I can't handle this

3.6K 157 72
                                    

Nash's Sicht:
Ich rieb mir die Augen und blinzelte verwirrt aus dem Fenster. Wo zum Teufel war ich, ist das ein Spital?

Wieso tut meine Schulter so weh?

Ich rieb an meinen Kopf und versuchte mich an etwas zu erinnern. Der Kampf, Skylynn, Damian.. doch da fehlte eine Lücke. Wieso war ich im Spital?

Jamie, wo war Jamie?

Plötzlich lief eine Krankenschwester in mein Einzelzimmer, sie lächelte sanft und setzte sich. "Sie haben Glück das sie überlebt haben", meinte sie und holte ein Protokoll hervor. "Das kann ich laut sagen", witzelte ich und hob meine Augenbrauen.

Plötzlich fiel mir jedoch Jamie ein, was war los mit mir. Ich kann doch nicht einfach mit einer Krankenschwester flirten. Ich hätte mich ohrfeigen können.

"Sie wurden angeschossen", sagte die Krankenschwester in einem lockeren Ton, als wäre es das normalste auf der Welt was sie gerade gesagt hatte. Meine Augen rissen auf und ich starre gebannt auf ihre Unterlagen, "wollen sie mich verarschen? Welches Arschloch hat den Mut mich-", "ganz ruhig, sie dürfen sich nicht zu sehr anstrengen", unterbrach sie mich und legte mir ein weiteres Kissen unter meinen Kopf.

"Ihre Gang und eine weitere Bande haben sich geprügelt, dabei hat sie Jemand mit einer Kugel an der Schulter getroffen. Die Schuldigen sind geflüchtet, ihre Freunde haben gegen einen gewissen Damian Ausgesagt, doch der war es laut mehreren Beweisen nicht", sie blickte mich an und mir kamen weitere Bruchteile der Geschichte in den Sinn.

Wie Damian am Boden lag und Jemand "Nash" schrie.. Sie hatte Recht, es war nicht Damian. Doch dieser Bastard wird selber nie zugeben welcher scheiss Typ aus seiner Clique es war. Ich musste es wohl selber rausfinden.

"Ihre Freunde haben sie bereits mehrmals besucht, sie waren jedoch nie bei Bewusstsein", "Cam? Waren Cam und die anderen Jungs da? Ist ihnen was passiert?", fragte ich und die Panik in mir vergrösserte sich.

"Nein, die haben es seltsamerweise nur auf sie abgesehen gehabt, sie haben wohl grosse Feinde Nash", sagte sie leicht, ich fragte mich ob sie verheiratet war.

"Jamie, war Jamie-", ich wurde rot als sie mir zulächelte und versuchte den Blickkontakt zu verhindern. "Ja eine Dame namens Jamie Lane war mehrmals hier, manchmal sogar einige Stunden, sie müssen ihr viel bedeuten", sagte sie und lief zur Tür zu. "Schlafen sie, wir werden ihnen später über ihr Wohlbefinden berichten."

___________________________

"NAAASH", hörte ich eine Stimme schreien. Es war die Stimme die ich beim Kampf hörte, es war das letzte Geräusch an das ich mich erinnerte.

Doch die Stimme kam mir so vertraut vor, so als würde ich sie in- und auswendig kennen.

Plötzlich übertraf mich ein Gedankenblitz, das war Jamie's Stimme, es war Jamie die meinen Namen geschrien hat.

Ich zuckte aus meinem Traum und wachte schweissgebadet auf. Plötzlich stand ein Arzt vor mir, "Ist alles in Ordnung Mr. Grier?", fragte er mich. "Ich hatte nur einen schrägen Traum, es geht schon", antwortete ich.

Jamie's Sicht:
"Er wird bestimmt bald aufstehen", versicherte mir die nette Krankenschwester, doch ich hatte trotzdem Angst das er es nicht tun würde.

Cameron und die Jungs haben bereits mit ihm geredet, sie meinten das es ihm besser geht. Das er wieder lacht, doch was wen er mich sieht.

Bevor dieser Kampf stattgefunden hat, hatten wir Streit. Lag es an mir das er beim Kampf nicht richtig dabei war, Nash verliert nie in solchen Dingen.

Eine Träne lief mir hinunter als Nash seinen Kopf plötzlich zu schütteln begann. Ich wischte mir die Träne schnell weg und beobachtet wie er aufwachte.

Als er mich sah lächelte er leicht und Tränen stiegen wieder in mir hinauf. "Jamie", flüsterte er und nahm meine Hand. "Jamie", mein Herz blieb stehen und der Schmerz wurde noch qualvoller, wie sollte ich ihm das ganze erklären.

"Wie geht es dir?", fragte ich und hielt seine Hand fest umklammert. "Jetzt, mit dir. viel besser", sagte er und drückte meine Hand an seine Brust.

"Ich habe öfter von dir geträumt", hauchte er und schaute mich an, "du hast meinen Namen geschrien bevor ich auf den Boden geknallt bin", sagte er und leckte sich über seine Lippen.

"Nicht wahr?", "Möglicherweise, Nash viele haben in diesem Moment deinen Namen geschrien", doch das war eine Lüge. Niemand hat seinen Namen geschrien, sie sind alle rumgestanden und haben nichts gemacht. Sie waren sich gewöhnt das Nash nur Scheisse abzieht, sie haben nichts anderes erwartet.

Und jetzt war ich dabei mit ihm Schluss zu machen. Jetzt wo er am meisten Schmerzen hatte und am dringendsten Jemand brauchte. Doch ich musste auch auf mich achten. Und ich konnte nicht in seine unverwechselbaren Augen schauen und ihn anlügen.

"Nein es war deine Stimme!", sagte er und ich wusste das ich es jetzt hinter mir bringen musste.

"Nash?", sagte ich leise, ich hatte fast angst das er mich nicht verstehen würde. "Ja?"

"Ich war jeden Tag hier, ich habe jeden Tag gewartet das du aufwachst und das alles so wird wie früher.", "Ich weiss, deshalb-"

"Nein, du verstehst das nicht Nash, ich habe manchmal mehrere Stunden hier verbracht, ich habe geweint und dann wieder gelacht an die Erinnerungen von uns beiden, du weisst das du mir mehr bedeutest als irgendjemand anderer auf dieser Welt", Tränen stiegen wieder in mir hoch und ich merkte wie er meine Hand noch fester hielt.

"Ich habe mich am Anfang gefragt wieso du das mit Linda gemacht hast, doch das hat schliesslich keine Rolle mehr gespielt, ich habe mich gefragt wieso du solche scheiss Spielereien abziehst, wieso du dein Leben in Gefahr setzt und nicht mal merkst das du anderen Leuten damit Weh tust", Ich brach in Tränen aus, während keine Sekunde von mir absah. "Ich wollte dich nie verletzten", hauchte er.

"Das hast du aber, ich kann das nicht mehr mitmachen Nash, ich hoffe du verstehst mich. Ich hoffe du denkst nicht meine Eltern haben was damit zu tun. Ich hoffe du weisst das ich dich über alles liebe und für immer über alles lieben werde, aber ich verkrafte deine Art nicht mehr!"

"Nein warte, ich erklär es dir, das mit Linda und das mit dem Kampf, ich schwöre es hat einen Grund-"

"Nein, Nash ich will die Gründe nich mehr hören, leb wohl", ich wischte mir die Tränen weg und lief aus dem Krankenhaus. Meine Schritte wurden immer schneller bis ich draussen war und rannte.

Ich hatte so lange gewartet bis er aufwacht nur um so wenig Zeit mit ihm zu verbringen.

Schluss mit Namie :/ was denkt ihr soll Jamie zu Shawn zurück gehen oder soll Nash sie zurück erobern? :) Kommentare, Kritik und Bewertung sind herzlich erwünscht

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt