Where have you been Jamie?

1.5K 93 26
                                    

Nash's Sicht: 

Ich schaute auf meine Armbanduhr und merkte das ich und Jamie langsam aufbrechen mussten. "Sky, ich und Jamie müssen langsam los", sagte ich meiner Schwester und merkte wie sie mich mit ihren grossen braunen Augen traurig ansah. "na gut aber ihr besucht uns doch bald noch mal, nicht wahr?", fragte sie leise. Ich nahm sie in Arm und küsste ihre Wange, "Ich verspreche es." Sie lachte und ich merkte wie ein Teil in mir starb. 

"Du kannst Jamie sogar mitnehmen, sie ist ganz okay ", fügte Skylynn noch dazu worauf ich schallend lachte. "Hast du gehört Jamie, du bist ganz okay?" Jamie schaute mich nur grimmig an und schenkte Skylynn ein zuckersüsses Lächeln. Wir liefen zur Tür und verabschiedeten uns noch von meiner Mutter. "Ich hoffe ihr kommt bald wieder", sagte sie und ich starrte in ihr noch so junges Gesicht. Ich merkte plötzlich wie vertraut mir ihre Gesichtszüge waren und erinnerte mich als sie mich noch liebevoll behandelt hatte, mich und Hayes zu allen Festen und Partys gefahren hat. "Es tut mir so leid", fing sie an- und brach plötzlich in Tränen aus. Obwohl sie ihren Satz nicht beendet hatte wusste ich genau was ihr Leid tat. Ihr tat Leid tat sie auf Vaters Seite war und nicht auf meiner. Ihr tat Leid das sie mich in Stich gelassen hatte wenn ich sie am meisten gebraucht hätte. Ich war so jung und sie war nicht da. Ihre Tränen fielen auf ihren Kaschmirpullover und obwohl ich wusste das ich sie umarmen sollte, konnte ich es nicht, ich war noch nicht bereit ihr zu verzeihen.

Doch Jamie tat es, sie nahm meine Mutter in Arm und streichelte ihren Rücken. Ich stand neben dran und brachte kein Wort raus. Als Jamie meine Mutter los lies huschte sie ein "Danke, Nash hat so Glück mit dir" und wischte sich über die Augen. "Wir müssen dann los ", sagte ich gebrochen. "Ich weiss, danke für den Besuch", antwortete sie und versuchte  zu lächeln. 

Ich entschied mich sie ebenfalls kurz zu umarmen und merkte das meine Mutter richtig erfreut darüber war. Ich löste mich jedoch hastig und öffnete auch schon die Tür. Als ich und Jamie ins Auto stiegen sagte keiner ein Wort, bis Jamie sich entschied das Eis zu brechen. "Skylynn ist toll", meinte sie und lachte, "auch wenn sie mich nur okay findet." "Ich weiss." sagte ich und fuhr mir durch die Haare. Das alles nahm mich zu sehr mit, ich wollte nur noch meine Ruhe haben. "Ich bin froh das du mitgekommen bist", flüsterte ich und küsste Jamies Hand. "Ich auch." erwiderte sie.

Jamie's Sicht:

Nash's Mutter tat mir richtig leid, alles was ich wollte ist das Nash ihr verzieh, doch ich wollte ihn zu nichts drängen und liess sie deshalb lieber aus unserem Gespräch aus. Nash war bei der ganzen Autofahrt sowieso nicht so gesprächig weshalb ich ihn lieber in Ruhe liess. Es war bestimmt sehr emotional für ihn. Ich war einfach glücklich das er diesen grossen Schritt mit mir gewagt hatte.

Wir bogen in die Einfahrt hinein und Nash fuhr mich direkt vor meine Haustür ich hoffte das meine Eltern mich nicht aus dem Auto steigen sahen doch der grosse Schreck stand mir noch bevor.

Ich öffnete die Wohnungstür und sah meine Eltern wütend diskutieren, ich rief ein verwirrtes "Hallo", und merkte wie beide Köpfe sich direkt zu mir drehten. "Jamie", sagte mein Vater lauter als ich es gewohnt war, "Ich möchte das du dich gleich setzt!" Ich merkte wie mir schwindlig wurde und ich kaum atmen konnte. "Sie wissen es, verdammt sie wissen es", dachte ich mir und bewegte mich steif ins Wohnzimmer. 

"Was ist denn los?", Ich schaute zu meiner Mutter und merkte das ihre Augen gefüllt mit Tränen waren. "WAS LOS IST? SAG DU UNS WAS LOS IST JAMIE!", befahl mir mein Vater wütend. "NASH GRIER, WIESO AUSGERECHNET NASH GRIER?" schrie er und ich merkte wie vor mir alles schwarz wurde.

Nash Grier. Ja Vater wieso ausgerechnet Nash Grier.


Hallihallo :) Ich glaub die meisten lesen meine Geschichte gar nicht mehr so selten wie ich schreibe. Trotzdem hab ich mich entschieden sie zu Ende zu schreiben.. ob ihrs mögt oder nicht :P Jetzt wirds eigentlich erst spannend weshalb es schade ist das ich erst nach 1 Millionen Jahren weitergeschrieben hab aber naja kann man wohl nichts dran ändern. Ich hoff es gefällt euch! und Kommentare und Kritik sind immernoch gerne erlaubt! Dankeeeeschön <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt