31) Die Meinung der Spieler

3.5K 139 25
                                    

Ich glaube ich werde so eine 'Was im letzten Kapitel passiert ist' hinzufügen, also die letzten Sätze vom letzten Kapitel. Das macht es ein bisschen übersichtlicher.
-----------------------------------

Ich als Zuspieler sollte vielleicht meine Klappe halten. Wie kann man zuspielen nicht mögen? Jetzt will ich umso mehr sehen wie sie zuspielt.

Jetzt

Sie stellt sich auf die Position von Kageyama und wartet auf den Aufschlag von diesen Shirabu.

Der Ball wird von dem Kapitän angenommen und zu Akuma gespielt. Sie schickt im Perfekten Moment ein schnelles Zuspiel zu der Nummer 10.

Der Ball war so schnell, dass die Shiratorizawa nicht rechtzeitig reagieren konnten.

,,Wow.'', hörte ich von anderen murmeln. Dieses Zuspiel war der Hammer!

Diese Schnelligkeit und Präzision. Sowas ist nicht einfach.

,,Dieses Mädchen soll gleich kommen?'', frage ich noch mal sicherheitshalber.

Das wäre der Hammer! Ich will sie unbedingt kennenlernen!

,,Ich werde sie gleich fragen, aber ja sie kommt gleich.'', meint Kageyama unbeeindruckt.

Wieso ist er nicht beeindruckt?

Ich laufe des Satzes sehen wir sie noch öfters solch schnelle Zuspiele.

Auch ihre Annahmen und Blocks sind der Wahnsinn!

Sie konnte Ushijima blocken und das als Mädchen! Diesen Satz gewinnen sie auch mit 25:18.

,,Sehen wir sie auch angreifen?'', fragt Hoshiumi.

,,Im nächsten Satz wird Kageyama wieder eingewechselt.'', sagt der Trainer nur.

,,Aber dann sehen wir sie ja nicht spielen. Sie wird doch mit Kageyama ausgewechselt.'', sprach einer der Spieler.

,,Nein wird sie nicht. Ich werde mit jemand anderen eingewechselt.'', sagt Kageyama.

Als es 6:4 für die Karasuno steht, sieht man Kageyama am Rand stehen, mit einem Schild.

Die Nummer 5 kommt von Feld runter und nimmt sich das Schild. Er sagte noch etwas zu Kageyama, bevor sie sich bewegen.

Die Shiratorizawa und die anderen sehen die Karasuno verwirrt an, außer er. Wakatoshi Ushijima sieht aus als hätte er Angst.

,,Wieso hat Wakatoshi Angst?'', fragt Sakusa.

,,Er kennt sie. Zwar nicht persönlich, aber er weiß wie sie spielt und wo sie gespielt hat. Er hat vor ihr riesen Respekt und warum seht ihr am Ende.''

Kann er mal aufhören es so geheimnisvoll zu machen?

Er geht auf Akuma zu und redet mit ihr. ,,Was besprecht ihr?'', frage ich.

,,Ich habe sie nur gefragt wie hoch ich ihr zuspielen soll.'' ,,Warum fragst du sie das?''

,,Sie ist zwar kleiner als Hoshiumi, aber ist besser.'', sagt er mit einen gefährlichen grinsen.

,,Was soll das denn jetzt heißen!'', beschwert sich der Zwerg.

,,Ich gebe Kageyama recht.'', höre ich unseren Trainer sagen. ,,Guck dir einfach diesen Satz an.''

Ushijima hat Aufschlag, der mal wieder angenommen wird. Der Ball wird zu Kageyama geschickt, der sich zum Zuspiel bereit macht.

Akuma nimmt Anlauf, weil Kageyama in ihrer Richtung spielt.

,,Ist das nicht viel zu hoch?'', fragt (unbekannter Spieler= U/S). ,,Nein.''

Dieses 'Nein' stimmt wirklich, denn mit einem lauten Knall schlägt sie den Ball ins gegnerische Feld.

Es sah so aus als würde sie fliegen und die Kraft die dahinter steckt ist mehr als bei Ushijima.

,,Okay, jetzt weiß ich wie ihr gewonnen habt.'', sagt Sakusa angsteinflößend.

Sie ist besser als Ushijima und das muss was heißen. Er ist gehört nicht umsonst zu den Top Assen Japans.

,,Das war noch gar nichts.'' Will Kageyama uns verarschen?

Dieses Mädchen kann noch mehr! Der Trainer nickt auch noch zustimmend!

Die beiden hatten recht. Das war noch nicht alles!

Die ganze Zeit machen das Ass, der Knirps und Akuma Punkte. Die Shiratorizawa kam kaum hinterher.

Am Ende steht es 24:11. ,,Jetzt wird es witzig.'', höre ich den Trainer leise sagen.

Da ich neben ihn bin, bin ich der einzige der es gehört hat. Jetzt bin ich aber gespannt.

Akuma sagt etwas zu Kageyama, der danach grinst. Die Shiratorizawa hat Aufschlag, der von der Nummer 10 angenommen wird.

Kageyama spielt denn Ball in einen sehr hohen Bogen zu Akuma, die ordentlich Anlauf nimmt. Das wird sie nicht schaffen.

Falsch gedacht.

Sie springt in die Höhe und mit einen lauten Knall kommt der Ball auf denn Boden an.

Moment... WAS IST DAS DENN FÜR EIN GROßES LOCH?!

,,WAS!?'', rufen wir alle gleichzeitig. ,,Ich will nie gegen sie spielen.'', höre ich leise von (U/S) murmeln.

Jetzt mal ganz im Ernst! Ich gebe ihn recht.

,,Wer gegen sie spielt ist lebensmüde.'', sage ich ängstlich.

Osamu darf nicht erfahren das ich sowas gesagt habe. Er würde mich auslachen, aber er weiß nicht wie hart sie zuschlägt.

,,Als ich sie sah, dachte ich sie kann nur Annehmen. Sie ist so klein, aber das nehme ich zurück.'', sagt Sakusa bewundernd und ängstlich.

,,Ihr seht so aus als hättet ihr ein Geist gesehen.'', stellt Kageyama belustigt fest.

,,Ich glaube als du herausgefunden hast wie sie spielt, sahst du nicht besser aus.'', höre ich es von Komori sagen.

,,Ich sah nicht so aus wie ihr. Ich hatte keine Angst, sondern war ich...'' ,,Fassungslos?'', falle ich ihn ins Wort.

,,Nein war ich nicht. Ich bewundere sie, genauso wie Ushijima.''

,,Wakatoshi bewundert sie?'', fragt Sakusa ungläubig.

,,Jetzt mal ganz im Ernst, wer tut das nicht. Sie ist so groß wie Hinata, kann 4,50 m hoch springen, hat mehr Kraft als Ushijima, kann Ushijima blocken, kann sehr gut Annehmen und ihre Zuspiele sind auch nicht schlecht.''

Da hat Kageyama recht. Man sah auch das sie sehr intelligent ist.

Auf dem Spielfeld ist sie wie ein Demon, obwohl nein. Sie ist wie eine Göttin!

------------------------------------------
833 Wörter nur, 😓 aber besser als nichts. Ich fand das Ende irgendwie voll gut. Ich bin stolz auf mich (ausnahmsweise).

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt