66) Enthüllung

2.4K 90 7
                                    

Wenn etwas kursiv ist, ist es Englisch. Wir tun jetzt so das alle dort perfekt Englisch können.
-----------------------------------

Ab den Moment, in den sie durch die Tür gehen wird, wird ihr Leben wieder so sein wie in Deutschland.

Nur das sie dieses Mal Freunde und Atsumu hat, der sie liebt.

Jetzt

Erzähler Sicht

,,Hallo und herzlich willkommen zum Freundschaftsspiel, Japan gegen Deutschland. Als erstes begrüßen wir die Japanische Nationalmannschaft.'', sprach der Sprecher.

Auf der einen Seite des Feldes kommen durch die Tür die Japanische Nationalmannschaft.

Alle Japanischen Fans klatschen und Jubeln was das Zeug hält.

,,Da der jetzige Kapitän und Ass der Deutschen Nationalmannschaft wegen einer Verletzung nicht spielen kann, begrüßen wir die frühere Kapitänin und Ass, Luna Akai, Die Göttin des Spielfelds und ihr Team!''

Die Japaner sind schockiert. Ihre Gegnerin ist die beste Spielerin der Welt.

Die Deutschen hingegen klatschen und jubeln noch lauter als die Japaner davor.

Das Deutsche Team kommt rein. Ganz vorne ist Luna die ihre Fans zuwinkt.

Die Karasuno, Ushijima und Atsumu grinsen. Der Rest ist schockiert.

,,Wie jetzt Akuma ist eigentlich Luna Akai, die Göttin des Spielfelds?'', fragt Sakusa ungläubig.

,,Warte, ihr wusstet davon?'', fragt dann Shirabu. Damit meint er die grinsekatzen Karasuno, Ushijima und Atsumu.

,,Natürlich.'', antwortet Atsumu.

,,Deswegen wusstes du das die Karasuno die Nationalmeisterschafften gewinnen werden.'', überlegt Kita.

,,Wir können doch später reden. Am besten auch noch mit Luna, aber erstmal gucken wir uns das Spiel an.'', schlägt Sugawara vor und die anderen stimmen ihn zu.

Luna Sicht

,,Da der jetzige Kapitän und Ass der Deutschen Nationalmannschaft wegen einer Verletzung nicht spielen kann, begrüßen wir die frühere Kapitänin und Ass, Luna Akai, Die Göttin des Spielfelds und ihr Team!'', sprach der Sprecher und wir gehen rein.

Ich gehe ganz vorne, als Kapitänin und winke allen zu. Es ist genauso wie früher.

Ich schaue mich unauffällig um und entdecke meine Freunde, die mich fast alle geschockt und ungläubig anschauen.

Das kann nach dem Spiel eine nette Unterhaltung werden.

Ich entdecke auch Max und winke ihn grinsen zu. Er schüttelt nur schmunzeln den Kopf.

Max kennt mich wohl noch so gut, dass er wusste das ich so einen Auftritt mache.

Da dieses Spiel was besonderes wird, immerhin ist es mein letztes Spiel in der Deutschen Mannschaft, mache ich auch wieder was besonderes.

Das habe ich auch vorher abgeklärt, weswegen ich direkt ein Mikrofon in die Hand gedrückt bekomme.

,,Na, wie geht's?'', frage ich durchs Mikro und werde angejubelt.

,,An diejenigen, die grade nicht so richtig zugehört haben: Ich bin Luna Akai, die Göttin des Spielfelds. Das hier wird mein Letzes Spiel in der Deutschen Nationalmannschaft sein, also werde ich, wie bei wichtigen Spielen, ein Lied singen bevor es anfängt.''

Damit wird das gejubel lauter.

Als ich fertig war wurde richtig laut gejubelt. Sowas macht mir schon immer an meisten Spaß.

,,Dankeschön! Jetzt fängt aber das Spiel an. Viel Spaß!''

Ich gehe zu einen Mitarbeiter und gebe ihn das Mikrofon wieder.

Chris und Holger sitzen auf der Bank und beobachten dort das Spiel.

Daneben sind die Ersatzspieler. Von einigen kenne ich den Namen. Die anderen sind wohl neu.

Wir stellen uns alle erst hinter der hintersten Linie und verbeugen uns.

Dann gehen ich und der gegnerische Kapitän zum Schiedsrichter und geben uns dort nochmal die Hand.

Nach paar Sekunden gehe ich wieder zu meinem Team.

,,Japan hat Aufschlag.'', gebe ich ihnen bescheid.

,,An alle die es vorhin noch nicht gehört haben. Im ersten Satz spielen wir mit ihnen. Sorgt dafür das ihre Ausdauer ausgeht. Ihr könnt Punkte machen und denn Satz gewinnen. Hauptsache sie bewegen sich. In den anderen Sätzen könnt ihr so richtig spielen.''

,,Verstanden!'', rufen wir nach Chris Anweisung.

(Mir ist grade eingefallen das bei Erwachsenen mehr als drei Sätze maximal gespielt werden (glaube ich zumindest))

Wir besprechen noch andere Sachen und nach den Pfiff stellen wir uns alle auf.

In unseren Positionen warten wir auf den Aufschlag der Japanischen Nationalmannschaft.

---------------------------------------
Soll ich alle Sätze aufschreiben oder nur Momente des Spiels. Je nachdem wird das Kapitel schneller fertig.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt