Die Eulen starten einen Gegenangriff mit Bokuto, ihr Ass. In einen hohen Bogen spielt Akaashi den Ball zu ihn und er holt aus.
Mit viel Kraft und Geschwindigkeit landet der Ball paar Millimeter neben mir auf den Boden.
Scheiße. Dank mir haben wir den Satz verloren.
Jetzt
Luna Sicht
,,Was machen wir jetzt? Bokuto ist in Top Form und Sugawara ist zu erschöpft um weiter zu spielen.'', fragt mich Ukai als die Jungs runtergehen.
Jeder schaut mich erwartungsvoll an. Sollte ich wirklich oder sollte ich doch noch etwas warten?
Ich seufzte: ,,Ich mach das.'' Jeder schaut mich mit strahlenden Augen an.
,,Wie wirst du spielen?'', fragt mich Tobio. ,,Je nach Stimmung. Spiel mir einfach die Bälle 4m hoch. Das müsste passen sonst sage ich dir bescheid.''
Alle waren damit einverstanden. Wir besprechen noch den Rest bevor es wieder losgeht.
Dieses mal geht aber nicht Koshi aufs Feld sondern ich. Und damit habe ich die komplette Aufmerksamkeit.
Ich grinse. Das wird ein Spaß.
Atsumu Sicht
Jetzt geht es so richtig los. Luna ist auf dem Feld und jeder Starrt sie an.
,,Oh oh.'', murmelt Kuroo verängstigt. ,,Die Fukurodani hat verloren.'', sagt auch noch Semi.
,,Das wird ein Spaß.'', grinse ich, ,,Akuma kann man nicht besiegen.''
,,Sagst du das weil das deine Freundin ist?'', fragt mich einer der Aoba Johsai.
,,Nein tue ich nicht. Ich weiß nur wie sie spielt und das sie niemand besiegen kann.''
,,Da stimme ich ihn zu.'', kam es von Ushijima. ,,Du weißt es?'', frage ich ihn.
Er nickt: ,,Natürlich. Ein Wunder das es noch niemand bemerkt hat.''
Da gebe ich ihn Recht. Sie ist eine Volleyball legende und auch in anderen Bereichen berühmt. Das niemand es bemerkt hat ist schon dumm, auch wenn sie einen Falschen Namen benutzt.
,,Wir sollten uns lieber auf das Spiel konzentrieren.'', sagt uns Kita und schon höre ich einen Pfiff.
Max Sicht
Der Pfiff ertönt. Die Karasuno beginnt mit Aufschlag. Gut das ich alle Namen kenne.
Tsukishima beginnt mit den Aufschlag, der von dem Libero angenommen wurde.
Die Nummer 5 (Akaashi) spielt den Ball zur Nummer 7 (Konoha).
Er schlägt auf den Ball, aber Luna und Tsukishima blocken den Ball. So das er nicht mehr zu retten war.
So hatte die Karasuno ihren ersten Punkt gemacht und jetzt hat meine Schwester Aufschlag. Es wurde komplett still in der Halle.
Die Gegner konzentrieren sich um den Aufschlag anzunehmen und die Zuschauer sind gespannt auf den Aufschlag. Wie viel Kraft er haben wird oder wie schnell er sein wird.
Sie atmet nochmal tief durch, bevor sie nach dem Pfiff den Ball in die Luft wird. Mit viel Anlauf springt sie in die Luft und schlägt auf den Ball.
Man kam kaum mit den Augen hinterher, da war der Ball schon in der Linken Ecke auf den Boden angekommen.
Es war erst komplett still bevor die Zuschauer der Karasuno anfangen zu jubeln.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanficWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...