blue eyes

7.4K 289 9
                                    

Jamies Sicht:

"Um 17:00 beim Park", hat Shawn mir gesagt und wo war er jetzt? Nicht hier. Schon wieder hat er eins unserer Dates vergessen und trotzdem konnte ich ihm nicht böse sein. Als ich eine Stunde lang gewartet hatte, entschied ich mich zu gehen. Ich lief aus dem Park, als es zu regnen anfing und ich mich dafür verfluchte das ich gerade Heute einen gestreiften dünnen Pulli ohne Jacke angezogen hatte.

"Hey hast du nicht was kalt mit nur einem Pulli", hörte ich plötzlich Jemanden schreien. Ich blickte hoch und zwei Meter vorne sah ich ihn, auf einer Bank sitzen. Es war Nash und er hatte sein schiefes Grinsen schon aufgesetzt. Es waren noch andere Jungs mit ihm, doch ich wusste keinen Namen. Wie auch? ich unterhielt mich ja nie mit diesen Jungs.

Ich bekam kurz Panik und merkte das sie fast alle am rauchen waren. Ich entschied mich unauffällig an ihnen vorbei zu laufen, doch das klappte nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. "Wieso so eilig?", fragte mich Nash und stellte sich vor mich auf. Ich blickte zu ihm hinauf und da waren sie schon wieder, seine wasserblauen Augen. Ich fühlte mich als könnte er durch mich hindurch sehen, als wüsste er schon wer ich bin.

"Ich will nach Hause", murmelte ich und probierte ihm auszuweichen. "Soll ich dich nach Hause bringen?", lächelte Nash nun und seine Freunde lachten mit.

"Nein, schon okay", murmelte ich. Verdammt diese blauen Augen brachten mich die ganze Zeit aus dem Konzept. Jedes Mal wen ich Nash antworten wollte sah ich sie wieder. Nach einiger Zeit liess er mich gehen, "komm gut nach Hause", flüsterte er und seine Freunde grinsten.

Nash's Sicht:

"Komm gut nach hause", flüsterte ich der Kleinen zu. Ich war bereit sie nach Hause zu fahren, jedoch wusste ich das sie niemals in mein Auto steigen würde. Diesen verdammten Gerüchte, auch wenn vielleicht die Hälfte stimmte, Vorurteilen muss man mich wohl trotzdem nicht. Egal die kleine hat sowieso einen Freund und ich brauche keine Freundin in meinem Leben. Ich habe genug zu tun. Obwohl sie schon süss aussah als sie beängstigt mit dem Kopf schüttelte und "Nein, schon okay" vor sich gestammelt hat.

TROTZDEM, ich bleibe lieber ein Einzelgänger mit meinen Jungs.

3ter Part, Ich hoff es gefällt euch
Fehler oder sonstige Wünsche? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt