23. Die ultimative Laberrunde

83 7 0
                                    

Lori saß mit ihren Freunden im Versteck. Mittlerweile war das Feuer gelöscht.

„Aalsooo, wer glaubt ihr hat das Feuer gelegt?", fragte Lulu.

„Sauron...", antworte Gang.

„Wer?", fragten Elisabeth und Lori gleichzeitig.

„SAURON!!!", antwortete Gang.

„Und wer ist das...?", fragte Lori.

„Eine Figur aus einem Buch von der Erdenwelt.

"„Ahaaaaa", sagte Lori.

Remi war sofort Feuer und Flamme: „Erzähl uns mehr davon!!"

„Nein,danke.", sagte Lori, „Sau dingsbums hat NICHT das Feuer gelegt! Jetzt bleibt mal ernst!!"

„Jajaaa... aber er heißt Sau.. RON okay??", meinte Gang empört.

„Juckt mich NICHT!!", rief Lori.

„Kein Streit!", ging Elisabeth dazwischen.

„Manno... ich wollte mehr von sau... ähhh r dingsbums wissen..", sagte Remi empört.„SAURON!!!", rief Gang.

„Jajaaa... okay, es ist egal ob der Sauron oder sau dingsbums heißt. Er hat NICHT das Feuer gelegt und das wollten wir eigentlich herausfinden!!", mischte sich Elisabeth wieder ein.

„Gang, dann musst du mir aber später mehr von Sau..ähh...", verkündete Remi.

„Ron!! Sauron!! Ist doch nicht so schwer!", rief Gang.

„Jaja.. Sau...Ron... aber erzähl mir später von ihm... bitte.. und von der ganzen Geschichte!!"

„So! Dann wär das geklärt! Wer hat das Feuer gelegt? Ich hatte ja auch an Sau.. ron gedacht!!", sagte Rot lachend.

„Nein, NICHT Sauron!",rief Lori.

„Dann aber Saruman!", rief Gang.

„WER??", fragten diesmal Lori, Rot und Elisabeth gleichzeitig.

Gang antwortete: „Auch so einer... Er war mal ein Zauberer bis Gandalf kam und..."

„Stopp!!", schrie Lori.

„Was denn?", fragte Gang „Gandalf kam und dann war er kein Zauberer mehr und.."

„Neeeeeinnnnn!!!! Wir wollen nichts von Sauron Saru dingsbums oder Gadingsbums wissen!!!", rief Lori.

„Eyy!! Das ist interessant!!", rief Remi empört.

„Tut mir Leid, Gang,aber das ist echt unpassend. Niemand juckt es ob Sauron Saruman oder irgendwer anderes von diesem Ganda dingsbums nicht mehr zum Zauberer gemacht wird!!", meinte Wolf.

„Hmmm..", Gang gab sich geschlagen.

„Also ich würd sagen es war Herr Bartik.", verkündete Fallais.

„Bin dafür!", rief Lori.

„Ich auch..", meinte Hylda.

„Leute... das ist keine Abstimmungsrunde, sondern eine Überlegungsrunde!!", stellte Wolf klar.„Ja, eben!", rief Gang „Ich überlege, dass es Sauron war!!"

Elisabeth musste lachen

.„Boah, Gang! Bitte nicht das schon wieder!", sagte Hylda.

„Ich bin aber auch für Sauron!!", verkündete Rot.

„Das hier ist KEINE Abstimmungsrunde!!!", rief Wolf.

„Also ich denke es war nicht Herr Bartik... was würde es ihm bringen in eurem Zimmer ein Feuer zu legen? Der hat es doch bestimmt auf Lori abgesehen..", sagte Lulu zu aller Erstaunen

„Stimmt... könnte sein...", überlegte Elisabeth.

„Ich bleib bei Sauron!!", sagte Rot trotzig. Alle lachten.


Dieses Kapitel ging auf das Konto eines langweilenden ideenlosen Nachmittags, an dem Scarlett_23454 und ich (ich2345) Langeweile hatten und deshalb Mylife_25 auf die Nerven gingen und dieses Kapitel fabrizierten. Ihr solltet es nicht so ernst nehmen. Auf wiederlesen und tschüss 👋.

Die Magie der Niemandsländer- Dämmerlicht und SumpfgeflüsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt