45) Liebeserklärung

2.9K 121 25
                                    

,,Also. Warum wolltest du mit mir reden?'', fragt sie unschuldig.

,,Verspreche mir das du danach noch was mit mir machen willst.''

,,Ich verspreche es. Also, was ist jetzt los?'', fragt sie.

Jetzt

Luna Sicht

Er holt noch mal tief Luft. Mich macht das alles hier sehr nervös.

Ich, mit ihn, Atsumu Miya mein Crush, alleine in einem Flur und er will mir was sagen.

,,Du musst erstmal wissen, dass es für mich nicht leicht ist sowas zu sagen'', fängt er an, ,,weil ich sowas noch nie gemacht oder gefühlt habe.''

,,Hau es einfach raus.'', bitte ich ihn. Mich macht es fertig das ich nicht weiß was er sagen will, auch wenn ich eine Ahnung habe.

,,Seit dem ich dich das erste mal im Fernsehen, beim Spiel gegen der Shiratorizawa, gesehen habe, habe ich dich bewundert. Deine Stimme oder auch einfach dein Aussehen. Das war einfach, wow. Ich war überwältigt und als ich dich dann spielen gesehen habe was es aus mit mir. Ich wollte dich unbedingt kennenlernen und als Kageyama dich angerufen hat damit zu zum Camp kommst dann... Ich war so glücklich dich dann in echt zu sehen. Dich live singen zu hören oder spielen. Erst hier beim Turnier habe ich bemerkt das ich in die Verliebt bin. Deswegen- ach scheiß drauf.''

Er schaut mir nochmal in die Augen, bevor er zu mir kommt und mich vorsichtig küsst. Warte, KÜSST?

Ich war so geschockt, dass ich mich nicht bewegen kann. Die Person, in die ich verliebt bin, liebt mich auch und küsst mich!

Ich kam aus meiner Schockstarre als ich merkte das er sich lösen wollte.

Bevor er es aber konnte, erwidere ich. Damit hat er wohl nicht gerechnet denn er schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an.

Als er sich wieder beruhigt hat schloss er seine Augen wieder und wird sicherer.

Ich löse mich langsam von ihn und halte meine Stirn gegen seine.

,,Ich liebe dich.'', flüstert er und lächelt sanft. ,,Ich dich auch.''

,,Willst du meine Freundin sein?'', fragt er mich.

,,Kann ich dir denn Vertrauen?'', frage ich ihn.

,,Sicher kannst du das.'', antwortet er sanft.

Atsumu Miya ist sanft? Womit verdiene ich diese Ehre?

(Ich kann selbst bei sowas nicht ernst bleiben xD)

,,Ich würde gerne deine Freundin sein, aber davor sollte ich dir wohl von meinen Geheimnis erzählen was nur die Karasuno und Ushijima kennt.''

Ich nehme meine Stirn von seiner weg und gucke ihn ernst an.

,,Du hast ein Geheimnis vor jeden?'', fragt er mich.

,,Ist es nicht komisch wenn eine Person, die so talentiert ist wie ich, aus dem nichts auftaucht?''

Er denkt nach und nickt dann zustimmend.

,,Schon mal die Namen Luna Akai oder Göttin des Spielfelds gehört?''

,,Also Luna Akai jetzt nicht, aber Göttin des Spielfelds schon'', antwortet er.

,,Luna Akai ist eine Sängerin, Model, Streamerin, Sozial Media Star und die Göttin des Spielfelds. Sie ist vor ein paar Monaten aus Deutschland ausgezogen weil sie den Stress mit ihren Fans nicht mehr ausgehalten hat.'', erzähle ich ihn.

,,Was willst du mir damit sagen?'', fragt er ahnungslos. Schon irgendwie witzig das er mir nicht folgen kann.

Ich seufzte. ,,Es ist komisch über sich in der dritten Person zu erzählen.'', lache ich leise.

,,Da- Moment! Du bist Luna Akai?'', fragt er geschockt und geht einen Schritt zurück.

,,Ich kann verstehen das du nicht mehr mit mir reden willst.-'', wollte ich sagen aber er unterbricht mich.

,,Nein schon gut. Ich finde es nicht schlimm das du einen Fake Namen benutzt. Wäre ich in einer solchen Situation hätte ich das gleiche getan. Diese Information ändert auch nichts an meinen Gefühlen zu dir. Es kam nur etwas überraschend.''

,,Also steht das Angebot noch deine Freundin zu sein?'' ,,Ja, dass steht noch.''

,,Dann gerne.'', sage ich und küsse dieses mal ihn.

,,Ich will einmal meinen Namen aus deinen Mund hören.'', flüstere ich.

Er schmunzelt. ,,Gerne, Luna.'' Das 'Luna' betont er noch extra.

,,Wir sollten zu unseren Teams gehen.'', sage ich.

,,Da hast du recht.'', stimmt er mir zu und nimmt meine Hand.

Zusammen laufen wir Richtung Ein/Ausgang. ,,Ich freue mich schon auf das Gesicht von Samu. Immerhin habe ich vor ihn eine Freundin.'', lacht Tsumu.

,,Ich stelle mir schon die Gesichter unserer Teamkollegen vor. Wow das hat wirklich geklappt?'', verstelle ich meine Stimme, weswegen wir noch mehr lachen mussten.

Als wir im Sichtfeld unserer Teams waren, gucken sie uns mit weit aufgerissenen Augen an.

,,Wow das hat wirklich gelappt.'', hörten wir jemanden sagen.

Wegen diesen Satz müssten wir so sehr lachen und ich sage noch: ,,Was habe ich grade gesagt? Genau das!''

Als wir bei ihnen angekommen sind, küsst mich Tsumu noch einmal und wir gehen zu unseren jeweiligen Team.

,,Gewinnt für uns die National Meisterschafften.'', bittet uns der Kapitän der Inarizaki.

,,Natürlich.'', sagt Daichi. ,,Ich mache mir darüber keine Sorgen.'', lacht Tsumu, weswegen sein Team ihn fragend anguckt.

Mein Team guckt mich nur wissend an und ich zucke nur mit den Schultern.

,,Wieso nicht?'', fragt Osamu seinen Zwilling.

,,Werdet ihr noch irgendwann erfahren.'', sage ich zu ihn und gehe zusammen mit meinen Team in den Bus.

---------------------------------------------------
Ich konnte mich manchmal einfach nicht ernst nehmen. Hoffe das es gut ist, dafür das ich sowas das erste mal geschrieben habe. Außerdem wollte ich noch sagen das es jetzt nicht mehr täglich Kapitel gibt. Ich bin zu faul und unmotiviert das Spiel der Nekoma jetzt zu schreiben also brauche ich Zeit.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt