50) Kamomedai gegen Karasuno

2.5K 83 4
                                    

Ich habe mir zwar etwas über das Team und dessen Spieler informiert, aber weil es viele Informationen sind die auch sehr schwer sind zu merken, werde ich es irgendwie machen. Vielleicht ist auch meine Faulheit dran schuld...
---------------------------------------------------------------

Beim Hotel angekommen, bringen wir alle unsere Sachen weg und gehen dann zum Essen.

Das Essen war wieder sehr lecker und da wir morgen alle ausgeruht sein sollten gehen wir danach alle ins Bett.

Jetzt

Erzähler Sicht

Auf der Tribüne ist einiges los. Wegen den vergangenen Siegen der Karasuno haben sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jeder weißt jetzt wie gut das Team ist, vor allem ihre Co-Trainerin.

Auf den Zuschauerplätzen sind auch Saeko, die Schwester von Tanaka und Tenma Udai, der frühere kleine Titan. Beide wollen sehen wie die beiden Teams spielen und wer den Kampf der kleinen Riesen gewinnen wird.

Beide Teams stehen grade auf der hintersten Linie und verbeugen sich vor ihren Gegnern. Die Teams, die schon ausgeschaltet sind, gucken über dem Fernsehen das Spiel und diejenigen, die noch das sind und nicht grade spielen, Live.

Als dann gesagt wurde das Karasuno Aufschlag haben wird, gehen sie zu ihren jeweiligen Trainern. Ukai denkt das sie das Spiel zu 100% gewinnen werden, wohingegen der Trainer der Kamomedai, Aaron Murphy, denkt das sein Team es ihnen nicht so leicht machen wird.

Er ist zwar von der stärke des Teams beindruckt, aber das ist kein Grund aufzugeben. Solange sie daran glauben zu gewinnen und alles geben, haben sie eine Chance für den Sieg. Das einzige riesige Problem könnte Akuma werden, bessergesagt Luna Akai.

Genau das sagt er auch zu seinen Team, dass jetzt viel Motivierter ist. Entschlossen wenigstens ein Satz zu gewinnen, nicht so wie die Inarizaki und Nekoma, gehen sie aufs Feld als der Pfiff kam. Hoshiumi denkt aber das sie es sogar schaffen werden das Spiel zu gewinnen. Da ist er aber auch der einzige.

Sie stellen sich alle in Position und warten auf den Aufschlag von Kageyama. Dank Hoshiumi weiß das Team das seine Aufschläge sehr schwer sind anzunehmen, aber machbar. Ob sie aber mit der Schnelligkeit und Präzision schaffen werden ihn anzunehmen ist eine andere Sache.

Kageyama wirft den Ball in die Luft und nimmt Anlauf. Er weiß, genauso wie die anderen, dass die Kamomedai gut in annehmen und blocken sind. Auch haben sie eine Mentale Stärke, was bedeutet das sie nicht so leicht die Fassung verlieren werden.

Deswegen schlägt Kags mit mehr kraft drauf als beim Trainingscamp, da nur Hoshiumi seine Aufschläge kennt und seinen Team wahrscheinlich gesagt hat wie stark sie sind. Der Ball fliegt ins gegnerische Feld und soll von dem Libero, Keiichiro Kanbayashi, angenommen werden.

Wie schon gesagt soll. Der Ball macht aber im letzten Moment eine links kurve, so ähnlich wie bei Oikawas Aufschlägen und landet auf dem Boden. Die Kamomedai ist kurz bewegungsunfähig. ,Das war aber nicht so wie Hoshiumi erzählt hat' schoss es jeden durch den Kopf.

Als sie sich wieder gefasst haben ging es weiter. Nach den vierten Punkt schafft es Kanbayashi Kageyamas Aufschlag anzunehmen, zwar nicht perfekt aber es reicht aus. Der Ball fliegt zu ihren Zuspieler und Kapitän, Aikichi Suwa, der ihn zu Hoshiumi spielt.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt