,,Manchmal schon. So als Belohnung das ihr beim Training gut mitgemacht habt.'', antworte ich mit einem Lächeln.
Es klingelt zum Unterricht und wir verabschieden uns.
Jetzt
Nach dem Unterricht, renne ich schnell mit den anderen beiden in die Umkleide und danach in die Halle.
Warum wir rennen ist ganz einfach. Das Video ist in der Schule schnell rumgekommen und ich bin jetzt auf einmal beliebt, so schnell kann es gehen.
Ich hoffe das dass Video nur in der Schule rumgegangen ist und nicht in ganz Japan, sonst habe ich vielleicht ein Problem.
Das Training war auch gut, wir haben einfach das wiederholt was wir auch heute morgen gemacht haben.
Bei Noya und Daichi habe ich ein paar leichte Aufschläge gemacht, die sie nach der Zeit gut annehmen konnten.
In einer Pause hat Ennoshita Ukai und Takeda das Video gezeigt, wo ich gesungen habe und die fanden es auch gut. Am ende bekam ich noch das Trikot und die Mannschaffts Jacke.
Auf dem Weg nach Hause hat mir Hinata geschrien ob er, wenn jemand nach mir Fragt der nicht auf unsere Schule ist, meinen Echten Namen oder den Fake Namen Akuma nehmen soll.
Ich schreibe ihn, dass er den Fake Namen nehmen soll und mache danach mein Handy aus.
Zuhause schreibe ich noch mit meinem Alten Team und gehe dann schlafen. Was ich bis dort nicht wusste ist, dass mein kleiner auftritt in der Schule schon in ganz Japan gesehen wurde.
(Nach dem das Video hochgeladen wurde.)
Aoba Johsai Sicht
Der Volleyball Team, außer der Kapitän, sitzt auf einer Bank hinter der Sporthalle und unterhalten sich bis der Kapitän, Tooru Oikawa, zu ihnen rennt und das ohne Begleitung eines Mädchens.
,,Wo sind denn deine Fangirls, Shittykawa?'', fragt ihn direkt Hajime Iwaizumi, Vizekaptän, Ass und sein Kindheitsfreund.
,,Sie haben was interessanteres gefunden als mich. Im Internet geht grade ein Video rum von einem Mädchen die Singt und dabei Gitarre spielt. Da mich die Schuluniform bekannt vor kommt und der Volleyball Klub der Karasuno bei ihr sitzt, geht sie höchstwahrscheinlich auf der Karasuno. Ihr müsst euch das ansehen.'', sagt Oikawa ernst und zeigt ihnen das Video.
,,Ich glaube das sie etwas mit den Volleyball Club zu tun hat. So wie sie da bei ihnen sitzt muss sie wahrscheinlich die dritte Managerin sein.'', vermutet Issei Matsukawa.
,,Darf man aber nicht nur zwei Managerinnen haben?'', fragt der Erstklässler, Yutaro Kindaichi.
,,Das war auch nur eine Vermutung. Sie können auch nur befreundet sein oder sie ist ihre Co-Trainerin, was ich aber nicht glaube.'', sagt Matsukawa.
,,Fakt ist aber, dass die Karasuno mit jemanden so hübschen und talentierten Mädchen abhängt. Das geht doch nicht. Iwa-chan ich will wissen wer das ist!'', quengelt Oikawa.
,,Wir können die Karasuno bei dem Frühlingstunier fragen und jetzt hör auf zu quengeln, Shittykawa!''
Nekoma Sicht
In der Pause sitzt das Team auf einer Wiese und unterhalten sich, außer Kenma Kozume, er ist am Handy und hört nur zu, bis er ein Video entdeckt.
,,Ehm, Leute.'', macht sich Kenma leise Bemerkbar. ,,Was ist den Kenma?'', fragt ihn sofort Tetsuro Kuroo, Kapitän und sein Kindheitsfreund.
,,Ich habe grade ein Video gefunden, wo man den Karasuno Volleyball Club sieht. Da ist ein Mädchen, was Singt und dabei Gitarre spielt.'', sagt er und zeigt den anderen das Video.
,,Wow, die ist voll gut! Frag mal Hinata wer das ist.'', will Lev Haiba von Kenma, weil er von dem Video begeistert ist.
,,Es wird aber dauern bis er antwortet. Er geht immer erst nach dem Training ans Handy.'', sagt Kenma und fragt Hinata per WhatsApp, wer sie ist.
Yamamoto beschwert sich mal wieder, dass bei der Karasuno nur Hübsche Mädchen sind und bei der Nekoma nicht.
Es klingelt zum Unterricht und alle gehen in ihre Klassen, mit den Gedanken wer sie sein könnte.
Fukurodani Sicht
Kotaro Bokuto, Kapitän und Ass des Volleyball Klub ist, mit den anderen des Clubs, in der Pause vor der Sporthalle und schreit wieder rum, da sein bester Freund Kuroo ihn ein Video geschickt hat: ,,Akaashi!!! Guck mal was Kuroo mir geschickt hat!''
Keiji Akaashi, Vizekapitän und bester Freund, guckt sich mit den anderen das Video an, was Kuroo Bokuto geschickt hat.
,,Akaashi, ich will das auch können! Vielleicht ist sie ja die Managerin von der Karasuno.'', schreit Bokuto zu Akaashi.
,,Das mit der Managerin geht aber nicht. Die Karasuno hat schon zwei und man darf nicht mehr als zwei haben. Vielleicht ist sie ja die Co-Trainerin oder ist einfach nur mit ihnen befreundet.'', sagt er ruhig zu seinem Lauten Freund.
,,Kuroo meinte, Kenma hat Hinata schon gefragt, der aber erst höchstwahrscheinlich heute Abend antworten wird.'', sagt er dieses mal etwas ruhiger.
,,Es wird gleich klingeln. Wir sollten schonmal in den Klassen.'', mischt sich jetzt Akinori Konoha ein, der schon aufgestanden ist und Richtung Klasse läuft.
,,Können wir nicht mal wieder mit der Karasuno ein Trainingsspiel machen? Ich will unbedingt wieder gegen sie spielen und ich will das Mädchen kennenlernen!'', nervt Bokuto wieder Akaashi, Konohas aussage ignorierend.
,,Du kannst nach dem Training den Trainer fragen. Wir müssen jetzt aber zum Unterricht, Bokuto.'', antwortet er ruhig.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...