Danach soll ich meine Zuspiele zeigen. Gut das ich im Internet gesehen habe wie sie am besten Angreifen.
Ich zeige einer meiner besten Zuspielen. Die Blicke der anderen werden immer besser. Sind die so überrascht das ein Mädchen so gut ist?
Jetzt
Danach ist blocken dran. Atsumu spielt Sakusa zu und ich blocke jeden Angriff.
Das nagt wohl an den Stolz vom Ass und er wird immer wütender und seine Schläge härter.
Trotzdem blocke ich sie als wäre es gar nichts und er wird noch wütender. Das dass noch geht.
Als der Trainer genug hatte, soll ich Angreifen. Mein Spezial Gebiet.
Ich gehe kurz zu Tobio und sage ihn das er mir bis zur Höhe 4,50 m zuspielen soll. Er war einverstanden und schon nehme ich mir ein Ball.
Ich werfe ihn zu Tobio der sich zu einem Zuspiel bereit macht. Ich nehme Anlauf und sprinte zum Netz.
Vor dem Netz springe ich in die Höhe und genieße die Blicke der anderen.
Mit Schwung schlage ich den Ball ins gegnerische Feld und lande elegant.
Es war komplett still und alle starren den Ball an, der fröhlich durch die Gegend hüpft.
,,Und wie war ich?'', frage ich belustigt.
Sakusa Sicht
Ich war noch nie so wütend. Wie kann es sein das sie alle meine Angriffe blocken kann, ohne eine Miene zu verziehen?
Selbst bei Suna, Tendou und anderen talentierten Mittelblockern konnte ich den Ball an ihnen vorbei oder durch ihnen hindurch schlagen.
Selbst meine Aufschläge konnte sie beim ersten Versuch annehmen und selbst Motoya konnte ihre Aufschläge nicht annehmen oder perfekt.
Ich will alles über sie wissen! Wo sie gespielt hat, mit wenn sie trainiert hat und alle ihre gewonnene Spiele.
Einfach alles, um eine Schwachstelle zu finden und sie zu besiegen!
Hat sie überhaupt eine Schwachstelle? Man konnte im Spiel gegen der Shiratorizawa sehen das sie nicht 100% gegeben hat.
Trotzdem war sie besser als Wakatoshi und die anderen, egal in welcher Position.
Das beste kommt jetzt. Sie springt einfach 4,50 m hoch als wäre es nichts. Hoshiumis Augen strahlen, so sehr als könnte man blind werden.
,,Und wie war ich?'' Perfekt! Wie kann man als kleines Mädchen nur so gut sein?
Das erinnert mich irgendwie an die Göttin des Spielfelds aus Deutschland.
Atsumu Sicht
Heilige! Sie konnte meine und Sakusas Aufschläge einfach so annehmen, konnte genauso gut, nein sogar besser zuspielen als ich und blockt Sakusa ab, als wäre es nichts.
Ihre Aufschläge sind auch nicht ganz ohne und dann kommen ihre Angriffe! Ich habe ein weiteres Ziel in meinem Leben und zwar, ihr zu zuspielen!
,,Und wie war ich?'' Das fragt sie uns nicht grade wirklich oder? Sie war perfekt! Zu perfekt.
Luna Sicht
Ich glaube ich habe übertrieben. Eigentlich habe ich das nicht, aber sie haben wohl noch nie eine so gute Spielerin spielen sehen.
Auf meine Frage antworten nur alle: ,,Perfekt.''
Selbst Tobio sagte das und er weißt ja wie ich spiele.,,Also gut. Ich habe gesehen das du die beste bist... Das ist beeindruckend. Du könntest ohne Probleme in der Nationalmannschaft mitspielen. Wir machen jetzt ein 6 gegen 6.
Team 1: Atsumu, Akuma, Komori, (U/S), (U/S) und (U/S).
Team 2: Kageyama, Sakusa, Hoshiumi, (U/S), (U/S) und (U/S).''Wir stellen uns alle in Position, aber bevor es losgeht sage ich zu Atsumu: ,,Spiel mir bitte auf 3,80 m. Ich will nicht übertreiben.''
Er nickt mir zu und dann fängt das Spiel an. Sakusa hat Aufschlag, den Komori annimmt.
Er spielt den Ball zu Atsumu, der ihn zu mir spielt.
Ich springe ab und auf Höhe 3,80 m schlage ich ihn durch den zweier Block von Hoshiumi und (U/S).
Man konnte ihn nicht mehr retten und schon haben wir den ersten Punkt.
Es ging immer so weiter. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und am besten waren Atsumu, Hoshiumi, Komori, Sakusa und natürlich Kageyama.
Wir haben beide Sätze gewonnen, auch wenn ich nicht 100% gemacht habe.
Die anderen dafür schon und ich bin von der Sprungkraft von Hoshiumi beeindruckt.
Er ist nach mir der kleinste Spieler hier, aber ist mit den anderen, wenn es um Talent geht, auf Augenhöhe.
Nach dem Spiel trainieren wir noch einzeln oder zu zweit.
Da ich nicht alleine trainieren wollte oder mit Tobio, gucke ich mich ein bisschen um und finde Atsumu.
Ich laufe zu ihn hin und frage: ,,Willst du alleine trainieren oder mit mir?''
Er hat wohl nicht mit mir gerechnet, denn er erschreckt sich.Als er sich zu mir umdreht sehe ich erstmal seine roten Wangen, warum auch immer sie rot sind, bis er sich nochmal kurz weg dreht.
Nach einigen Sekunden drehte sich wieder zu mir und antwortet schüchtern: ,,Gerne.''
Warum ist er auf einmal so schüchtern?
Ist jetzt auch egal. Ich schnappe mir einen Ball und gehe mit ihm zum Netz.
Dort übe ich mit ihm meine Angriffe und danach helfe ich ihm bei seinen Zuspiel, auch wenn er am Anfang nicht wollte.
Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und ich glaube das wir gute Freunde werden. (oder auch mehr wer weiß...)
Zusammen mit den anderen gehen wir zum Abendessen, wo wir uns alle unterhalten.
Wir reden eigentlich über Gott und die Welt. Außerdem lerne ich die anderen etwas besser kennen.
-----------------------------------
Ich sage zu mir selbst ich lade am Wochenende nichts hoch und jetzt das. Ich glaube das ich auch statt morgen heute meine neue Story hochladen werde. Ab morgen ist wieder jeden Tag Schule, also nicht wundern wenn so wenig kommt.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...