40) Tsubakihara gegen Karasuno

2.5K 104 24
                                    

Als nächstes macht die Tsubakihara einen Punkt, weswegen es 24:17 steht.

Aber uns ist es egal und Asahi macht für uns den letzten Punkt.

Jetzt

Das Team kommt fröhlich vom Feld runter. Kiyoko gibt Ihnen die Flaschen und Handtücher.

Soviel schwitzen sie zwar nicht, aber trotzdem. Wir haben den ersten Satz gewonnen und den zweiten werden wir auch gewinnen.

,,Das habt ihr gut gemacht. Den ersten Satz haben wir schon mal gewonnen. Jetzt müsst ihr nur noch den zweiten gewinnen.'', sprach ich zum Team.

,,Ich habe da nichts hinzuzufügen. Macht ihnen ordentlich Feuer unterm Hintern und holt euch den nächsten und letzten Satz!'' Dieser Satz kann aber nur von Ukai kommen.

,,Jawohl!'' Sie trinken noch ordentlich was und gehen dann wieder aufs Feld.

,,Das wird noch sehr lustig beim Turnier.'', schmunzelte ich. ,,Sehr lustig.'', grinst Ukai, weswegen Takeda Angst bekommt.

Dieses Mal haben wir Aufschlag. Asahi wirft den Ball in die Luft und nimmt Anlauf.

Er springt in die Höhe und schlägt den Ball mit voller Kraft ins gegnerische Feld.

Die Tsubakihara hatte keine Chance ihn anzunehmen, weil er viel zu schnell war.

Somit hatten wir im zweiten Satz den ersten Punkt ergattert. Asahi konnte den Aufschlag noch drei mal machen, bis er einigermaßen gut angenommen wurde.

Der Zuspieler spielt den Ball zum Ass, der unseren zweierblock durchbrechen konnte.

Noya konnte den Ball noch retten und Tobio spielt ihn zu unseren Ass, der Punktet.

5:0 (Karasuno-Tsubakihara)

Daichi Sicht

Den nächsten Angriff der Tsubakihara konnte ich annehmen und zu Kageyama spielen.

Er spielt ihn zu Tanaka, der ihn rein macht. Er und Noya müssen dann eine Show abziehen aber ich konnte sie schnell wieder beruhigen.

Das sie es immer machen ist sehr nervig. Gut das Hinata dieses mal nicht mitgemacht hat, sonst wäre es noch nerviger.

(Sicher das Daichi nicht in echt Shikamaru ist?)

Hinata hat jetzt Aufschlag. Er macht einen Sprungaufschlag, der sehr gut ist und Punktet auch.

Auch der nächste Punktet genauso wie einige andere. Deren Libero konnte ihn aber irgendwann annehmen und spielt ihn zum Zuspieler.

Dieser spielt den Ball zu der Nummer 8, der eine Finte spielt und damit Punktet.

,,Wir holen uns den Punkt zurück!'', rufe ich zu meinem Team. Die Tsubakihara ist zwar stark, aber wir sind stärker.

Wir werden als Sieger vom Feld gehen und auch das Turnier gewinnen. Ich glaube fest daran!

11:1

Ukai Sicht

Es sieht gut aus für uns. Wir liegen mit 10 Punkten in Führung. Nur noch 14 um den Satz und damit das Spiel zu gewinnen.

Als Tanaka mit Aufschlag dran ist, punktet einer. Der nächste wird aber angenommen und zum Kapitän gespielt.

Deren Ass nimmt ordentlich Anlauf und schlägt den Ball in die hintere Ecke.

Noya aber war schnell zur Stelle und nimmt ihn an. Kageyama spielt den Ball zu Asahi und wir bekommen wieder ein Punkt.

Die nächsten 6 Punkte holt Kageyama wegen seines Aufschlags. Ohne Lunas Tipps würden sie nicht so gut sein.

Wir haben Glück sie bei uns zu haben. Ob wir auch so weit gekommen wären wenn sie nie gekommen wäre?

19:1

Luna Sicht

Der Libero konnte Kageyamas Aufschlag schwer annehmen, weswegen den Ball einer nochmal retten musste.

Trotzdem kam der Ball irgendwie auf unsere Seite, aber nicht auf den Boden.

In den letzten Minuten holen Shoyo, Asahi und Tanaka die letzten Punkten für das 25:6

Die Tsubakihara haben sich nochmal angestrengt und einige Punkte geholt.

Wir haben in diesen Satz versucht durch Aufschläge Punkte zu holen. Deswegen haben sie nur 6 Punkte bekommen.

Wäre ja peinlich wenn sie 25:1 gegen uns verloren hätten und das in den Nationalen Meisterschaften.

,,Ich bin stolz auf euch. Wir haben ihnen allen gezeigt das man uns nicht unterschätzen sollte. Zeigt in den zukünftigen Spielen wer hier die besseren sind!''

,,Jawohl!'' Nach Ukais Ansprache gehen wir alle in die Umkleiden. Wir wollen nicht mit verschwitzen Sachen in den Bus gehen.

Nach dem umziehen treffen wir uns alle beim Eingang, wo einige Reporter sind.

Wir ignorieren alle und steigen in den Bus ein. ,,Das war anstrengend.'', seufzte ich.

,,Was? Das Spiel oder der Weg hierhin?'', fragt Kei. ,,Der Weg.''

Im Hotel angekommen gehen wir erst unsere Sachen wegbringen und dann zum besprechen in Ukais Zimmer.

,,Unser nächster Gegner sind die Inarizaki. Es ist eine Starke Schule mit dem besten Oberschulen Zuspieler und Mittelblocker.''

Also spielen wir gegen Atsumu. Das wird dieses Mal nicht so leicht zu gewinnen.

,,Im Jugend Trainingscamp war Atsumu Miya, der Zuspieler, dabei. Ich kann also sagen das er nicht schlecht ist. Außerdem habe ich auch den Mittelblocker kurz kennengelernt und auch Atsumus Zwilling. Sie sind wirklich stark. Stärker als die Shiratorizawa.''

------------------------------------------
Ich habe es doch noch heute fertig bekommen, Yey. Zur Info, ich habe eine neue Story hochgeladen. Sie wird so ähnlich wie diese hier sein. Also Nationalspieler die auf die Karasuno gehen und das Undercover.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt