Wir besprechen noch andere Sachen und nach den Pfiff stellen wir uns alle auf.
In unseren Positionen warten wir auf den Aufschlag der Japanischen Nationalmannschaft.
Jetzt
Nach dem Pfiff wirft der Japaner den Ball in die Höhe und schlägt drauf.
Der Ball fliegt schnell auf unsere Seite und Sam war nicht schnell genug.
Man merkt das ich gefehlt habe, denn ich habe sie anders trainiert.
Der nächste wird aber von ihn angenommen und zu Thomas gespielt.
Er gibt mir ein Zeichen und ich renne auf die Seite wo keiner Steht. Dort springe ich in die Luft und schlage auf den Ball.
Unsere Gegner waren nicht schnell genug und damit haben wir ein Punkt.
1:1 (Deutschland-Japan)
0:0(-------------------------------------------------------------)
Ich bin jetzt dran mit Aufschlag. Da wir im ersten Satz nicht ernst machen, mache ich keinen Starken.
Ich werfe den Ball in die Luft und schlage ihn auf die Seite wo keiner Steht.
Ich habe zwar kein so starken gemacht, weil sie ihn annehmen sollen, aber schwach war er auch nicht.
Knapp konnte der Libero denn Ball noch annehmen und unsauber zum Zuspieler spielen.
Vor den meisten Spielern stellen wir uns zum Blocken hin, damit sie entweder stark schlagen oder sich auf die andere Seite bewegen.
Bei beiden Sachen müssen sie sich konzentrieren und viel bewegen. Damit wird mit ihrer Ausdauer gespielt.
Der Zuspieler spielt auf die andere Seite, wo wir nicht stehen. Dort steht ein Japaner, der auf den Ball wartet.
Schnell rennen Till und Dennis dahin und versuchen noch ihn zu blocken, vergebens.
12:13
0:0(-------------------------------------------------------------)
Der erste Satz ist fast zu Ende. Wir liegen jetzt in Führung und haben den Japanern schon einige Probleme gemacht.
Wir Deutsche sind schon am Matchpunkt angelangt.
Der Kapitän der Japanischen Nationalmannschaft ist jetzt mit Aufschlag dran.
Ich erkenne das er ein Sprungflatteraufschlag machen wird und gebe den anderen Bescheid.
Alle machen sich bereit ihn anzunehmen und Thomas macht es. Da er der Zuspieler ist muss ich jetzt zuspielen.
Der Ball geht zu mir und in einen Wahnsinns Tempo geht er zu Lukas.
Die Japanische Nationalmannschaft kann nicht so schnell reagieren und schon haben wir den Satz gewonnen.
25:23
1:0(------------------------------------------------------------)
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...