,,Auch wenn es schwierig werden könnte gegen die Karasuno zu gewinnen, werden wir alles geben um nicht so hoch wie die Inarizaki zu verlieren.'', mache ich meinem Team mut.
,,Ja!'', kam es von allen, bevor wir durch die Tür laufen, wo dahinter das Feld steht.
Jetzt
Luna Sicht
Während wir uns aufwärmen kam die Nekoma rein. Ich beobachte sie während sie sich auch warm spielen.
Danach stellen wir uns in die hinterste Linie und verbeugen uns vor der Nekoma, was sie auch machen.
Dann gehen die Kapitäne zum Schiedsrichter um zu gucken wer Aufschlag hat. Wir haben Aufschlag und das sagt Daichi den Jungs.
Mein Team kam vom Feld runter und stellt sich vor Ukai, Takeda und mir.
Ich höre nicht zu. Lieber beobachte ich unsere Gegner, die vor ihren Trainer stehen.
,,-Macht sie fertig!'' ,,Jawohl!'', sagen die Jungs nach Ukais rede im Chor. Wow habe ich so wenig aufgepasst?
Sie gehen alle aufs Feld und Kags stellt sich mit dem Ball hinter der Linie.
Er wirft ihn hoch, nimmt Anlauf und springt hoch. Mit Schwung schlägt er auf den Ball, der auf den Gegnerischen Boden aufkommt.
1:0 (Karasuno-Nekoma)
Oikawa Sicht
Tobios Aufschlag ist zwar so ähnlich wie meiner, aber besser.
Mich kotz das an das die Karasuno, vor allem Tobio, so weit bei den Nationalen gekommen sind und das sie eine so starke schule, die Inarizaki, besiegt haben.
Ich würde alles machen nur um mit meinen Team dort stehen zu können, aber das kann ich gleich wieder vergessen.
Da die Nekoma mit der Karasuno schonmal ein Trainingsspiel und Trainingscamp hatte, kannten sie sich alle.
Zwar hat sich der Spielstil und auch die Fähigkeiten der Karasuno verbessert, aber im Grunde spielen sie wie früher. Das kann die Nekoma als ihren Vorteil nutzen.
Außerdem haben sie noch einen Riesen im Team, der nicht so leicht zu blocken ist. Aber wenn sie es nicht schaffen werden Tobios Aufschlag anzunehmen, wird dass auch nichts nutzen.
Nach dem sechsten Punkt konnten sie ihn unsauber annehmen. Aber es reicht um einen Angriff zu starten.
Der kleine Zuspieler startet mit dem Riesen ein Angriff. Das war eine gute Entscheidung da man ihn nicht so gut blocken kann.
Schon hatte die Nekoma ihren ersten Punkt bekommen, aber ob sie das Spiel gewinnen werden bin ich mir noch nicht ganz sicher.
6-1
Ukai Sicht
(alte)Wie lange habe ich darauf gewartet das die Karasuno gegen die Nekoma in den Nationalen antritt? Einige Jahre vielleicht.
Krähen gegen Katzen.
Die Schlacht am Müllplatz.Bis jetzt liegen wir mit 10 Punkten in Führung. Die Nekoma hat nur 4 Punkte bis jetzt, die alle nur von der Nummer 11 kommen.
Ich frage was mein Enkel und ihre intelligente Co-Trainerin gegen ihn machen wollen.
Wahrscheinlich werden sie eine gute Taktik einsetzten, wie gegen den 2 Meter Spieler der Kakugawa.
Als es 15:8 stand kam Akuma wohl auf eine Idee. Sie schrie über das Feld: ,,Wie bei der Kakugawa oder Shiratorizawa!''
Die Karasuno denkt kurz nach und danach erhellen sich ihre Gesichter.
Beim nächsten Angriff des Riesens stellen sich die Nummer 10 und 11 ihn seitlich in den Weg, sodass er geradeaus schlagen muss, in die Arme des Liberos.
Er nahm ich perfekt an und spielt ihn zum Zuspieler. Zusammen mit dem Knirps startet er einen schnellangriff, der wirklich schnell war.
16:8
Nekomata Sicht
Verdammt! Sie haben eine Strategie gegen Lev!
Das ist schlecht, sehr schlecht.
Er war bis jetzt unser einziger Trumpf. Wenn sie ihn jetzt auch noch unter Kontrolle haben, haben wir so gut wie verloren.
Hoffentlich können unsere anderen Spieler Punkten. Ich will nicht so eine hohe Niederlage gegen sie haben, wie die Inarizaki.
Im laufe des Satzes können die anderen noch etwas Punkten, aber die Karasuno mehr.
Jetzt steht es 23:12 für die Karasuno. Den ersten Satz können wir vergessen.
Hoffentlich gewinnen wir aber den nächsten, sonst haben wir mit 2 Sätzen gegen sie verloren.
Den letzten Punkt für die Karasuno holt ihr Ass, der durch unseren zweierblock durchschlagen konnte.
---------------------------------------------------
Das hier hat zwar nichts mit dieser Story zutun, aber für meine Zukünftigen. Bei der Story 'Vier Legenden' werde ich nur in Erzähler Sicht schreiben. Irgendwie finde ich das sogar einfacher, also wollte ich wissen ob ich das für meine nächsten Storys machen könnte. Das gilt nicht für diese, Invisible und eine in meinen Entwürfen.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...