✨Danke✨

2.3K 53 31
                                    

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Es ist endlich soweit! Nach einigen Monaten, wo ich keine Motivation hatte oder so unzufrieden war das ich die Story pausieren musste um zu überarbeiten, ist sie endlich zu Ende!

Danke an alle die dabei waren und immer gevotet oder kommentiert haben!

Theoretisch ist das meine am längsten veröffentliche Geschichte.

Davor hatte ich zwar einige Naruto Storys, die aber so scheiße waren vom Schreibstil her das ich sie gelöscht habe.

Ob ich irgendwann wieder Naruto schreiben werde muss ich mal gucken, aber davor muss ich meine jetzigen Geschichten zu Ende schreiben und mein Buch 'Meine Story Ideen' abarbeiten.

Zurück zum Thema 'Die Göttin des Spielfeldes'.

(Es ist grade 2 Uhr morgens. Nur zur Info. Mein Gehirn ist nicht ganz anwesend)

Ich habe letztens mal von Bonus Kapiteln geredet.

Ich werde diese Story auf Abgeschlossen stellen, aber Bonus Kapitel kommen trotzdem. Wie viele es werden ist unklar.

Auch ist unklar ob ich ein Lemon schreiben werde. Habe sowas noch nie gemacht und ich habe angst ob private Personen meinen Account finden werden.

Ich könnte dann zwar das Kapitel schnell runternehmen, aber trotzdem.

Entscheidet einfach ihr.

Nochmal zu den Bonus Kapiteln.

Spoiler

Ich werde einige Team Momente, Atsumu Momente und Momente aus Lunas leben in Deutschland berichten.

Außerdem habe ich mal was von Luna und Schlittschuhe laufen erwähnt. das wird auch noch kommen.

Außerdem hat mich eine Person gefragt ob ich den Moment, wo der alte Ukai Luna Googelt, auch schreiben kann. Das wird auch ein Bonus Kapitel.

Wann aber die Kapitel kommen werden ist unklar. Ich werde mich nämlich jetzt auf meinen zwei anderen Geschichten konzentrieren.

Irgendwie schade das die Geschichte jetzt zu Ende ist.

Hoffentlich hören wir uns noch in der Zukunft!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt