,,Stimmt es?'', frage ich ihn. ,,Was denn Luna?'', fragt er mich. Ist er jetzt so dumm oder tut er nur so?
,,Das er verletzt ist und nicht kann.'', helfe ich ihn auf die Sprünge. ,,Ja das stimmt. Wieso fragst du?''
Ich antworte mit einem grinsen: ,,Ich helfe euch.''
Jetzt
Ich werde von meinen Wecker wach. Es ist 7 Uhr morgens und um 8 Uhr beginnt das Essen.
Ich will früh da sein um noch was zu bekommen, bevor die Fresssäcke kommen. Wenn die da sind gibt es nichts mehr.
Also stehe ich auf und hole mir Klamotten raus. Damit gehe ich ins Bad und mache mich fertig für den Tag.
Als ich fertig war, war es schon 7:46 Uhr. Habe wohl zulange in der Dusche gebraucht. Ich packe alles weg und mache mich auf den Weg zum Essen.
Dort sind schon einige die sich unterhalten. Ich setze mich zu dem Tisch von gestern, wo schon Noya und Suga sitzen.
,,Guten Morgen.'', begrüße ich sie. ,,Guten Morgen. Auch schon wach?'', fragt mich Suga und von Noya kommt auch ein 'guten Morgen'.
,,Mein Wecker ging um 7 Uhr an und ich war vorhin mich fertigmachen.'', erkläre ich.
Nach und nach kamen alle anderen und um 8 Uhr fingen wir an zu Essen.
,,Wollt ihr im Team trainieren oder mit anderen Spielern?'', frage ich mein Team.
,,Wir wollen im Team bleiben. Vielleicht kommen aber noch andere die mitmachen.'', sagt Daichi und die anderen nicken zustimmend.
,,Wir werden in die dritte Halle gehen. Ich habe das gestern noch mit Ukai abgesprochen.'', erkläre ich ihnen.
,,Mit wen hast du eigentlich gestern telefoniert?'', fragt mich Yamaguchi. ,,Werdet ihr Donnerstag sehen.'', schmunzle ich.
,,Du bist so gemein.'', jammert Tanaka. Ich lache einfach nur. Ich werde mit der Aktion am Donnerstag schon genug Aufmerksamkeit bekommen.
Nach dem Essen gehe ich mich umziehen und laufe dann zur Halle 3. Mein ganzes Team und einige andere Spieler sind schon mit Sportklamotten dort.
,,Sind alle da?'', frage ich und sie nicken. ,,Wenn nicht können sie noch dazu kommen.'', füge ich noch hinzu.
Mit den Schlüssel, denn ich noch bekommen habe, öffne ich die Tür und alle gehen rein.
,,Als erstes wärmt ihr euch auf und danach baut ihr das Netz auf.'', befiehl ich ihnen und sie machen es ohne Widerworte.
Sie wissen wohl noch das ich besser als sie bin und auch noch Co-Trainerin bin.
Mein Team, genauso wie Atsumu und Ushijima, wissen auch wo ich gespielt habe.
Mit Yachi und Kiyoko Fülle ich einige Flaschen auf. Ich frage mich wieviele Spieler die anderen Trainer trainieren.
Immerhin ist es bei mir grade so voll. Ein wunder das hier alle noch Platz haben. Das Training kann noch sehr lustig werden.
,,Die Zuspieler spielen den Angreifer zu, die Mittelblocker versuchen die Bälle zu blocken und die Liberos nehmen die Bälle an die nicht geblockt wurden.''
Alle machen was ich sagte. Ich stelle mich daneben und gebe ihnen Tipps wie sie es besser machen.
Das geht die ganze Zeit so weiter, bis es Mittagessen gibt.
Wir gingen zum Essen und anders als heute morgen oder gestern setzen sich alle durcheinander hin.
Ich sitze mit anderen bei Tsumu. ,,Weißt du wer gleich alles gegeneinander spielt?'', fragt mich Akaashi.
,,Ich weiß zwar vieles, aber nicht alles.'', antworte ich nur darauf.
,,Kurz gesagt du hast keine Ahnung.'' ,,Kurz gesagt ich habe keine Ahnung.'', stimme ich Tsumu nicken zu.
Die anderen lachen nur. ,,Thema Wechsel. Freut ihr euch schon auf Donnerstag?'', frage ich in die Runde.
,,Wer denn nicht? Die Göttin des Spielfelds hat dort gespielt. Schade das sie nicht mehr spielt.'', sagt Sakusa.
Wenn er nur wüsste. Das denken wohl auch die anderen, die mein Geheimnis kennen.
,,Stimmt es eigentlich das der jetzige Kapitän und Ass sich verletzt hat und nicht spielen darf?'', fragt Iwaizumi.
,,Wenn das stimmt hat Deutschland ein kleines Problem.'', sagt Suna. Ich grinse nur.
Die anderen haben wohl eine Vorahnung was passieren wird. Ich freue mich schon auf Spiel.
------------------------------------------
Es können Rechtschreibfehler und Grammatikfehler da sein. Habe mit Handy geschrieben da ich gleich zur Beerdigung muss und keine Zeit hatte mein Laptop zu benutzen. Es kann deswegen sein das ich nicht auf Kommentare antworten kann. Außerdem wird im nächsten Kapitel schon Donnerstag sein und ich weiß nicht wann das Kapitel kommt.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)
FanfictionWarnung!!! OP CHARAKTER UND MEGA CRINGE!!!! Luna Akai ist im Volleyball bekannt unter den Namen ,,Göttin des Spielfelds''. Sie ist die Kapitänin und Ass der Deutschen Nationalmannschaft der Männer, weil sie für die Mädchen und Jungs zu stark ist. Se...