Die Spieler der Fukurodani haben wohl bemerkt das der Ball stark werden wird und sind schonmal geflüchtet. Gut so sonst wäre nicht der Boden komplett demoliert sondern ihre Arme gebrochen.
Stille
Jetzt
Während ich mich ganz unschuldig langsam hinter Tobio verstecke ist es komplett still in der Halle.
Kurz bevor ich bei ihn war, fange ich auch noch unschuldig an zu Pfeifen. Damit habe ich wohl den Schiedsrichter aus seiner Schockstarre geholt.
Er zeigt ganz langsam wer den Punkt bekommt. Scheint sich wohl ganz witzig zu finden weil er es so spannend macht.
Der Schiedsrichter pfeift einmal in seiner Pfeife und gibt uns den letzten Punkt.
Das ist ein Startschuss.
Ukai, Takeda und Kiyoko fallen sich in die Arme, wohingegen sich alle Ersatz- und Stammspieler sich auf mich fallen lassen.
Gruppenumarmung oder auch Gruppenkuscheln!
Man kann es auch Gruppenquetschen nennen...Alle Zuschauer fangen auch an zu Jubeln oder zu Kreischen. Ich bekomme davon aber nicht viel mit weil ich mich lieber darauf konzentriere nicht zu sterben.
,,Es reicht ich will noch nicht sterben!'' Langsam gehen alle wieder von mir runter. Ich lasse mich von Kageyama hochziehen und gehe zur Bank.
Dort erwarten mich Ukai, Takeda und Kiyoko. Von denen werde ich auch noch umarmt und dann kam eine kreischende Yachi.
Sie springt mich an und sagt: ,,Wie hast du das gemacht? Wie cool war das den! Du hast es ihnen aber gezeigt!''
Ich war in meinem Leben noch nie so überfordert. ,,Beruhigt dich. Wir müssen uns noch umziehen und dann zur Siegerehrung!'', brülle ich zum Feld wo sich noch die Jungs befinden.
Während wir noch zugejubelt werden gehen wir zu den Umkleiden. Auch wenn ich kaum was gemacht habe brauche ich jetzt eine Dusche!
Erzähler Sicht
Während die Karasuno duscht und sich fertig macht wird die Siegerehrung in der Halle vorbereitet.
Die Medaillen und der Pokal wird geholt, während die anderen das Netz abbauen und die Bälle wegräumen. Auch wird eine Absperrung beim einschlagsloch gemacht, was sehr groß ist.
Bei den Zuschauerplätzen ist noch ordentlich was los. Alle reden durcheinander wegen der Karasuno und vor allem der Co-Trainerin.
Die Fukurodani ziehen sich auch um, um dann zu den Zuschauern zu gehen. Sie waren traurig das sie verloren haben aber sie wussten es.
Sie wussten das sie heute nicht gewinnen konnten. Das waren alle bewusst weswegen sie nicht in tränen ausbrechen.
Nach einiger zeit wurde es wieder ruhig und alle warten gespannt auf die Karasuno.
,,Nach diesen Spannenden Spiel kommt jetzt die Siegerehrung! Als ersten kommt der Trainer, Keishin Ukai, gefolgt von dem Aufsichtslehrer, Ittetsu Takeda und den beiden Managerinnen Kiyoko Shimizu und Hitoka Yachi!''
Die Vier kommen rein und begeben sich direkt nach Vorne um sich in einer Reihe zu stellen.
,,Als nächstes kommt der Kapitän und die Nummer 1, Daichi Sawamura!''
Daichi kam lächelnd rein und geht zu einem Mitarbeiter um die Medaille zu bekommen. Danach geht er zu den Vier anderen.
,,Jetzt kommt Koshi Sugawara. Der Zweite Zuspieler, Vize Kapitän und die Nummer 2!''
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...