Weil jetzt wieder die Spiele im Vordergrund sind wird Atsumu nicht so oft erwähnt. Wollte das nur sagen bevor ihr fragt oder so.
——————————————,,Wieso nicht?'', fragt Osamu seinen Zwilling.
,,Werdet ihr noch irgendwann erfahren.'', sage ich zu ihn und gehe zusammen mit meinen Team in den Bus.
Jetzt
Luna Sicht
Heute geht es los. Die Schlacht am Müllplatz.
Nekoma gegen Karasuno.
Vor der Eingangstür bleiben wir nochmal stehen. Die Nekoma steht im Flur und warten wohl auf jemanden.
Wir gehen mit einen monotonen Gesicht durch die Tür und haben die Aufmerksamkeit der Personen die hier sind. Vor allem die der Nekoma.
,,Hallöchen Krähen.'', begrüßt uns Kuroo. Die Stimmung hier ist sehr erdrückend.
Jeder will die Schlacht gewinnen. Leider kann der alte Ukai nicht dabei sein.
,,Hallo Kater.'', sagt Daichi. Sie starren sich alle noch mal an, bevor jeder in seine Umkleide geht.
Diese Rivalität zwischen den beiden Teams ist erstaunlich.
Nach dem Umziehen gehen wir alle in unseren Hallenblock wo das Spiel stattfinden wird.
Ob Kenma und Kuroo den anderen das Spiel gezeigt haben?
Es wird eine kleine Herausforderung sein gegen den Riesen und Kenma als Zuspieler.
Kuroo Sicht
Als wir gesehen haben das Karasuno unser nächster Gegner sind haben wir uns das Spiel gegen der Inarizaki angesehen.
Kenma und ich haben niemanden im Team erzählt das wir mit der Co-Trainerin befreundet sind oder wie das Spiel gegen der Shiratorizawa war.
Aber sie wissen das die Karasuno gefährlich ist, genauso wie Akuma.
Wir haben uns nicht umsonst das Spiel gestern angesehen.
Nekomata findet die Verbesserungen der Krähen gruselig. In den wenigen Monaten, wo wir sie nicht gesehen haben, haben sie heftige Fortschritte gemacht und haben sogar jetzt eine Co-Trainerin.
Akuma, ihre Co-Trainerin, ist nicht nur eine ganz normale Co-Trainerin. Sie spielt auch als Ersatzspielerin.
Meiner Meinung nach passt sie auch perfekt ins Team, so verrückt wie sie ist.
,,Ob wir gegen sie gewinnen werden.'' Ich gucke Kenma an.
,,Das frage ich mich zwar auch, aber mit Lev haben wir gute Chancen.'', sage ich zu ihn und das Team nickt zustimmend.
,,Das schon, aber gegen Ushijima und einen 2 Meter Typen haben sie doch auch gewonnen.'', widerspricht er mich.
,,2 Meter Typ?'', kam es fragend von uns.
,,Ja, 2 Meter Typ. Ich habe ich etwas schlau gemacht, wie das Team mit Akuma so ist. Sie haben gegen jedes Team haushoch gewonnen. Dabei war auch eine Person, die zwar erst vor kurzen angefangen hat zu spielen, aber wegen seiner Größe trotzdem zur Gefahr werden konnte.''
,,Du bist ja besser vorbereitet als ich.'', gab unser Trainer erstaunt von sich.
,,Die Karasuno ist viel besser geworden seit sie da ist. Auch die Stimmung dort ist viel lockerer und auch das Teamwork ist echt gut. Sowas habe ich noch nie gesehen, vor allem in so kurzer Zeit. Irgendwas ist an dem Mädchen besonders.'', zählt Kenma auf.
,,Seit wann redest du so viel am Stück?'', frage ich ihn überrascht. ,,Jetzt tu nicht so als würde ich nie so viel reden!''
,,Das kann ein Problem werden.'' Nekomata hat unsere Diskussion ignoriert und überlegt lieber wie wir gegen die Karasuno eine Chance haben.
,,Auch wenn ich lieber gewinnen will, können wir das vielleicht vergessen. Wir sollten lieber froh sein dieses Jahr die Schlacht am Müllplatz zu spielen. Die letzten Jahre hat es leider nicht geklappt.''
,,Auch wenn es schwierig werden könnte gegen die Karasuno zu gewinnen, werden wir alles geben um nicht so hoch wie die Inarizaki zu verlieren.'', mache ich meinem Team mut.
,,Ja!'', kam es von allen, bevor wir durch die Tür laufen, wo dahinter das Feld steht.
----------------------------------------------------
Ist ein bisschen kurz, aber egal. Heute starten bei uns die Sommerferien und darauf bin ich froh. Hatte keine Lust mehr auf Schule. Nächstes Schuljahr kommt auch noch mein Bruder auf meine Schule... Ich hoffe er kommt mir nicht zu nah.Story Spoiler/Manga Spoiler
Nach diesen Spiel kommt ja das Spiel gegen die Kamomedai. Im Manga hat die Karasuno gegen sie verloren, aber hier wird es natürlich anders sein. Ich weiß nur nicht ob die Sätze einfach länger als 25 werden sollen, weil die so gut sind oder 3 Sätze spielen werden. Bin auf eure Meinung gespannt und noch was. Luna kommt erst wieder im Finale aufs Feld.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...