Ich verstehe zwar nicht ganz warum Tsukki die Aufnahme will, aber so schlimm ist es wahrscheinlich nicht.
Jetzt
Es sind jetzt 2 Tage vergangen und es hat mega Spaß gemacht. Ich habe die anderen 4 besser kennengelernt und wir hatten viel Spaß.
Heute wollte ich zurück nach Hause fahren, aber schreibe noch mit Tobio.
Er erzählt was sie bis jetzt alles gemacht haben und ich schreibe ihn was ich so alles gemacht hab.
Atsumu Sicht
(Mega Random, egal)Wir essen grade Mittag und ich sitze gegenüber von Kageyama. ,,Warum grinst du so?'', fragt Hoshiumi Kageyama.
,,Ich schreibe mit unserer Co-Trainerin.'', antwortet er immer noch grinsend.
,,Meinst du das Mädchen mit der Nummer 13?'', fragt ihn der Trainer, der grade hier vorbei läuft.
,,Welches Mädchen?'', frage ich.
,,Unsere Co-Trainerin, ihr Name lautet Akuma und ist Zweitklässlerin, musste beim Spiel gegen die Shiratorizawa mich ersetzen, weil ich ein Ball ins Gesicht bekommen habe und unserer zweiter Zuspieler Krank im Bett lag.'', antwortet Kageyama.
,,Ein Mädchen musste dich ersetzten und trotzdem habt ihr gegen Wakatoshi gewonnen?'', fragt Sakusa fassungslos.
(Sakusa nennt ihn doch beim Vornamen oder?)
,,Ich würde dieses Mädchen nicht unterschätzen.''
Das meint der Trainer jetzt nicht wirklich oder? ,,Und wieso?'', frage ich.
,,Sie ist die beste aus unserem Team.''
,,WAS?'', rufen alle fassungslos die das Gespräch mitverfolgt haben.
,,Wir haben sogar überlegt, ob wir sie auch einladen wollen.'' ,,Ich will sehen wie sie spielt.'', sagt Sakusa finster.
Das würde ich gerne auch.
,,Wir können uns ja alle zusammen das Spiel gegen der Shiratorizawa angucken.'', schlägt uns der Trainer vor.
,,Oder ich könnte fragen ob sie vorbei kommt. Sie ist grade in Tokyo und wollte gleich wieder nach Hause.'', meint der Zuspieler der Karasuno.
,,Wir können auch beides tun. Also uns das Spiel angucken und sie fragen ob sie kommt.'', überlegt Sakusas Cousin, Komori.
,,Das stimmt. Wer das Spiel sehen will, kommt mit.''
Alle folgen den Trainer zum Fernseher, wo er das Spiel sucht.
,,Bevor das Spiel anfängt passiert noch was anderes.'', sagt uns der Trainer bescheid, bevor er es startet.
Man sieht die Teams auf der Bank sitzen und ein Mädchen in der Mitte.
,,Also erstmal danke das so viele gekommen sind um sich gleich das Spiel anzugucken. Wie angekündigt werde ich jetzt anfangen und hoffe natürlich das es euch gefallen wird.'', sprach sie ins Mikrofon.
Danach fängt Musik an zu spielen und sie fängt an zu singen.
Als sie fertig war fangen alle an zu Jubeln. Sie hat eine Wunderschöne Stimme.
,,Dankeschön!'', bedankt sie sich bei allen. ,,Zugabe, Zugabe!'', rufen alle und sie guckt in eine bestimmte Richtung. Kurz danach kommt das nächste Lied.
Alle werden noch lauter. Diese Akuma kann wirklich gut singen. Sie bedank sich nochmal bei allen.
,,Jetzt fängt aber das Spiel an und ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen.''
Damit gehen die Spieler aufs Feld. Akuma gibt einen Mitarbeiter das Mikrofon und setzt sich neben den Trainer der Karasuno.
Kageyama fängt mit seinen Aufschlägen an. Als dieser irgendwann angenommen wurde, spielt der Zuspieler der Shiratorizawa den Ball zu Ushijima.
Denn Angriff konnte die Karasuno nicht aufhalten und damit bekommen sie denn ersten Punkt.
Als Ushijima Aufschlag hatte, konnte der Libero der Karasuno ihn annehmen.
Damit haben nicht nur die Shiratorizawa, sondern auch wir nicht gerechnet. ,,Was?'', murmelt Sakusa.
Das war nicht das einzige was uns im ersten Satz erstaunt hat.
Die kleine Nummer 10 kann sehr hoch springen und zusammen mit Kageyama sind sie eine gefährliche Kombination.
Irgendwann redet der Libero mit dem großen Mittelblocker.
Sie besprechen sich wohl, denn am Ende nicken sie sich gegenseitig zu.
Als der Ball wieder beim Zuspieler der Shiratorizawa ist, spielt er mal wieder zu Ushijima. Er ist der einzige der richtig Punkten kann.
Die Nummer 11 stellt sich ihn so gegenüber, dass Ushijima den Ball zwischen seinen Händen schlagen muss, wo schon der Libero steht.
Der Ball fliegt zu Kageyama, der ihn zum Ass spielt. Noch ein Punkt für die Karasuno.
Am Ende des Satzes gewinnt die Karasuno mit 25:20.
Die Idee von dem Libero war gut. ,,Die Taktik gegen Ushijima war gut. Euer Libero ist schlau.'', sagt einer, von denen ich den Namen vergessen habe, zu Kageyama.
,,Diese Taktik hat Akuma ihn mal erzählt. Sie hat es aber vergessen sonst hätten wir es schon früher gemacht.''
,,Akuma ist Talentiert, aber kann es sein das sie vergesslich ist?'', wird Kageyama von dem Trainer gefragt.
,,Ihr Bruder hat uns letztens bestätigt, sie ist vergesslich.''
,,Aber sie hat Talent.'' Ich kenne sie zwar nicht und habe sie noch nicht spielen sehen, aber singen kann sie.
Im anderen Satz, wo die Karasuno verloren hat, sah ich noch mal deutlich das dass Teamwork vom Team sehr gut ist.
Die anderen Spieler sind auch sehr gut, aber am besten sind Kageyama, der Knirps, der Riese und der Libero.
Als Kageyama von der Nummer 8 den Ball ins Gesicht bekommen hat, war es still in der Halle.
,,Kommt jetzt Akuma?'', fragt Hoshiumi. Kageyama nickt und wir sehen wieder zum Bildschirm.
Wir sehen dann wie eine lustlose Akuma mit der Nummer 13 das Feld betritt. ,,Wieso guckt sie so lustlos?'', frage ich.
,,Sie hatte keine Lust und ihre eigentliche Position ist Angreiferin. Sie kann zwar sehr gut Zuspielen, aber sie mag es nicht so gerne.''
Ich als Zuspieler sollte vielleicht meine Klappe halten. Wie kann man zuspielen nicht mögen?
Jetzt will ich umso mehr sehen wie sie zuspielt.
-------------------------------------------
Wenn ich jetzt länger geschrieben hätte, hätte ich kein Ende mehr gefunden😅
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...