32) Luna macht sich auf den Weg

3.5K 132 11
                                    

,,Wakatoshi bewundert sie?'', fragt Sakusa ungläubig.

,,Jetzt mal ganz im Ernst, wer tut das nicht. Sie ist so groß wie Hinata, kann 4,50 m hoch springen, hat mehr Kraft als Ushijima, kann Ushijima blocken, kann sehr gut Annehmen und ihre Zuspiele sind auch nicht schlecht.''

Da hat Kageyama recht. Man sah auch das sie sehr intelligent ist.

Auf dem Spielfeld ist sie wie ein Demon, obwohl nein. Sie ist wie eine Göttin!

Jetzt

,,Was machst du da?'', frage ich Kageyama, als ich bemerkt habe das er an sein Handy geht.

,,Ihr wolltet doch vorhin noch das Akuma kommt. Deswegen rufe ich sie jetzt an.''

,,Wirklich?'', fragt Hoshiumi hoffnungsvoll.

,,Ja sonst würde ich nicht mein Handy in der Hand haben.'', sagt er genervt. Da hat er recht.

,,Hallo Tobio.'', höre ich eine Stimme aus dem Handy.

Er hat es auf Laut gestellt damit alle es hören. Warte, Tobio? Sie darf ihn beim Vornamen ansprechen?

,,Hallo Akuma.'' ,,Willst du was bestimmtes von mir?'', fragt sie.

,,Wir haben uns grade alle zusammen das Spiel gegen der Shiratorizawa angesehen und wollen das du kommst.''

Man hört für einige Sekunden gar nichts.

,,Ich würde gerne kommen. Für wie lange soll ich denn da sein?'' Kageyama guckt unserer Trainer fragend an.

,,Sie kann hier bis zum Ende des Trainingscamp hier bleiben.'', entscheidet er. ,,Hast du das gehört?'', fragt Kageyama.

,,Ja habe ich. Ich packe noch alles zusammen und mache mich auf den Weg. Es wäre nett wenn du mich beim Eingang empfangen würdest.'', bittet sie.

,,Alles klar, bis gleich.'', sagte er noch bevor er auflegt.

,,Ihr habt es gehört. Sie wird gleich kommen. Wo wird sie überhaupt schlafen?'', fragt er den Trainer.

(Zur Information. Ich habe eine Freundin gefragt wegen den Zimmern und ich weiß jetzt nur das mindestens 2-4 Personen in einen Zimmer waren, kann aber auch anderes sein. Mehr weiß ich nicht.)

,,Im gleichen Zimmer wie du, Atsumu und Hoshiumi. Du kennst sie ja, also geht es.''

OMG, ich werde im gleichen Zimmer schlafen? Ich bin zwar nicht alleine, aber sie ist ein Mädchen. Ein Talentiertes Mädchen!

,,Ich bin damit einverstanden.'', kam es von Kageyama und Hoshiumi.

,,Ich auch.'' Ich hoffe man hörte meine Unsicherheit nicht.

Als der Rest geklärt ist, renne ich ins Zimmer und räume auf. Ich muss ein guten Eindruck von mir geben.

Hoshiumi kam auch nach paar Minuten hier reingerannt und räumt seine Sachen auch weg.

,,Du räumst also auch deine Sachen weg.'', stellt er fest.

,,Natürlich. Ich muss einen guten Eindruck hinterlassen'', sage ich zu ihn, ,,warum räumst du auf?''

,,Genau so wie du. Außerdem ist sie eine gute Spielerin, ich will unbedingt mich mit ihr anfreunden. Dafür sollte ich meine Sachen wegräumen.''

Ich will mich auch mit ihr anfreunden.

Nach einigen Minuten kam Kageyama und guckt uns verwundert an. ,,Ihr habt aufgeräumt.''

,,Wir müssen ein guten Eindruck hinterlassen. Außerdem hat man nicht jeden Tag die Chance, mit einer guten Spielerin in einem Zimmer zu schlafen.'', sagt Hoshiumi.

,,Ist auch egal. Kommt ihr in die Mensa? Die anderen sind auch da um Akuma gleich kennenzulernen.'', fragt er uns.

Wir stimmen zu und machen uns auf den Weg.

Luna Sicht

,,Hallo Tobio.'', begrüße ich ihn. Warum ruft er mich den jetzt an?

Ich bin noch bei Kenma, aber Kuroo und Bokuto sind schon gegangen. Kenma sitzt vor mir und guckt mich jetzt an.

,,Hallo Akuma.'' Er nennt mich bei dem Undercover Namen. Das heißt das ihn einige zuhören.

,,Willst du was bestimmtes von mir?'', frage ich ihn.

,,Wir haben uns grade alle zusammen das Spiel gegen der Shiratorizawa angesehen und wollen das du kommst.''

Ich soll zum Jugend Trainingscamp? Warum denn nicht?

,,Ich würde gerne kommen. Für wie lange soll ich denn da sein?'' Für einige Sekunden hört man nichts.

Er fragt wohl grade nach.

,,Sie kann hier bis zum Ende des Trainingscamp hier bleiben.'', höre ich eine ältere Stimme.

Das muss dann wohl der Trainer sein. ,,Hast du das gehört?'', fragt Kags.

,,Ja habe ich. Ich packe noch alles zusammen und mache mich auf den Weg. Es wäre nett wenn du mich beim Eingang empfangen würdest.'', bitte ich ihn.

,,Alles klar, bis gleich.'', sagte er noch bevor er auflegt.

Ich gucke noch einige Sekunden mein Handy an, bevor ich es aus mache.

,,Was wollte Kageyama?'', fragt mich nach einer Zeit Kenma.

,,Der Trainer will das ich zum Jugend Trainingscamp komme. Ich darf dort wohl auch übernachten.''

,,Dann viel Spaß.'' ,,Haha, Danke. Ich packe schnell weiter, denn Kageyama wird auf mich beim Eingang warten.''

,,Weißt du denn wo du hin musst?'', fragt er mich. ,,Nein, aber es gibt nicht um sonst ein Handy.''

Kageyama hat es ja auch geschafft das Gebäude zu finden, also werde ich es auch schaffen.

Schnell waren alle restlichen Sachen eingepackt. Ich verabschiede mich noch von Kenma, bevor ich gehe.

,,Wir sehen uns bei den Nationalen Meisterschaften.''

Draußen suche ich die Halle, mit Hilfe meines Handys. Noch schnell Max bescheid sagen und dann los.

Ich musste etwas suchen, aber es war schnell gefunden.

Ich ging rein und werde direkt von Tobio begrüßt: ,,Hast lange gebraucht.''

,,Ich musste noch den Rest einpacken und das Gebäude suchen.'', rechtfertige ich mich.

,,Kommst du? Die anderen warten schon auf dich.'', fragt mich Kags. ,,Ich komme ja schon.''

Ich folge Tobio, bis wir in einer Mensa sind. Dort warten schon viele Spieler und der Trainer, die mich alle neugierig anstarren.

-------------------------------------
Wollte nur mal sagen, dass der Steckbrief aus der Zeit in Deutschland ist. Damit will ich sagen, dass sie jetzt höher springen kann, schneller ist, mehr Ausdauer hat usw. Das habe ich beim Steckbrief auch noch erwähnt gehabt.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt