7) Trainingsspiel und Nummer austauschen

5.5K 192 54
                                    

,,Ich komme aus Deutschland und bin halb Japanerin.'', antworte ich auf Bokutos frage und dann fängt die Fukurodani an sich aufzuwärmen.

Das wird ein lustiges Spiel.

Jetzt

Als die anderen Fertig waren mit Aufwärmen geht es los. Bokuto hatte Aufschlag der auch Punktet.

Das ging auch 3 mal so weiter, bis ihn Noya angenommen hat, ihn zu Tobio spielt, der ihn Shoyo zuspielt und er ihn rein macht. 4:1 für die Fukurodani.

Da Shoyo höher als sonst immer gesprungen ist, waren die Gegner mehr als überrascht.

Bokuto ist ausgerastet und hat ihn sehr viel gelobt, dass er auf einmal so hoch springen kann.

Als die beiden Kleinkinder sich wieder beruhigt haben, ging es weiter.

Es war ein spannender Satz. Es war ein Kopf an Kopf rennen, das am Ende die Fukurodani gewonnen hatte mit 26:24.

Im zweiten Satz sah es schon besser für uns aus, die Jungs haben alles gegeben.

Noyas annahmen wurden immer besser, Tsukkis Blocks haben sehr oft die Angriffe von Bokuto geblockt was dazu führte, dass Bokuto in seinen Depri-Modus kommt.

,,Akaashi!!! Spiel mir nicht mehr zu!'', quengelt Bokuto. 

Akaashi war es, genau wie den anderen, egal und hat ihn einfach ignoriert.

,,Bokuto! Wenn du nicht mitspielst, dauert es länger bis das Spiel zu ende ist. Du willst doch das ich gleich Singe oder nicht?'', frage ich ihn und sofort guckt er mich wieder über motiviert an.

,,HEY HEY HEY AKAASH!!! Spiel mir zu!'', brüllt er zu Akaashi der mich, wie die anderen aus seinem Team, erstaunt ansah.

Mein Team dagegen gucken mich genervt an. Ich glaube die hatten keine Lust mehr gegen Bokuto zu spielen, verständlich.

Der zweite Satz ging mit 27:25 knapp noch zu uns.

Im dritten Satz haben wirklich alle das letzte aus ihnen herausgeholt und trotzdem haben wir verloren.

Ich war stolz auf uns. Im Trainingscamp haben sie öfters komplett verloren, wurde mir gesagt, also können sie stolz auf sich sein.

,,Hey, ihr wart besser als im Trainingscamp! Wie seid ihr so schnell besser geworden?'', fragte Bokuto das Team.

,,Wir haben halt eine gute Co-Trainerin, die uns besser trainieren kann als unser Trainer!'', schreien Tanaka und Noya zu dem Ass.

,,HEY ICH KANN EUCH HÖREN!!!'', brüllt Ukai zu den zwei Zweitklässlern.

,,Kannst du jetzt singen?'', fragt mich Bokuto mit großen Augen.

Ich lächelte und sagte: ,,Ihr müsst aber erst aufräumen und umziehen, bevor ich singe. Ich kann bis dahin mein Handy mit der Musikanlage verbinden und das Mikro holen, was sagst du?''

,,Ja das ist eine gute Idee! Komm Leute wir müssen schnell aufräumen und uns umziehen!'', schreit er motiviert und fängt an schnell mit denn anderen aufzuräumen. 

Ich hole mein Handy und ein Mikro und fange an es, mit der Anlage, zu verbinden.

Ich war grade fertig, als die Jungs fertig mit umziehen waren. Es setzen sich alle auf den Boden und auch wenige Schüler, die wohl irgendwoher wussten das ich singen werde, setzten sich dazu.

,,Seid ihr bereit?'', fragte ich sie über das Mikrofon. Alle Schreinen zustimmend und einige holten schon ihre Handys raus um es zu filmen.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt