Ich weiß es ist nervig, aber trotzdem werde ich nochmal drauf hinweisen, dass ich die Spiele anders mache als im Anime/Manga. Wie zum Beispiel hier, wo Kageyama eigentlich mit der Höhe der Decke Probleme hatte oder so. Die wird er hier nicht haben und noch andere Sachen. Bevor sich hier jemand beschwert 'das ist aber nicht so im Anime gewesen!' oder 'das ist falsch!' sage ich es nochmal lieber.
--------------------------------------,,Ich bin ja so neidisch. Ihr habt eine so coole Co-Trainerin bei euch.'', heult einer der Nekoma. ,,Das ist Yamamoto. Er ist wie Tanaka.'', flüstert Suga.
,,Ich würde gerne noch weiter plaudern, aber wir müssen los.'', verabschiede ich mich und ziehe mein Team hinter mir her.
Jetzt
Heute gehen die Spiele los. Wir werden gegen die Tsubakihara spielen und auch gewinnen!
Die Mannschaft ist beachtlich stark und gut in Annahmen und Aufschlägen. Generell ist es eine gute Mannschaft, die man nicht mit einer in Miyagi vergleichen kann.
Wir gehen durch die Halle zu Block C, weil dort das Spiel stattfindet soll. Es sind schon einige Zuschauer da.
Zwar nicht so viele, da es jetzt noch langweilig wird, aber mehr als in Miyagi bei denn Spielen am Anfang.
Wir fangen an uns aufzuwärmen, auch ich weil sicher ist sicher. Das andere Team ist noch nicht zu sehen, was gut ist.
Sie werden dann nämlich nicht sehen können wie wir spielen, außer sie haben unsere Spiele gesehen.
Nach einigen Minuten kam die Gegnerische Mannschaft. Sie haben blau gelbe Trikots und ein gelbe Stirnbänder.
Sie fangen auch an sich aufzuwärmen. Man sieht hier nochmal deutlich das sie gut in den Aufschlägen sind.
Ich glaube aber das wir es schaffen werden sie anzunehmen. Im vergleich zu Sakusas und Ushijimas Aufschlägen ist das nichts.
Bevor das Spiel losgeht besprechen wir noch unsere Strategien. Dann stellen sie sich auf und warten auf den Aufschlag von der Nummer 14.
Er macht einen Unterhandaufschlag und er fliegt Richtung Noya. Noya stellt sich in Position und nimmt ihn an.
Der Ball geht nach Kags, der ihn zu Asahi spielt. Ein Dreierblock stellt sich ihn in dem Weg, aber Asahi durchbricht ihn.
Der Libero konnte ihn nur sehr schwer annehmen, weswegen er ins Aus fliegt.
1:0 (Karasuno-Tsubakihara)
Kageyama Sicht
Es war zwar schwierig mit dieser Deckenhöhe, aber ich hatte es schnell drauf.
Zum Glück kann ich mich sehr gut anpassen, sonst wäre das Zuspiel daneben gegangen.
Auch wenn ich in der Mittelschule Probleme mit meinen Mitspielern hatte.
Dank Luna komme ich jetzt viel besser mit den anderen zurecht und bin allgemein besser geworden.
Nachdem wir die nächsten Punkte geholt haben, war ich mit dem Aufschlag dran.
Ich stelle mich hinter die Linie und drehe denn Ball in meinen Händen.
Ich konzentriere mich und gucke wo ich am besten treffen werde.
Dann werfe ich denn Ball nach dem Pfiff in die Luft und springe ab. Ich ziele unauffällig zu einem Punkt und schlage ihn dahin.
Er landet genau auf diesen Punkt und wir haben wieder einen Punkt ergattert. Denn Aufschlag mache ich noch paar mal, bis er angenommen wurde.
13:8
Nishinoya Sicht
Der Libero der Tsubakihara hat Kageyamas Aufschlag angenommen und spielt ihn zum Kapitän, der auch Zuspieler ist.
Er spielt ihn zu der Nummer 1, der aber von Tsukishima und Shoyo geblockt wird.
Danach ist Shoyo mit den Aufschlag dran. Er macht einen einfachen Standaufschlag der auch angenommen wird.
Der Ball geht wieder zu ihren Zuspieler, der ihn zu ihren Ass spielt. Er schlägt ihn durch Tanakas Block, aber ich konnte ihn noch retten.
Kageyama spielt den Ball zu Shoyo, der ihn auch rein macht.
15:8
Luna Sicht
Der erste Satz verlief gut für uns. Es steht jetzt 22:16 für uns und die Tsubakihara ist wohl etwas verzweifelt.
Der nächste Punkt wird von Tanaka gemacht, der dann auch etwas rumbrüllen musste.
Ich musste lächeln. Das ist schon eine sehr chaotische Truppe, die aber zusammen sehr gefährlich ist.
Das 24:16 wird dann von dem schnellen Angriff von Tobio und Shoyo gemacht.
Als nächstes macht die Tsubakihara einen Punkt, weswegen es 24:17 steht.
Aber uns ist es egal und Asahi macht für uns den letzten Punkt.
-----------------------------------
Sorry das so lange kein Kapitel kam und es jetzt auch erst so spät da ist. Diese Hitze hat mich einfach fertig gemacht und ich bin froh das es heute so kalt war. Ich habe das Aussehen vom Oc geändert was man auch beim Steckbrief sehen kann. Ich werde es hier aber gleich noch mal zeigen. Meiner Meinung nach ist das wieder ein relativ gutes Kapitel geworden, nicht so wie die Kapitel davor nach dem Finale. Gute Nacht 💕Luna Akai:
Ja, sie hat jetzt rote Haare. Fand ich schön, weil ich keine schönen Charaktere mit schwarzen Haaren gefunden habe.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...