,,Sie als unsere Co-Trainerin zu haben ist zwar gut, aber vergisst nicht das der Sieg ganz allein an euch liegt. Akai wird euch trainieren und euch in schwierigen Situationen helfen. So geht jetzt nach hause, sonst seid ihr morgen beim Morgentrainig müde und das wollen wir ja nicht.'', sagt Ukai uns und wir stimmen zu.
Jetzt
Akai Sicht
Ich war in 30 min endlich zuhause angekommen und ziehe mir erstmal bequeme Klamotten an.
Mein Bruder muss gleich wieder da sein, solange spiele ich Mario kart auf der Switch, ich habe ja nichts besseres zutun.
Mein Bruder kam auch endlich mal an und ich erzähle ihn alles, was so passiert ist. Er erzählte auch von seinen Shooting, was für eine Parfümwerbung war.
Er zockte mit mir paar runden, wo ich immer gewinne und geht dann ins Bad. Ich mache mich auf den Weg in meinem Gaming Zimmer, um ein neuen Song aufzunehmen und hochzuladen.
Fertig aufgenommen, lade ich es schon auf YouTube, Spotify, usw. hoch und gehe danach Streamen.
Ich rede erst ein bisschen und spiele danach (Lieblingsspiel Abkürzung: L/S).
Währenddessen ich es spiele, gucke ich kurz, wie viele Aufrufe das Lied schon auf YouTube hat, immerhin sind schon 50 min vergangen.
Es sind schon 3 Millionen aufrufe und 2 Millionen likes.
Die Jungs aus dem Volleyballclub haben es sich auch schon angeguckt und fanden es gut, vor allem sind Tanaka, Noya und Hinata ausgerastet.
Ich habe ihnen meinen Twitch Account geschickt, damit wenn sie wollen mir beim Streamen zugucken können.
Nach 20 min, wollten einige das ich das Lied: Counting Stars von OneRepublic auf Gitarre singe.
Es sind mal wieder alle ausgerastet, vor allem meine neuen Freunde auf WhatsApp.
Hinata: Wo hast du das bitte gelernt? 😱
Noya: Das will ich auch unbedingt wissen!😍
Ich: Ich habe es gelernt, als ich noch klein war. Meine Mutter war Sängerin und hat es mir beigebracht.🙂
Tanaka: Kannst du uns morgen in der Pause was vorsingen, mit Gitarre?🤩
Ich: Wenn ihr beim Morgentraining gut mitmacht dann ja.😉
Noya: Natürlich machen wir gut mit! Wir haben ja jetzt eine gute Motivation!!!😁🤩
Ich glaube die freuen sich jetzt auf das Training. Ich streame noch ein bisschen, lese Kommentare vor wo ich fragen beantworte und überlege mir, welches Lied ich morgen spielen werde.
Nach dem ich offline gehe, esse ich was und Trainiere noch ein bisschen im Garten.
Weil es aber schlecht wäre, morgen zu spät zum morgen Training zu kommen, mache ich mich schnell fertig um ins Bett zugehen. Das kann morgen ja noch lustig werden.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...