Sie waren jetzt schon etwas länger unterwegs und das Licht verschwand. Also entschieden alle eine Pause einzulegen und sich auszuruhen.
Am Boden angekommen streckte jeder erstmal die Gliedmaßen während ihre Begleiter sich sofort hinlegen. Die Umgebung ist freigelegt. Kein Wald zu sehen nicht mal in weiter Entfernung.
Ein kompletter Unterschied zum stück auf dem sie Wohnen.
Gähnend steigt Taehyung von Rußpelz ab und bedankt sich.
Die Wachen sind schon dabei die Zelte aufzubauen. Aber es sind nur zwei?
,, Was? Warum denn nur zwei Zelte? Passen wir da überhaupt alle rein?"
Meckert Jimin aber Jin klopft ihm nur müde auf die Schulter.
,, Ganz ruhig Chim. Es ist einfach zu spät um sich aufzuregen."
Die Zelte waren mit etwas Magie schnell aufgebaut.
Während der Wartezeit hat sich Tae an Jungkook angelehnt der das ganze nur belächelnd zulässt.
Der Junge schwankt immer mal hin und her. Seine Augen bleiben kaum offen und fallen immer wieder zu.
Alles an ihm ist durch und durch erschöpft, sogar seine Beine machen jeden Moment schlapp.
,, Fall mir jetzt nicht vor Müdigkeit um. Wir müssen nur noch die Zeltaufteilung klären." flüstert ihm der ältere ruhig ins Ohr und streicht über sein Haar.
,,... kann aber nicht mehr warten Jungkook...bin müde." nuschelt er wie ein kleines Kind und wird langsam ungeduldig. Nach seiner Antwort spürt er plötzlich den warmen Körper neben sich nicht mehr und schwankt nach vorn.
Zwei starke Arme halten ihn vom Fallen auf und legen sich mit Kraft unter seine. Taehyungs Kopf legt sich auf einem Oberkörper ab und seine Augen schließen sich.
,, Spring" haucht jungkook ihm leise in sein Ohr.
,,... Was?" nuschelt Er ihm zurück.
,, So wie ich es gesagt hatte." Erwiedert Sein gegenüber leise. Ohne weiter drüber nachzudenken springt Tae hoch. Er war überrascht als man ihn festhält und zwei Hände sich an seinen Hintern legen. Nun lag der Kopf gebettet in einer Halsbeuge und die Beine waren um die Hüften geschlungen.
Der Junge ist so müde das der König nun alles mit ihm anstellen könnte.
Als Dankeschön das er ihn trägt, drückt Taehyung ihm einen leichten Kuss hinterm Ohr auf und haucht ein leises 'Danke bevor die Augen sich schließen.
,, Schlaf gut Omnia mea." lächelt Jungkook und sieht vor sich.
Vier Personen starren das Pärchen an, wobei man bemerken sollte das Jimin und Jin so aussahen als würden sie gleich weinen.
Die Soldaten hingegen standen nur etwas glotzend da.
,, Was schaut ihr so?"
Jimin tritt einen Schritt auf ihn zu.
,, Ich wusste ja das du eine Liebe Seite hast aber dass...... war einfach nur Zucker."
Aber um von dem Thema abzulenken sagt das Oberhaupt nur:
,, Du solltest schlafen gehen. Ich mache die Aufteilung so das wir zu dritt in ein Zelt gehen.-"
Auf den Lippen des Heiler begann sich schon ein Lächeln zu Formen.
,, - oh nein und bevor du denkst du kommst in das Zelt von mir und Tae hast du dich gewaltig geschnitten.
Jin kommt in unser Zelt oder geht noch mit zu dir und den andern beiden. Das ist ihm überlassen."
Yoongi und Namjoon stampfen schon erschöpft in das Zelt und Jimin läuft hinterher.
Jin nickt nur und geht mit ihm.
Gut, dann haben wir wohl das Zelt für uns. Auch schön.
Er streichelt über den Rücken seines Seelenverwandten und begibt sich in das große Zelt.
Ein gemütliches Zimmer erstreckt sich das mit Magie aufgebaut werden konnte und mit einer Hand schließt der Geist mithilfe seiner Magie das Zelt.
Der Junge schläft immer noch auf seinem Arm weshalb Jungkook ihn vorsichtig auf das Bett legt und ihm die Decke drüber zieht.
Da war noch eine Kleinigkeit die er noch erledigen muss. Also gibt der Ältere, taehyung einen Kuss auf die Stirn und geht nach draußen. Beim Zelt der anderen angekommen waren fast alle schon eingeschlafen. Jimin aber nicht ganz.
,, Jimin! Komm mal kurz!" kam es flüsternd von ihm und mit einem stöhnen hieft sich der Heiler aus seinem warmen Bett.
Beide gehen etwas vom Zelt weg.
,, Also, was willst du noch?" Seine Augen sind nur halb offen und der Gesichtsausdruck ist etwas gequält.
,, Wie weit ist es noch?"
,, Das fragst du nach gerade mal einem Tag?" schaut Jimin ihn komisch an.
Mit einem seufzen gibt er aber nach. Der Heiler weiß wie hartnäckig Jungkook ist.
,, Wir müssen definitiv noch eine Nacht in den Zelten schlafen. Wenn alles klappt sind wir aber bald da."
,, Gut" antwortet er ihm und sieht nachdenklich auf den Boden.
Eine kurze Stille herrscht in der sich beide in Gedanken verlieren.
,, Das alles hier war früher einmal so schön. Jetzt könnte man garnicht mehr denken das hier Gras gewachsen ist. Das Gebiet der Waldgeister war immer eines der schönsten. Bald kommen wir auch an meiner Heimat vorbei."
Jungkook sieht zu ihm auf und bemerkt sein etwas trauriges Gesicht. Es spiegelt sogar etwas Sehnsucht wieder.
,, Wir werden unser bestes geben das es wieder wie früher wird."
,, Ja, dass wäre wirklich eine Veränderung unserer Welt. Die meisten wissen nicht mehr wie ihre Heimat überhaupt aussah. Traurig."
,, Aber du kannst dich noch an deine Erinnern? "
Es war schon lange her seitdem die Menschen angefangen haben ihren Teil des Waldes zu zerstören. Nach und nach hatte dies immer mehr Auswirkungen auf die Heimat der Nori. Bis irgendwann fast alles kaputt ist. Jungkook weiß nichts über Jimins alte Heimat. Sie hatten nie darüber gesprochen.
,, Ja, auch wenn mir meine Erinnerungen erst durch eine Person wieder aufgefrischt wurden.
Ich erinnere mich noch an unsere vielen Tempel in denen die Heilkunst gelehrt und praktiziert wurde. An unser Dorf das direkt auf einem Berg erbaut wurde. An die vielen fröhlichen Wesen und die schönen Kräuter die es bei uns immer gab.
Dort war ich als Kind sehr oft. In unseren riesigen Kräutergärten. Es roch dort immer so schön und die Luft war so frei. Sie waren immer meine liebsten Orte.
Ich erinnere mich noch an meinen besten Freund der mir immer Beistand wenn es zuhause nicht so gut lief. Wenn meine Eltern sich mal wieder darüber aufregten was aus mir Träumer einmal werden soll.
Meine Eltern waren streng aber sie wollten eigentlich nur mein bestes. Das sehe ich nach Jahren ein.
Mein Leben dort war voller Liebe und Frieden und wenn ich etwas gegen die Zeit tun könnte hätte ich es ohne zu zögern getan."
Jimin dreht sich zu Jungkook der gespannt zuhört. Diese Geschichte scheint dem Heiler sehr nahe zu gehen. Verständlich. Genau wie ihm auch mit seiner Heimat.
Eine kleine Träne rollt seine Wange hinab aber nebenbei lächelt er. Der blondhaarige hatte sich noch nie so vor jemanden geöffnet.
,, Ich würde alles dafür tun dass diese Welt wieder normal wird und auch andere Wesen hier in Zukunft frei leben können. Mein Zuhause war mir immer das wichtigste auf der Welt."
Nun schwand sein lächeln und sein Blick senkt sich.
,, Weißt du Jungkook... Diese grisgrämige Wache dort in dem Zelt erinnert mich sehr an meinen früheren besten Freund. Er war genauso forsch und hatte immer Sprüche bereit. Als ich Yoongi das erste mal unfreiwillig getroffen habe bin ich durch seine Art und die Ausstrahlung erstarrt. Durch diese Person kamen meine ganzen Erinnerungen viel klarer wieder. Es war wie ein Blitz und auch wenn ich ihn nicht leiden kann.... Ist da doch etwas in mir das eine Verbindung spürt...Klingt das komisch? Ist meine Sehnsucht nach zuhause einfach zu groß?"
Jimin weint. Zum aller ersten Mal sah der König seinen Freund und Berater weinen. Dabei war er immer so stark und fröhlich. Wer hätte gedacht was hinter dieser Mauer steckt.
Ohne zu zögern nimmt Jungkook ihn in den Arm. Der kleine Luftgeist ist nervig aber keineswegs ein schlechtes Wesen.
,, Nein... Ganz und garnicht. Ich kann dir nur den Rat geben: Lass es auf dich zukommen. Egal was dass ist was du fühlst, ich glaube dir und ich bin für dich da auch wenn du manchmal nervst."
,, Danke Jungkook."
Noch eine Weile weinte Jimin in seine Schulter bis sich beide wieder in ihre Zelte begaben und einschliefen.
Währendessen bahnte sich eine weitere Gefahr in ihrer Nähe an.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...