oh so she's not your girl?

4.2K 205 14
                                    

Jamie's Sicht:

Langsam liefen ich und Nash in das Schulgebäude und versuchten nicht aufzufallen.

Als plötzlich Cam und Mandy auf uns los stürmten, "Jamie, das wegen Matthews Party tut mir total Leid!", meinte sie uns schaute mich besorgt an.

Ich konnte ihr nie lange böse sein, also umarmte ich sie einfach. Sie roch nach ihrem typischen Christina Aguilera Parfüm. Ich merkte das Nash und Cam uns zuschauten und löste mich dann von ihr.

Nash's Blicke starrten Löcher in mir und ich wusste das er nicht wusste ob er es Cam erzählen darf oder nicht. Ich wollte es vorerst niemandem erzählen, nicht mal denen zwei also schüttelte ich den Kopf. Nash schaute mich enttäuscht an und drehte den Kopf weg.

In diesem Moment hätte ich nichts lieber getan als ihm einen sanften Kuss zu geben, doch so einfach ist es nicht.

Ich und Mandy verabschiedeten uns und ich stiess in Damian rein, meine Bücher fielen alle quer auf den Schuldboden.

Hastig bückte er sich und wollte mir helfen, doch ich hatte nicht gemerkt das Nash alles beobachtet hatte. Er packte Damian seinen Kragen und flüsterte, "halt dich fern", so laut das ich es noch hören konnte.

Ich hasse es wen Nash sich in Problemen einwickelt, doch ich wusste das dies zu seinem Leben gehört. "Ihr seid also nicht zusammen, aber du beschützt sie trotzdem als wäre sie eine Königin?", grinste Damian und konnte sein Lachen nicht zurückhalten.

Ich strich mir meine Haarsträhne hinters Ohr und blickte zu Nash hoch. Nash's Blick lag ebenfalls auf mir doch anstatt das er Damian was erwiderte packte er ihn an seiner Jacke und schupste ihn gnadenlos gegen die Wand. Danach lief er davon ohne ein Wort zu sagen.

Ich überlegte mir ob ich ihm hinterher laufen sollte, entschied mich aber dagegen. Ich hatte Angst das sonst Jemand noch Verdacht schöpft.

Ich kriege nie lange Kapitel hin, es tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte öfters weiterschreiben. Kommentare, Bemerkungen oder Kritik? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt