte er aus dem nichts und küsste mich wild. Mein Herz klopfte so laut, ich hatte Angst es könnte rausspringen.

Er zog mein Pullover hoch und küsste sanft meinen Bauch. Ich versuchte nicht zu stöhnen.

Nash's Sicht:

Ich küsste Jamie immer intensiver, meine Hände glitten unter ihren Pullover und mein Herz schlug fester als ich es mir gewöhnt. Ich wusste das Jamie wohlmöglich auch mitgekriegt hat das ich schon einige im Bett hatte. Doch bei keiner fühlte ich das, was ich fühle wen ich mit Jamie bin.

Ich wollte Jamie schon immer. Meine Hände näherten sich ihrem BH doch als ich ihn aufmachen wollte, merkte ich wie Jamie's Arme mich wegschubsten.

Sie rang nach Luft, "Nash ich kann das nicht", sagte sie und schaute mich verloren an, "es tut mir so leid aber ich kann-", bevor sie was sagen konnte setzte ich mich auf und küsste ihre Stirn.

"Jamie es ist nicht schlimm", sagte ich und grinste, "ich akzeptiere das." Und obwohl ich meinen Drang ganz schön unter Kontrolle halten musste, wusste ich das ich das richtige tat. Ich würde Jamie Zeit lassen, ich würde es erst tun wenn sie es wollte.

Ich wollte sie nicht verlieren.

Als sie mich lächelnd anschaute, merkte ich das es mir wichtiger war sie glücklich zu sehen als irgendetwas anderes.

Wir legten uns hin und schauten gemeinsam "F.R.I.E.N.D.S", Jamie liebte die Serie genau wie ich. Ich küsste ihre Wange und bevor ich es wusste war ich eingeschlafen.

An alle die Hayes öfters in meiner Geschichte haben wollen, er kommt erst im übernächsten Teil vor aber ich verspreche das ich versuchen werde ihn mehr reinzuziehen. Danke an alle die meine Geschichte lesen! Kommis, Bewertungen & Kritik sind gerne erwünscht ❤️

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt