16) Wakutani Minami gegen Karasuno

3.7K 146 18
                                    

,,Das will ich sehen!'' ,,Das kannst du aber nicht, weil wir uns jetzt aufwärmen müssen. Wir wollen doch gegen der Dateko nicht verlieren, oder?'', fragt mich Iwa.

,,Du hast ja recht.'', seufzte ich.

Jetzt

Akai Sicht

Ich gehe aufs Feld und werde von vielen dumm angestarrt. ,,Seid ihr so verzweifelt, dass ihr ein Mädchen aufs Feld schickt?'', fragt der Kapitän.

Ich kann ihn verstehen, sowas passiert nicht jeden Tag. Aber das er mich so unterschätzt, ist nicht gut.

Wenn man mich unterschätzt, kann ich sehr schnell wütend werden und immer wenn ich so richtig wütend bin, geht etwas zu Bruch.

Egal was es ist. Der Boden oder die Knochen, ich breche alles.

Das Problem jetzt ist aber, dass er mich leicht wütend gemacht hat.

Zwar werde ich jetzt nicht übertreiben, aber leicht werde ich es jetzt nicht machen.

,,Du solltest wissen, wenn man mich unterschätzt, bereut man es am Ende immer.'', sprach ich gefährlich ruhig, ,,Du hast Glück das ich noch nicht ganz so wütend bin, sonst gebe ich keine Rücksicht.''

Natürlich glauben mir sie nicht und machen sich weiter über mich lustig, bis deren Kapitän eingreift.

,,Ihr solltet sie wirklich nicht unterschätzen. Wir haben die Nummer 10 auch unterschätzt und bereuen das jetzt.''

Das stimmt schon, aber trotzdem werden sie mich nicht ernst nehmen.

Wie ich es schon gesagt habe, nehmen sie mich trotzdem nicht ernst. Ich nehme sehr viele Blockouts an und spiele manchmal auch zu.

Bis jetzt habe ich noch keine Aufschläge oder Angriffe gemacht, trotzdem stehen wir mit 24:18 in Führung.

Den letzten Punkt macht Shoyo und schon haben wir den ersten Satz gewonnen.

Wir gehen von dem Feld und laufen zu Ukai und Takeda. Wir besprechen einiges und trinken noch was, bevor wir wieder aufs Feld gehen.

Die Wakutani Minami gucken uns entschlossen an. Ich glaube sie denken das sie uns jetzt aufhalten werden.

,,Soll ich dir in diesen Satz zuspielen?'', fragt mich Kags. ,,Ja, aber nicht höher als bei Sho. Ich will nicht übertreiben.''

Es geht weiter. Alles läuft normal. Ich kümmere mich mit Noya um die Blockouts und Shoyo, Tanaka und Asahi kümmern sich um die Punkte.

Irgendwann wurde mir langweilig bei einem Punktestand von 16:8 und ich gebe Tobio das Zeichen mir zu zuspielen.

Die Nummer 4 macht einen Aufschlag, der von Noya angenommen wurde. Er spielt ihn zu Tobio, der ihn zu mir spielt.

Ich nehme viel Anlauf und schlagen den Ball mit einem lauten knall ins gegnerische Feld.

Damit hat wohl niemand gerechnet. Sie benehmen sich genauso wie letzte mal als wir ihren Blockout aufgehalten haben.

Alle sind erstarrt und auch die Zuschauer sehen nicht besser aus. Ich klatsche mich mit Noya und Tobio ab und lobe ihn für sein Zuspiel.

,,Du bist genauso hoch wie die Nummer 10 gesprungen und härter als euer Ass geschlagen! Wie geht das?'', schreit die Nummer 2 oder, wie ich ihn jetzt nennen werde, die Ananas.

,,Nichts ist unmöglich.'', sage ich nur und schon geht das Spiel weiter.

Die Gegner und Zuschauer waren auch noch überrascht als ich genauso gute Aufschläge gemacht habe wie Tobio, aber ich habe mich meistens in Hintergrund gehalten.

Es ging immer so weiter, bis wir mit 25:14 den letzten Satz gewonnen haben.

Damit haben wir das Spiel gewonnen und gehen zu den Spiel Aoba Johsai gegen Dateko.

Die Eiserne Mauer hat wohl ein neues Mitglied. Er kann gut blocken, aber als Zuspieler ist er schlecht. Den letzten Punkt machte das Ass der Seijoh.

Wir gehen uns Umziehen und treffen uns alle beim Bus.

Wir setzten uns alle hin und fahren los. ,,Kannst du wieder singen?'', fragt mich Tadashi bittend.

,,Ok, aber nur weil ihr gewonnen habt und morgen die Aoba Johsai besiegen werdet.'', stimme ich zu und fange an, nach dem ich mein Handy mit den Lautsprechern des Busses verbunden habe.

Alle fanden das wieder super und Ennoshita hat es gefilmt und in sozial Media hochgeladen. Das kann ja wieder lustig werden.

Falls wir gegen der Aoba Johsai gewinnen werden und dann im Finale gegen der Shiratorizawa spielen werden, hoffe ich das nichts schlimmes passieren wird da ich nicht so unbedingt eingreifen will.

Lustig wäre es aber, wenn die Veranstalter mich fragen würden, ob ich nicht vor oder nach dem Spiel was singen möchte.

Das wäre so cool, da ich lange nicht mehr vor großen Publikum gesungen habe. In wichtigen Spielen habe ich das früher auch immer gemacht.

An unserer Schule angekommen besprechen wir noch, wie wir gegen unserer Gegner ankommen wollen.

,,Wir haben vorhin ihr letztes Spiel angeguckt, wo sie gegen die Dateko gewonnen haben und habe gesehen das sie einen Spieler haben, denn sie Mad Dog nennen, der nicht immer auf die anderen hört und gerne so viel Kraft benutzt das er meistens die Bälle ins Aus schlägt.'', informierte ich mein Team.

,,Ich glaube, dass sie ihn nur im Notfall benutzen wenn er nicht nur Punkte bringt, sondern auch welche verschenkt.'', sagte Daichi und die anderen Stimmen ihn zu.

Jetzt mischt sich Ukai ein: ,,Das stimmt schon, aber beim letzten Turnier haben sie nur knapp gewonnen. Sie müssen langsam wissen das wir viel stärker geworden sind und werden Mad Dog wahrscheinlich einsetzten.''

,,Macht euch darüber keine sorgen, ihr schafft das schon. Wie ich ihnen schon vorhin gesagt habe, wir haben noch einige Tricks auf Lager die selbst ihr nicht alle kennt. Gewinnt morgen einfach das Spiel und geht ins Finale, gegen die Shiratorizawa.'', sage ich noch bevor wir den Rest besprechen und alle nach Hause gehen.

-----------------------------------------------------------------
Sorry das dieses Kapitel erst jetzt kommt, aber ich habe mich etwas zu viel auf meine Story 'Die berühmten Hinatas' konzentriert. Die FF versuche ich nämlich immer Montag, Mittwoch und Freitag zu updaten, was zwar nicht immer klappt aber ich versuche es.

Die Göttin des Spielfelds (Atsumu x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt