Christmas special

4.2K 188 29
                                    

Jamie's Sicht:
Ich und Mandy spazierten im Einkaufszentrum herum und suchten die letzten Weihnachtsgeschenke. Und obwohl ich nicht über Nash denken wollte, dachte ich darüber nach ob er mir wohl was zu Weihnachten schenken wird.

"Hast du Nash schon etwas gekauft", schnell zeigte ich auf eine Tasche, "die wäre doch toll für meine Mutter?" Mandy schaute mich fragend an. "Was ist los?" Ich hasste es das sie mich so gut kannte, "Kennst du eine Linda?"

Plötzlich erstarrte Mandy, Ihr Blick wurde dunkel, sie biss sich in die Lippen. "Wieso was ish mit ihr?" "Letztens hat sie mit Nash rumgehangen." Ihre Augen weiteten sich und ich wurde nervöser.

"Sie hat sich mal an Cam rangemacht, er hat sie geküsst.", Ihre Augen füllten sich mit Tränen, sie ballte ihre Fäuste zusammen, "die will von jedem was, Cam hat sie schon von ihrer Liste abgehackt, er hat mir versprochen nie wieder was mit ihr anzufangen", die blickte auf den Boden, ich hatte Mandy noch nie so ernst erlebt, "Matthew und Carter hat sie auch schon abgehackt, nur Nash nicht, Nash wollte nie was von ihr und das macht sie wütend."

Ich hoffte das er auch an dieser Party nichte mit ihr gemacht hatte, "Nash würde dir das nie antun", meinte sie und ich merkte das sie enttäuscht war das Cameron es getan hat.

"Der einzige Grund wieso Linda noch mit ihnen hängt, ist weil Carter unheimlich in sie verknallt ist", sagte sie und rollte die Augen, "also musst du dir keine Sorgen machen."

Ich nickte und umarmte sie, "frohe Weihnachten Mandy.", flüsterte ich, "du spinnst", lachte sie und wir schlenderten in den nächsten Laden.

Als Mandy sich verabschiedete lief ich selber nach Hause, ich bewunderte die wunderschönen Weihnachtsbeleuchtungen, als ich plötzlich kleine nasse Schneeflocken auf meiner Haut fühlte. Ich schaute nach oben und lachte in mich herein.

Plötzlich hielt mir Jemand die Augen zu, Ich wusste nicht was tun sollte und schrie darum aus Reflex.

Nash Grier:
Als Jamie zu schreien anfing, überlegte ich mir ob es nicht die falsche Entscheidung war sie so zu überraschen. "Kleines, es bin nur ich", flüsterte ich und entfernte meine Hände von ihrer Augen.

Sie seufzte erleichtert und drehte sich um, "du bist doch nicht ganz dicht", sagte sie wütend und schaute mich erschrocken an. "Ich wollte dich überraschen", flüsterte ich.

"Solltest du nicht mit deinen Jungs rumhängen?", fragte sie und ihre braunen Augen strahlten auf. "Ich kann keinen Tag ohne dich aushalten."

Plötzlich stockte mein Atem, ich merkte das Jamie die ganze Macht über mich hatte ohne das sie es merkte. Würde sie mich verlassen, würde ich daran kaputt gehen.

"Ich hasse Linda, ich hasse Carter dafür das er sie so liebt, ich würde nie etwas von ihr wollen, alles was ich sehe bist du." sagte ich leise und nahm ihre Hand in meine.

Es fühlte sich so schön an, sie wieder bei mir zu haben. Sie raufte durch meine Haare und küsste mich sanft, "Ich liebe dich" hauchte ich.

Jamie's Sicht:
Ich sass mit meinen Eltern am Weihnachtstisch und begrüsste alle meine Verwandte. Ich bekam Schmuck, Victoria Secrets Hoodies, doch ich freute mich über keines so sehr wie über den Gedanken den Abend mit Nash zu verbringen.

Mandy war ebenfalls eingeladen an unserem Familien essen, unsere Eltern waren jahrelange Freunde. Ich schenkte meiner Mutter Ohrringe und meinem Vater ein Hemd. Sie umarmten mich, doch alles was ich tun konnte ist über die Zeit nachdenken in der ich Nash treffen werde.

"Das ist für dich Mandy", sagte ich und überreichte ihr mein Geschenk. Sie öffnete es und als sie den schönen, handgemachten Rahmen sah mit einer Collage drin von ihr, Cameron, mir und Nash umarmte sie mich. Dazu schenkte ich ihr noch ein Victoria Secret Set.

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt