Fertig mit Streamen gehe ich mich Bettfertig machen und danach ins Bett.
Ich muss für Morgen ausgeruht sein, damit wir gewinnen, auch wenn ich nicht spielen werde.
Jetzt
,,Auf ein Gutes Spiel!'', rufen die Spieler sich gegenseitig zu. Wir spielen heute gegen die Wakutani Minami. Sie sind bekannt wegen ihren Blockouts.
,,Das Team verfügt über eine hervorragende Verteidigung und Koordination und sollte deswegen nicht unterschätzt werden.'', sage ich zu unseren Spielern.
,,Akuma hat mit euch das Annehmen von Blockouts trainiert, also sollte das nicht das Problem werden. Trotzdem solltet ihr sie nicht unterschätzen.'', spricht Ukai. ,,Ja!''
Die Spieler stellen sich auf und schon ertönt von dem Schiedsrichter das Pfeifen.
Wir haben den Aufschlag, denn Asahi macht. Bei den 3 Aufschlag wurde er perfekt angenommen und zum Zuspieler gespielt.
Die Nummer 1, der Kapitän, nimmt Anlauf und schlägt auf den Ball.
Tsukki und Kageyama haben versucht ihn zu blocken, aber er wollte wohl ein Blockout machen.
Gut das ich es ihnen beigebracht habe damit umzugehen. Noya nimmt ihn grade noch so an und Kags und Sho nutzen die Situation um zu Punkten.
Unsere Gegner waren in einer Schockstarre, weswegen sie ihn nicht mehr aufhalten konnten.
Sie haben wohl nicht gedacht das wir den Kapitän aufhalten konnten. Er konnte von dem Team die besten Blockouts.
Als sie sich alle wieder gefangen haben ging es weiter. Wir konnten viele Blockouts annehmen, aber trotzdem konnten sie Punkten.
Sie konnten Shoyo kaum aufhalten und mussten seine Angriffe annehmen, was auch nicht immer geklappt hat.
Tsukkis Blocks waren auch sehr gut, genauso wie die annahmen von Noya und Daichi.
Der Rest vom Team ist auch sehr gut in Form, aber nicht so wie im Training.
Wenn man nicht zu 100% Spielt, wissen die Gegner nie wie gut man wirklich ist und das kann man als Vorteil nutzen.
Das sieht man auch daran, dass manchmal die Angriffe von Asahi viel Kraft haben und manchmal nicht, deswegen die Wakutani nie weißt wie er dieses mal schlägt.
Grade rettet Daichi einen Ball. Noya konnte ihn grade noch so annehmen, so dass er nicht auf den Boden kommt.
Daichi rennt zum Ball und dann passiert es. Tanaka versucht auch denn Ball zu retten und dabei krachen sie gegeneinander.
Der Ball fliegt zum Gegnerischen Feld und Takeru konnte ihn nicht mehr aufhalten.
Erst jubeln die Zuschauer, bis sie bemerken das Daichi regungslos auf den Boden liegt.
Oikawa Sicht
Ich sitze mit Iwa zusammen auf den Zuschauerplätzen.
Bevor unser Spiel gegen der Dateko los geht, wollten wir uns das Spiel noch ansehen, Karasuno gegen Wakutani Minami.
Grade sind die Nummer 5 und der Kapitän der Karasuno zusammengeprallt.
,,Hm? Was ist los?'', fragt Iwa. Er hat grade was in seiner Sportasche gesucht.
,,Sie sind zusammengestoßen'', sage ich, ,,Am Ende, direkt nachdem sie den Ball zurückschlugen, stießen der Glatzkopf mit der Nummer 5 und der Kapitän zusammen. Es sah aus, als wäre er recht hart gegen ihn gestoßen.''
,,Echt jetzt?''
Grade spuckt der Kapitän ein Zahn. ,,Eventuell kann der Kapitän dieses Spiel vergessen. Das hat aber der Trainer zu entscheiden.'', sage ich zu Iwa, der grade seine Trainingsjacke anzieht.
Die Nummer 5 will sich grade beim Kapitän entschuldigen, aber er meint das es nicht so schlimm sei.
,,Karasunos Glatzkopf ist während eines Spiels wirklich hart im Nehmen. Allerdings nur dann, wenn er beim Spiel in die Ecke getrieben wird. Doch wie sieht das nun aus, wo er Karasunos Stütze umgeworfen hat? Wenn sie verlieren, dann war das auch noch das letzte Spiel für den Kapitän.''
Ich bewundere denn Kampfgeist vom Team, auch wenn ich das nicht zugebe, aber ohne ihren Kapitän ist er weg.
,,Die Frage ist, wer die Stütze bei diesem Spiel jetzt ersetzten soll. Vielleicht der zweite Zuspieler.'', vermutet Iwa.
,,Solange sie nicht für gewöhnlich mit zwei Zuspieler trainieren der einen Zuspieler haben, der in Angriff und Verteidigung die Angreifer aussticht, wird das wohl kaum mal eben klappen. Ich weiß aber nicht, ob Karasuno noch einen Angreifer hat, der ihn ersetzten könnte.''
Währenddessen bei Ukai und Akai
(Akai Sicht),,Was sollen wir jetzt machen?'', fragt mich Ukai verzweifelt.
,,Ich finde wir sollten Ennoshita einwechseln, aber ob er es schaffen wir jetzt schon den Kapitän zu ersetzen weiß ich nicht. Von allen hat er die beste Voraussetzung als Kapitän, aber ob er es so plötzlich schaffen wird ist die andere Frage.'', überlege ich.
Das Team guckt uns aus einer Entfernung zu, wie wir verzweifelt sind eine Lösung zu finden.
Sie können uns zwar nicht hören, dafür sind sie zu weit weg und wir zu leise, aber sie sehen dass wir Probleme haben.
,,Ich weiß nicht was euer Problem ist, aber für so eine Situation haben wir doch Akuma.'', sagt Tsukishima.
Aus Sicherheitsgründen nennt er mich nicht Akai, man weiß ja nicht ob man uns hört.
,,Da stimme ich ihn ausnahmsweise mal zu. Du kennst uns gut und könntest den Posten als Kapitän ersetzen.'', stimmt ihn Kags zu.
Die anderen stimmen auch zu und deswegen muss ich seufzen. ,,Ja, okay ich mache ja schon.''
Oikawa Sicht
,,Mach sie fertig!'', hören wir die Nummer 2 schreien.
Wir gucken verwundert runter und sehen dieses Mädchen in einem Trikot. Sie trägt die Nummer 13 und geht ganz entspannt aufs Feld.
,,Sie wollen doch jetzt nicht ernsthaft ein Mädchen auf Feld schicken!'', schrie ich fassungslos.
,,Scheint aber so. Das Team sieht auch sehr erleichtert aus, vielleicht ist sie ja gut.'', beobachtet Iwa.
,,Das will ich sehen!'' ,,Das kannst du aber nicht, weil wir uns jetzt aufwärmen müssen. Wir wollen doch gegen der Dateko nicht verlieren, oder?'', fragt mich Iwa.
,,Du hast ja recht.'', seufzte ich.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...