Hoffentlich gewinnen wir aber den nächsten, sonst haben wir mit 2 Sätzen gegen sie verloren.
Den letzten Punkt für die Karasuno holt ihr Ass, der durch unseren zweierblock durchschlagen konnte.
Jetzt
Daichi Sicht
Ihnen haben wir es gezeigt!
Endlich konnte ich dieses dumme grinsen aus Kuroos Gesicht schlagen. Zwar habe ich nur angenommen, aufschlage und Blocks gemacht, aber es geht ums Prinzip!
Wir haben in den ganzen Trainingsspielen, die wir veranstaltet haben, noch nie gewonnen.
Aber jetzt bei einem Offizialen Spiel werden wir sie besiegen. Wir haben mit 25:12 sie im ersten Satz besiegt.
Die meisten Punkte die sie bekommen haben kamen von Lev, aber ihn können wir, dank Lunas Tipp, jetzt auch aufhalten.
Nur seine Blocks machen einige Probleme, außer man heißt Tsukishima und macht nur Finten.
,,Das habt ihr gut gemacht! Macht ihnen im nächsten Satz genauso platt und zeigt das die Krähen besser sind als die Katzen!'', rief Ukai, was wir mit einen ,,Jawohl!'' erwidern.
,,Shoyo, mach im nächsten Satz auch Finten wenn Lev vor dir steht. Dann kommst du auch leichter an ihn drüber. Oder du versuchst ihn mit Schnelligkeit auszutricksen. Das ist ganz dir überlassen, Sho.''
Hinata fand die Idee von Luna wohl sehr gut, denn er nickt mit strahlenden Augen.
Kiyoko nehmt uns die Handtücher und Trinkflaschen aus der Hand und legt sie wieder auf die Bank.
Kurz danach kam der Pfiff vom Schiedsrichter und wir gehen wieder auf Position.
Kuroo hat Aufschlag, der von Noya angenommen wurde. Kageyama will mit Hinata einen Angriff starten, weswegen Hinata nach vorne rennt.
Lev und Kuroo haben es auch bemerkt und stellen sich vor ihn. Sie springen alle zeitgleich hoch und Lev ist mit seinen Händen über Hinata.
Ihn ist es aber egal und er spielt eine Finte, was Yaku nicht erwartet hat. Deswegen haben wir wieder den ersten Punkt gemacht.
1:0 (Karasuno-Nekoma)
Kuroo Sicht
Bam!
Wieder ein Punkt für die Karasuno wegen Asahis Aufschlag.
Das war jetzt der fünfte und insgesamt der sechste Punkt den sie bekommen haben.
Wir haben noch gar keinen, aber ich will nicht mit weniger als 10 Punkten vom Feld gehen!
In jeden Trainingsspiel haben wie sie in nur 2 Sätzen besiegt. Jetzt ist es anders herum.
Sie besiegen uns mit 2 Sätzen. Außer wir haben Glück und es passiert ein Wunder.
Aber da, wenn sich einer verletzt, wahrscheinlich Akuma dann eingesetzt wird bringt uns das auch nicht viel.
Eher im Gegenteil. Wie haben dann eine 0,01% Chance zu gewinnen. Kurz gesagt, gar keine.
Denn nächsten Aufschlag von ihren Ass konnte Yaku annehmen. Langsam gewöhnt er sich etwas an ihren Aufschlägen.
Trotzdem nicht gut genug um ihn oft anzunehmen, denn dafür waren sie entweder zu schnell oder zu kräftig.
Asahis Aufschläge sind kräftig. Hinatas schnell und Kageyamas sind eine Mischung aus beiden. Seine sind aber auch etwas präziser.
Die Aufschläge der anderen sind auch nicht schlecht, da sie auch sehr schwierig sind anzunehmen, aber ihre sind am schlimmsten.
Der Ball fliegt zu Kenma, der sich für ein Zuspiel bereit macht.
Normalerweise ist er sehr Motiviert wenn wir gegen den Knirps spielen, aber weil wir keine Chance haben zu gewinnen hat er wohl keine Lust.
Er spielt den Ball zu Yamamoto, der mit seiner ganzen Kraft draufschlägt.
Asahi, Kageyama und Tsukishima konnten ihn aber noch aufhalten und der Ball landet auf unsere Seite auf den Boden.
Normalerweise mache ich gerne Witze, um unsere Gegner zu provozieren, aber langsam sind meine Nerven am Ende.
Ob es ein Team gibt das sie aufhalten kann. Solange sie nicht auf dem Feld steht hat man eine Chance, aber wir haben selbst keine, obwohl sie am Rand sitzt.
7:0
Akaashi Sicht
Bokuto hat mich so lange genervt, bis ich mit ihn zum Spiel Nekoma gegen Karasuno gegangen bin.
Ich habe ja schon das Spiel gegen der Shiratorizawa gesehen, aber in echt ist es noch beeindruckender.
Von Kenma habe ich erfahren das sie in Trainingspielen immer mit zwei Sätzen gegen sie gewonnen haben.
Jetzt sind sie im zweiten Satz, haben noch kein Satz gewonnen und laut dem Punktestand werden sie es auch nicht lange schaffen.
Es steht 18:5 für die Karasuno. Das sind mehr als 10 Punkte unterschied. Die aufzuholen sind unmöglich.
Hoffen wir einfach darauf das sie mindesten 10 Punkte erreichen, sonst wird es peinlich für sie.
Gegen eine 'unbekannte' Schule zu verlieren und das noch so hoch ist wirklich erniedrigend.
Aber 'unbekannt' würde ich sie nicht mehr nennen. Sie haben die Inarizaki besiegt und das in zwei Sätzen.
Erst gewinnen sie gegen die Adler in ihre Präfektur, dann die Füchse und jetzt die Katzen. Was kommt als nächstes, die Möwen?
(Waren doch Möwen mit Hoshiumi oder?)
Früher die Krähen die nicht mehr fliegen können genannt und jetzt so starke Teams besiegen als wären sie nichts.
Und das nur seit dem Akuma da ist, die auch gut spielen kann.
Wer ist sie?
Wo hat sie vorher gespielt?
Wann hat sie angefangen Volleyball zu spielen?Das und noch viele andere Fragend gehen durch meinen Kopf.
Das so jemand unbekannt ist, ist doch nicht normal. Man merkt, wenn man sich gut konzentriert, dass sie ein großes Geheimnis hat.
Wann sie es lüftet ist die andere Frage die ich mir stelle.
So wie ich sie bis jetzt kenne kann es noch dauern. Die Karasuno scheint aber davon zu wissen was sie verheimlicht und die sind sicherlich nicht die einigen.
Da ich so sehr in Gedanken versunken bin, erschrecke ich mich als ich einen Aufprall höre.
Ein Blick auf die Punktetafel verriet...
25:9
-------------------------------------------------
Irgendwie bin ich mit diesen Kapitel zufrieden. Dafür das ich es um 2 Uhr Nachts geschrieben habe (05.07.2021) ist es auch wirklich echt gut geworden. Falls ihr euch fragt warum ich noch wach gewesen bin... Energy um 22 Uhr zu trinken ist nicht so gut für mich... 😅
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...