56) Fukurodani gegen Karasuno

2K 80 24
                                    

Es kann sein das die Fukurodani nicht so ist wie im Anime/Manga, aber das müsst ihr ja langsam von mir wissen. Entweder sind sie stärker oder schwächer, aber ich versuche mich an ihren Fähigkeiten zu halten.
-----------------------------------------------------------------

Alle gehen auf ihre Position und ... fängt nach dem Pfiff vom Schiri mit den Aufschlag an.

So beginnt das Spiel.

Jetzt

Kuroo Sicht

Bokuto hat Aufschlag. Nachdem Pfiff wirft er den Ball in die Luft und schlägt mit einer ordentlichen Wucht drauf.

Die Fukurodani weißt wohl wie sie mit ihren Aufschlägen umgehen müssen. Zwar können alle der Karasuno annehmen, aber Nishinoya und Daichi sind immer noch die besten.

Deswegen sollte man soweit weg wie möglich von ihnen zielen, wenn man ein Punkt machen will.

Das macht Bokuto auch. Der Ball landet einige Zentimeter von Sugawara entfernt auf den Boden.

Das sollte schonmal zeigen das die Eulen gute Gegner für die Krähen sind. Immerhin hat noch keiner beim Turnier den ersten Punkt bei denen gemacht.

Die Schüler der Fukurodani jubeln schon bei diesen einen Punkt und die Karasuno motiviert sie.

Das kann noch lustig werden, immerhin wird Bokuto grade bejubelt und jetzt ist er so richtig motiviert.

0:1 (Karasuno-Fukurodani)

Nishinoya Sicht

Nachdem dritten Punkt konnte ich Bokutos Aufschlag annehmen. Davor hat er jedes mal auf die Seite geschlagen wo ich nicht war.

Ich passe den Ball zu Kageyama, der ihn zu Shoyo spielt. Der Mittelblocker, Tatsuki Washio, war nicht schnell genug um ihn zu blocken.

So konnten wir endlich ein Punkt ergattern und waren jetzt erst so richtig im Spiel.

Jetzt hatte Shoyo Aufschlag, was er schon lange nicht mehr hatte.

Er wirft den Ball in die Luft und nimmt ordentlich Anlauf, was er auch wegen seiner Größe machen muss.

Mit Schwung knallt er den Ball ins gegnerische Feld. Man konnte den Ball kaum mit seinen Augen verfolgen, so schnell war er.

Aber bei Shoyo ist alles schnell. Er ist, außer Luna, der schnellste im Team, kann mit Kageyama einen sehr schnellen Angriff und jetzt auch sehr schnelle Aufschläge.

1:3

Tendou Sicht

Der kleine hat echt schnelle Aufschläge drauf. Bei unserem Spiel konnte er es noch nicht oder hat es einfach nicht gemacht.

Generell sind die jetzt viel Stärker als bei uns. Wir konnten zumindest ein Satz gewinnen, die Teams hier nicht.

Aber die Fukurodani hat Glück das Karasunos Ass nicht auf dem Feld ist, genauso wie die Co-Trainerin.

Da fällt mir grade ein. ,,Wann willst du uns eigentlich sagen woher sie kommt, Wakatoshi?''

Nicht nur Wakatoshi, sondern auch der blonde Miya zucken zusammen.

Weiß er es etwa auch? Er ist ja ihr Freund also muss er ja was wissen.

,,Was meint ihr?'', fragt Iwaizumi. Wakatoshi und Atsumu tauschen blicke aus.

,,Sie kommt nicht aus Japan. Wir dürfen euch leider nicht sagen wo sie vorher gespielt hat.''

Das ist schade, aber irgendwann wissen wir es.

4:3

Saeko Sicht

Das ist ja ein Kopf an Kopf rennen. Beide Teams sind gut und schenken sich nichts.

Wäre Asahi nicht verletzt würde die Karasuno klar in der Führung sein, dass weißt auch die Fukurodani.

Echt schade für den Drittklässler. Das ist sein letztes Turnier und er kann nicht auf dem Feld stehen.

Dafür aber Sugawara. Er musste davor ja die ganze Zeit auf der Bank sitzen. Hoffentlich gewinnen wir trotzdem das Spiel.

Es sind viele der Schüler oder auch Verwandte der Karasuno hier. Viele sind gekommen um die Krähen gewinnen zu sehen.

Ich glaube an den Sieg denn von Ryunosuke habe ich erfahren das ihre Co-Trainerin, Akuma, so gut ist, dass die schnell das Spiel wenden könnte.

Grade spielt Sugawara Hinata den Ball zu, der auch Punktet.

,,Jaa! Brüderchen hat ein Punkt gemacht!'', freut sich die kleine Hinata.

,,Ja das hat er.'', wuschle ich ihr durchs Haar.

23:22

Luna Sicht

So ein Kopf an Kopf rennen hatte ich mit diesem Team noch nicht.

Wenigstens ist das zusehen nicht langweilig wie bei den anderen Spielen, denn dort war klar das wir gewinnen.

Hier weißt es nur das Team, dass wir zu 100% gewinnen werden. Ich bin nämlich aufgewärmt und umgezogen auf der Bank.

Ich habe nur noch die Team Jacke an, weswegen niemand es weiß, aber denken kann.

Grade konnte der Libero der Eulen den Aufschlag von Tanaka annehmen und spielt ihn zu Akaashi.

Als nächstes kam der Ball zu Bokuto, der ihn auf unsere Seite schlägt.

Kei hat versucht den Ball zu blocken, konnte ihn aber nur verlangsamen.

Daichi retten den Ball und spielt ihn zu Suga. Dieser spielt zu Kags, der den letzten Punkt macht.

27:25

---------------------------------------------------------------
Erster Satz ist endlich fertig. Habe gestern einfach aufgehört weiter zu schreiben, weswegen es erst heute kommt. 😅

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt