Rot hatte keine Lust,zu den anderen zurückzukehren.
Am liebsten wäre sie jetzt für den Rest ihres Lebens in dieser Ecke sitzen geblieben. Warum musste ihr blöder Bruder auch ihr kleines Geheimnis ausplaudern?
Gerade war es so schön gewesen, sie hatte Freundinnen gefunden und konnte für einen kleinen Moment ihre Sorgen vergessen. Aber wie immer war Fallais dazwischengekommen. Dieser kleine Idiot! Sie verfluchte ihn in Gedanken.
Nach ein paar Minuten, die sich wie Stunden anfühlten, sagte sie sich: „Ich geh zurück, irgendwann muss ich es den anderen ja erzählen."Sie lief los, doch nach einiger Zeit hatte sie keine Ahnung mehr wo sie war. „Mist! Jetzt hab ich mich verlaufen!", dachte sie sich.
Sie irrte noch eine Weile umher bis sie plötzlich direkt hinter ihr eine nicht ganz fremde Stimme hörte:„Hast du dich verirrt ,Kleine?"
Rot erschrak, drehte sich um, merkte dass nur wenige Zentimeter vor ihr ein ziemlich gut aussehender Junge stand und sprang gleich zwei Schritte zurück. „Ich habe dich etwas gefragt!", sagte er leicht genervt.
Sie spürte, dass ihr Gesicht heiß wurde. Wahrscheinlich wurde sie gerade knallrot. Sie überlegte sich schnell eine Antwort, die lässig klang: „Ähhh nein ich muss ich muss ähh da hinten...die Treppe hoch. Und und nenn mich nicht „Kleine"!"
„Jaja, okay chill mal! Und du kamst gerade von da also.. wie heißt du eigentlich?", sagte der Junge und lächelte sie herablassend an. Er sah so gut aus!
Rot verfluchte sich selbst in dem Moment für ihren Gedanken. „Rot, und du?"„Rot? Nur Rot?", fragte der Junge ungläubig und lachte. „Ich bin Wolf. Warte... du bist doch dieses Mädchen was vorhin aus dem Trophäensaal abgehauen ist, oder?"
„Ja ähhh Nein! Lass mich in Ruhe!!", rief sie, doch bereute es im nächsten Moment wieder.
DU LIEST GERADE
Die Magie der Niemandsländer- Dämmerlicht und Sumpfgeflüster
FanfictionDie Nachkommen der Helden der Sumpflochsaga wollen eigentlich nur ein normales Schulleben führen, doch dann passiert etwas unerwartetes und sie müssen zusammenhalten, um die Magie zu retten.... Band 1