55) Mädchenhafter Schrei

2.2K 86 10
                                    

Ich weiß. Da es das Finale ist werden die Spieler angekündigt während sie in der Halle kommen (Staffel 3) aber ich bin zu Faul und will endlich dieses Kapitel schreiben.
---------------------------------------------------

Schnell bringen wir unsere Sachen weg und laufen zum Essensaal. Alle haben einen riesen Hunger und stopfen sich das Essen quasi in den Mund.

Wie können sie nur so viel essen ohne zu kotzen? Das ist mir ein riesiges Rätsel.

Jetzt

Heute ist das Finale. Wir sitzen grade im Bus und machen uns auf den Weg zur Halle. Ich weiß von Kuroo das die Nekoma live dabei sein wird.

Von Atsumu weiß ich es auch, genauso wie von Komori und Hoshiumi. Ob noch Teams von Miyagi dabei sein werden weiß ich nicht.

Die Jungs sind im Bus ausnahmsweise mal leise. Liegt vielleicht daran weil es das Finale ist und sie wegen Asahis Verlust noch besser spielen müssen.

Zu Not bin ich aber noch da, also gewinnen werden wir zu 100%. Auch wenn die Fukurodani nicht schlecht sind.

An der Halle angekommen sehe ich schon viele Personen, genauso wie die Nekoma, Inarizaki, Itachiyama und Kamomedai.

Aber auch die Aoba Johsai, Shiratorizawa, Johzenji und Dateko sind anwesend. Genauso wie die Trainer und die Managerin der Johzenji, weil die anderen keine Managerin haben.

Sie haben uns noch nicht bemerkt und ich schleiche mich hinter Tsumu. Ab da bemerken mich auch einige, wie auch der Zwilling von Tsumu.

Ich gebe ihnen ein Zeichen das sie leise sein sollen und Osamu grinst böse, weswegen ihn Tsumu komisch anguckt.

Ich lasse mich davon nicht beirren und mit Anlauf bin ich auf Tsumus Rücken.

Er lässt ein, nicht so männlichen, schrei aus und jeder muss lachen. Jetzt hat auch jeder uns bemerkt.

,,Musst du mich so erschrecken?'', fragt Tsumu während er sich von seinen schock erholt.

,,Mal überlegen? Ja.'', lache ich. Noch auf seinen Rücken, dieses mal hält er mich aber fest, begrüße ich die anderen.

Bevor ich runter gehe und mich mit meinen Team verpisse, küsse ich noch Tsumus Wange und verabschiede mich mit den Worten: ,,Man sieht sich.''

Atsumu Sicht

,,Hast du es?''
,,Aber sowas von.''

,,Was habt ihr?'', frage ich Suna und Samu.

,,Ein Wunderschöner schrei auf Video. Soll ich es auf Twitter posten?'', fragt Suna meinen Bruder, der zustimmend nickt.

,,Warte was? Nein das tust du nicht!'', protestiere ich aber zu spät.

,,Gepostet.'', grinst Suna. Ich bring ihn um.

,,Aber mal eine andere Sache.'', unterbrach uns der Kapitän der Nekoma, ,,Dieser Wangenkuss. Seid ihr zusammen?''

,,Habt man doch gesehen.'', murmelt der Puddingkopf.

,,Um deine Frage zu beantworten. Ja.
Ich weiß ja nicht was ihr jetzt tut, aber ich setzte mich schonmal zu den Zuschauern. Bye.'', verabschiede ich mich.

Auf den Gängen ist schon so einiges los, weswegen der Weg ein bisschen länger gedauert hat. Trotzdem war ich schneller da als die anderen, die erst nach einigen Minuten auftauchen.

Luna Sicht
(Wir überspringen jetzt mal das ganze Theater)

Die Jungs stehen alle auf dem Feld. Gegenüber ist die Fukurodani, die wohl froh ist mich dort nicht zu sehen.

Nach der Begrüßung und des Münzwurf, wegen den Aufschlag, kommen alle wieder runter.

,,Sorgt am Anfang einfach daran das Bokuto in seinen Depri-Modus kommt. Dann haben wir gute Chancen für den Satz.'', sage ich zu meinem Team, die mir aufmerksam zugehört haben.

Ukai labert auch noch von den Strategien die wird in den letzten Tagen durchgegangen sind. Takeda motiviert die Jungs noch ordentlich und schon kommt das Zeichen vom Schiedsrichter.

Alle gehen auf ihre Position und ... fängt nach dem Pfiff vom Schiri mit den Aufschlag an.

So beginnt das Spiel.

-----------------------------------------------
Ich hatte wieder Motivation. Liegt vielleicht daran das ich keine 10 Geschichten, die alle zwischen 20-60 Kapitel hatten und manchmal auch echt lang waren, mehr in meiner Bibliothek habe. Hoffentlich habe ich morgen wieder Motivation.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt