Nachdem ich und Mandy mühsam 2 Stunden Mathe und 1 Stunde Chemie hinter uns hatten, konnten wie uns endlich mit Shawn und Cameron in der Kafetarie treffen. Obwohl ich Shawn jede Tag sehe, nervte es mich nicht die gleichen Fächer wie er zu haben. "Und wie war euer erste Schultag bis jetzt?", fragte Cameron und schaute uns an. "Ganz okay" gab ich zurück und schlürfte an meiner Diet Coke. Ich blickte zu Shawn und merkte das er mich schon die ganze Zeit gemustert hatte. Er lächelte mich an und ich merkte wie er rot wurde, ich liebte es das er sich trotzdem noch so verliebt benahm wie seit dem ersten Tag.
*Flashback*
"Jamie?", flüsterte Shawn und guckte mich mit seinen haselnussbraunen Augen an. "Ja?" antwortete ich und nahm ein wenig Popcorn in meine Hand. Wir sassen im Kino und ich merkte das Shawn langsam nervös wurde. "Ich wollte dir nur was sagen", meinte er und räusperte sich. Er war so süss wen er das tat, "was ist denn los?", meinte ich und sah ihn an. "Ich wollte dir nur sagen das du wunderschön bist.", er lief rot an und lächelte. Mir wurde etwas warm und ich lachte leise "Dankeschön, Shawn" ich merkte wie auch ich unruhiger wurde. "Verdammt Jamie, ich bin in dich verliebt", meinte Shawn plötzlich und schaute mir tief in die Augen. Er spielte mit seinen Armbanduhr und ich merkte wie unruhig er nun war. "Es tut mir Leid, ich hätte nicht-" sagte er plötzlich, doch ich schnitt ihn ab. "Nein, macht nichts. Ich bin auch in dich verliebt." Er lächelte und ich merkte das er stolz war, er gab mir einen leichten Kuss und ich fühlte mich einfach nur geborgen.
*Flashback Ende*
Wir sassen gelangweilt an unseren Tisch und unterhielten uns über gewöhnliche Themen. "Ich geh kurz auf die Toilette", meinte ich und stand auf. Doch sobald ich mich umdrehte geschah es, genau in diesem Moment stolperte Jemand in mich hinein und leerte sein ganzes Tablet über mich.
"Verdammt nochmal, kannst du nicht besser aufpassen?", schimpfte ich wütend, bis ich merkte wer vor mir stand. NASH. NASH GRIER. DER JUNGE DER ZUR BAD BOY CLAN DER SCHULE GEHÖRTE. WAS HEISST DA GEHÖRTE, ER WAR DER ANFÜHRER. Ich wurde gleich ruhig und vergass mein klatschnasses, graues Tanktop. Ich hab schon so viel Gerüchte gehört die mit Nash zu tun hatten und das meiste davon machte mir Angst. Als ich seine Lederjacke sah und seinen harten Blauen Augen wollte ich am liebsten im Erdboden versinken. Doch ich nahm meine Mut zusammen, er war schliesslich auch nur ein Kerl."Ach auch egal", sagte ich und versuchte nach vorn zu treten. Ich merkte wie uns alle anstarrten, alles was ich jetzt noch wollte ist raus aus der Kafetarie. "Macht doch nichts, durchsichtig ist das Tanktop eh besser", meinte er und lachte während er einer seiner Freunde einen High Five gab. "HEY PASS MAL AUF WIE DU MIT IHR SPRICHTS", hörte ich jemanden mit einem wütenden Ton sagen und spürte eine Hand um meine Schulter. Es war Shawn, er überragte Nash 1-2 Köpfe, trotzdem ist Nash nicht der Typ mit dem man sich anlegte. Weshalb ich Shawn bewundernd ansah, "Ich sprich mit ihr wie ich möchte." Nash's Augen blitzen und mir wurde alles zu unruhig. "Macht nichts Shawn, seine Wörter bedeuten mir nichts", sagte ich und nahm Shawn's Hand. "Sollten sie dir aber Süsse", meinte Nash und mein Magen drehte sich um. Er zwinkerte ein letztes Mal bevor er weglief.
"Dieser verdammte Bastard", hörte ich Shawn fluchen. Ich jedoch stand still, ich konnte kein Wort aussprechen. Ich wusste nicht wieso aber etwas an die Erinnerung von Nash's blauen Augen machte mich ganz verwirrt.
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better (Nash Grier)
FanfictionIn Jamie Lanes Leben könnte es besser nicht laufen. Sie hatte den besten Freund auf der Welt (Shawn Mendes) der ausserdem der beliebteste Footballspieler der Schule war, eine tolle Familie, die besten Freunde und machte leidenschaftlich gerne Cheerl...