Das wird Teuer. Man hört auch kein einziges Geräusch in der Halle.
Der Schiedsrichter unterbricht die Stille indem er Pfeift und deutet das die Karasuno gewonnen hat.
Jetzt
Hinata Sicht
Ich wusste das Akai stark ist, aber das Live gesehen zu haben ist was anderes. Sie hat Glück das sie und ihr Bruder viel Geld haben.
Denn Hallenboden neu zu machen ist nämlich nicht grade Günstig.
Als wir denn letzten Punkt bekommen haben sind wir, die ganze Karasuno, uns alle in die Arme gefallen.
Wir haben gewonnen und gehen zu den Nationalen Meisterschaften!
Ushijima Sicht
Irgendwie war das zu erwarten. Wenn Akai mitspielt haben wir direkt verloren. Niedergeschlagen gehen wir zu Washijo und warten auf unsere Standpauke.
,,Du wusstest das oder Ushijima?'', fragt er mich, immer noch mit den Blick zu Akai.
,,Was wusste ich?'' ,,Das sie so gut ist.''
,,Wenn man bedenk das sie sogar noch härter schlagen kann, ja'', sagte ich ruhig und jeder aus meinem Team guckt mich an.
,,Das meinst du doch nicht ernst oder?'', fragt mich Tendo ungläubig. ,,Doch.''
Ukai Sicht
(der alte)Das die Karasuno unter dem Kommando von Keishin in die Nationalen Meisterschaften kommen, hätte ich nicht gedacht.
Das Zusammenspiel und auch die Co-Trainerin Akuma sind nicht zu unterschätzen.
Die Kraft beim letzten Schlag übertrifft die Kraft von Wakatoshi Ushijima und er ist einer der Top-3 Asse Japans.
Ich bin stolz auf mein altes Team. Sie haben die Chance die Nationalen Meisterschaften sogar zu gewinnen.
Ich freue mich darauf schon.
Luna Sicht
Wir bedanken uns noch wegen denn Spiel und gehen uns dann umziehen.
Es hat Spaß gemacht wieder offiziell zu spielen, auch wenn ich erst Zuspielerin sein musste.
Nach dem Spiel gehen wir Richtung Busse, werden aber von der Aoba Johsai und der Shiratorizawa aufgehalten.
,,Wer bist du, dass du ohne Probleme denn Boden zerstört konntest?'', werde ich vom 'Großen König' gefragt.
,,Ein Mädchen das gerne Volleyball spielt.'', antworte ich stumpf und gehe mit meinen Team weiter.
Sie geben sich zwar nicht mit der Antwort zufrieden, fragen aber auch nicht weiter.
Im Bus angekommen setzte ich mich nach hinten und atme laut aus. ,,Wenn die nur wüssten.'', hörte ich Noya lachen und die anderen lachen mit.
,,Freut ihr euch schon auf die Nationalen Meisterschaften?'', frage ich die anderen fröhlich.
,,Natürlich! Wir können gegen starke Teams spielen und endlich 'die Entscheidung am Müllplatzt' machen!'', höre ich alle.
,,Die Entscheidung am Müllplatz?'', frage ich.
,,Der alte Ukai und der Trainer der Nekoma sind alte Rivalen. Sie wollen wissen wer stärker ist und deswegen heißt das Spiel so.'', wurde mir erklärt
(habe keine Ahnung ob das jetzt richtig ist, also tut mir leid wenn nicht).
Nach einigen Minuten schlafen alle ein. Es ist sehr leise im Bus weswegen ich auch schnell einschlafe.
An der Schule angekommen werde ich langsam wach, genauso wie die anderen. Ich gehe raus und dort warten schon einige Eltern, die ihre Kinder abholen.
Für mich ist Max da und er nimmt mir meine Tasche ab. Ich verabschiede mich von den anderen und laufe dann mit Max zum Auto.
Als wir uns hingesetzt haben, fragt er mich sofort aus wie es war wieder richtig zu spielen, auch wenn ich nicht ernst gemacht habe.
,,Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich schon mit den anderen zu den Nationalen Meisterschaften zu fahren. Hoffentlich werden wir gewinnen.''
,,Ich bezweifle das ihr verlieren werdet. Ihr seid eine starke und gute Mannschaft, außerdem bist du auch noch da und du hast noch nie in Volleyball verloren.'', sagt Max und ich stimme ihn zu.
Zuhause angekommen esse ich noch etwas und gehe dann in mein Gaming Zimmer.
Ich habe immer wenn ich wieder zuhause war an einen neuen Song gearbeitet und jetzt nehme ich ihn noch schnell auf und lade ihn hoch.
Danach ging ich auf Twitch und gehe live. Ich rede ein bisschen und zocke dabei (I/S) (Irgendein Spiel).
Ich schicke auch von meinem neuen Song ein link in die Karasuno Gruppe und alle feiern es.
Ich ging, als ich offline war, in mein Bad und mache mich dort fertig. Dann ging ich ins Bett und schlafe.
--------------------------------------------
Eigentlich wollte ich das Kapitel am Montag oder Dienstag veröffentlichen, aber ich hatte Motivation zu schreiben und habe es dann doch jetzt gemacht. Hoffe es ist gut denn es geht mit der 4. Staffel los. Aber erst kommt ein Danke und Info Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...