[ ☆《 3 》☆]

42 1 0
                                    

Endlich hat sich Jungkook's Körper beruhigt aber seine Gefühle sind nicht weg .... Das wird später geklärt ....und jetzt ab nachhause.

Etwas ratlos steht er vor dem schlafenden Taehyung, den er erst seit einer halben Stunde kennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas ratlos steht er vor dem schlafenden Taehyung, den er erst seit einer halben Stunde kennt. Irgendwie müsste er ihn jetzt durch das Portal und sicher bis nachhause befördern ....leider gibt es auch darauf nur eine Antwort.

Er muss ihn Tragen.

Einfach drauf los beugt sich Jungkook zu Tae runter und hebt ihn leicht an.

,, Na dann mal los, hoffentlich bist du nicht so schwer, denn sowas ist für mich kein Alltag."

Im Brautstyle hebt er den schlafenden Jungen hoch und blickt überrascht, denn dieser ist ja wirklich ein Fliegengewicht.

,,Mm...Du bist leichter als gedacht."

Als er den Jungen in seinen Armen hält sieht er ihm in sein Gesicht was er die ganze Zeit nicht betrachten konnte.
Es ist wunderschön ...
Die Haarsträhnen die ihm leicht auf seine makellose Haut fallen. Seine rosanen Lippen die so weich scheinen. Es ist einfach die Definition von der Bedeutung 'Perfekt '. So stellte es sich der junge Geist zumindest vor. Zwar ist das gerade eine ungünstige Situation für solche Dinge, aber wer sieht solch eine Schönheit nicht gerne an. Echt unglaublich wie man so etwas schönes erschaffen kann. Trotzdem so zerbrechlich.

Aus Jungkook! du wolltest ihn endlich Nachhause bringen, also los.

Wieder in der Realität angekommen blickt er wieder starr nach vorne, trotzdem schweift sein Blick beim Gehen immer wieder zu dem hübschen Gesicht.
Endlich vor dem Portal angekommen überlegt er, ob er das jetzt wirklich tun sollte ....aber was sollte man sonst tun. Er würde ihn ganz sicher nicht sterben lassen und ich bin mir sicher was anderes hätte der kleine auch nicht getan, wenn man so am Ende ist sieht man keinen anderen Ausweg mehr.
Das weiß Jungkook nur zu gut ...

Er sollte jetzt nicht an sich denken sondern zum wohl des Jungen in seinen Armen.
Voll und ganz überstimmt von den vielen Gründen Taehyung mitzunehmen, fasst er sich ein Herz und setzt den ersten Schritt in das Portal.
Wieder dieses Gefühl von Taubheit, aber nach Sekunden sind die beiden schon im Zuhause des Naturgeistes angekommen. Jungkook schaut zu dem Portal und beobachtet wie es sich langsam schließt. Hoffentlich war das jetzt keine zu dumme Idee. Bereuen wird Jungkook es trotzdem etwas, Aber diesmal geht es nicht um ihn.

Ok, Taehyung bitte wach jetzt nicht auf, denn ich möchte dich wenigstens ohne jegliches Aufsehen nachhause bringen. Ich bin in sowas echt nicht geübt. Vielleicht ist das auch besser so.

Mit langsamen Schritten setzt der König seinen Weg fort.

Wenn ihn jetzt jemand sehen würde wäre er hilflos der Situation ausgeliefert, was jetzt gerade überhaupt nicht gut ist. Das Volk hat schon genug Probleme. Zum Glück ist es noch nicht ganz am Morgen, er könnte es noch unbemerkt bis ins Schloss schaffen. Hoffentlich.

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt