Nash's Sicht:
Als ich Damian und Jamie zusammen auf dem Flur sah, merkte ich wie die Wut in mir hochstieg. Ich lief wütend zu ihm und packte ihm am Kragen. "Halt dich Fern", flüsterte ich und blickte zu Jamie. Sie sass auf dem Boden und starrte mich hilflos an.
"Ihr seid also nicht zusammen und du beschützt sie trotzdem wie eine Königin?", hörte ich Damian spöttisch sagen und bevor ich was erwidern konnte, stoss ich ihn weg.
Ohne mich noch einmal um zusehen lief ich weg. Ich konnte mich nicht beherrschen, Jamie wollte es geheim halten und ich machte es so offensichtlich. Doch was sollte ich tun? Zuschauen wie Damian mein Mädchen anmachte?
Obwohl ich wusste das ich genug Probleme innerhalb und ausserhalb der Schule hatte, beschloss ich mal wieder zu schwänzen. Ich lief aus dem Schulgebäude in die kühle Luft hinein und zündete eine Zigarette an.
Ich stieg in mein Auto und an alles was ich denken konnte war Jamie. "Jamie, Jamie, Jamie", flüsterte ich leise und zündete schon meine zweite an. Ich kannte kein anderes Mädchen das wie sie war. Ich kannte kein anderes Mädchen das mich so liebevoll behandelt wie und ich wollte kein anderes Mädchen kennen das mich jemals so behandeln wird.
Ich entschied mich mit ein paar Gang-Mitglieder zu treffen damit ich meine Gedanken frei kriegte. Ich hoffte ernsthaft das es mir helfen würde.
Jamie's Sicht:
Nach der Sache mit Damian wollte ich Nash umbedingt sehen, ich wollte ihm sagen das er in der Schule nicht so neidisch sein müsse. Ich gehörte nun ihm und das sollte er wissen.
Doch ich fand ihn nicht, ich schaute mich verwirrt in der Cafeteria um, doch ich konnte ihn nicht entdecken. Bei seinem Schliessfach war er auch nicht. Besorgt rannte ich zu Cam der wiedermal an Mandy klebte. "Cam!", erschrocken blickte er auf. "was?", Mandy schaute mich ebenfalls verwirrt an.
"Wo ist Nash?", fragte ich ihn besorgt und biss auf meine Lippen. Er musterte mich und schaute mich überprüfend an, "Er schwänzt die Schule und hängt mit Carter ab." Als ich erleichtert aufpustete fragte er mich, "wieso machst du dir Sorgen, es ist nur Nash?" Mandy hob die Augenbrauen, "Ja bist du dir sicher das du nichts für Nash empfindest." Ich merkte wie mir heiss wurde und schüttelte den Kopf.
Es geheim zu halten war gar nicht so einfach wie ich dachte. Ich erzählte Cam und Mandy ich müsse ernsthaft gehen auch wen es nur eine Ausrede war damit sie nicht rauskriegten was zwischen mir und Nash lief.
Ich dachte darüber nach es ihnen zwei zu erzählen, sie waren schliesslich immer mit uns. Es wäre leichter, dachte ich aber entschied mich erstmal dagegen.
"Heute Nacht Film?", stand plötzlich auf meinem Handy. Eine Sms von Nash, ich grinste über beide Ohren und antwortete. "gerne"
Nash's Sicht:
Weil ich Jamie nicht mitgeteilt hatte das ich heute schwänzen werde und so weniger Zeit mir ihr verbringen konnte beschloss ich heute Abend einen Film mit ihr zu schauen. Ich schrieb ihr eine Sms und bereitete Snacks und einige Filme vor.
Um 19:00 klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und sah Jamie in Leggins und einem übergrossen Pulli. Sie sah richtig niedlich aus, ich grinste.
Ich gab ihr einen kleinen Kuss und zog sie rein. "war es schwer meine Wohnung zu finden?", fragte ich sie und hob meine Augenbrauen. "Ich würfe lügen wen ich nein sage.", meinte sie und lachte.
Was sie wohl dacht weil ich eine einige Wohnung hatte. Na ja mir alleine war sie ja nicht, sie gehörte auch Carter und John.
Wir setzten und und ich spielte mit ihren langen wunderschönen Haaren rum.
Jamie's Sicht:
Nash spielte mit meinen Haaren während ich interessiert den Film schaute.
"Tut mir Leid wegen Damian heute", flüsterte er leise und schaute mich nun traurig an. "Macht nichts", erwiderte ich und kuschelte mich näher zu ihm heran.
Er nahm meine Hand und blickte mir tief in die Augen. "Ich kann mich nicht beherrschen, wenn ich andere Typen in deiner Nähe sehe", meinte er und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Ich gehöre nur dir.", antworte ich damit er wusste das er keinen Grund hatte Angst zu haben. Er neigte sich zu mir und küsste mich leicht, der Kuss wurde immer intensiver und ich konnte nicht anders als in den Kuss reinzulachen.
Hätte ich doch Nash vor Shawn kennengelernt.
Weil das letzte Kapitel so kurz war, hab ich versucht das länger zu machen. Ich hoffe es gefällt euch! Kommentare, Bewertungen und Kritik ist gerne erwünscht :) <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanficIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...