[ ☆《17》☆]

16 1 0
                                    

Beide drehen sich wieder in ihre Positionen ehe sie wieder zurück fliegen da die Lichter schon anfangen anzugehen. Die Nacht neigt sich dem Ende zu.

,, Danke fürs nachhause bringen Earl. Bis zum nächsten Mal "
Rief Jungkook dem Tier nach und beide wunken noch hinterher.

,, Na komm Tae du solltest schlafen gehen "

,, Und was ist mit dir ?"

,, Ich werde woanders schlafen gehen, ich denke das war heute etwas zu viel für dich "

Langsam senkt sich der Blick von Tae. Einerseits hat er recht aber andererseits ist sein inneres damit überhaupt nicht einverstanden.
Betrübt Trotet er Jungkook hinterher, Richtung seinem Schlafzimmer. Er will das Jungkook bei ihm ist aber wie soll er ihm das schon sagen. Sie kennen sich ja kaum trotzdem, lässt ihn dieses schöne und sichere Gefühl in seiner Nähe einfach nicht los. Es muss an der Verbindung liegen. Oder ? Trotzdem hat der König das Recht zu machen was er will. Diese Dinge gehen ihn einfach nichts an. Zwar wird Taehyung da sein in jeder erdenklichen Situation aber von kennen ist jetzt einfach noch keine Rede. Ich habe nicht zu entscheiden was Jungkook tun oder lassen soll. Beide sollten sich als aller erstes nochmal jedes Detail durch den Kopf gehen lassen.Doch das Tut jetzt erstmal nichts zur Sache.Vorerst.
Nach ein paar Minuten sind beide schon vor dem Zimmer von Jungkook angekommen.

,, Kommst du noch kurz mit rein ?" Fragt Taehyung etwas zurückhaltend.

,, Natürlich " bringt er lächelnd entgegen und öffnet die Tür zum Zimmer und lässt Taehyung den Vortritt. Dieser versteht sofort und geht hinein.Nachdem sich beide im Raum befinden schließt Jungkook die Tür während Tae sich inzwischen auf das Bett des Geistes gesetzt hat, dieser folgt ihm ein paar Sekunden darauf auch und setzt sich mit auf sein Bett.Erwartend sieht er den Jungen an und mustert sein Gesicht doch aber Freude sieht deutlich anders aus.

,, Ist etwas worüber du reden möchtest ?" Um ihm zu zeigen das er ihm vertrauen kann legt der dunkelhaarige seine Hand sanft auf seinen Oberschenkel.Der Mensch hebt seinen Blick und schaut dem Wesen gegenüber in die Augen.Ausgiebig schaut er in sie um etwas erkennen zu können doch keinerlei Emotionen sind zu deuten außer Sorge.Um einfach alles, sein Reich, Die Bewohner, Seine ganze Welt und dann noch....

....Kim Taehyung selbst.

Aber genau diese Sorgen sollte der König nicht haben oder sie wenigstens mit ihm Teilen.Mit irgend jemanden.

Warum frisst er alles in sich hinein, ich habe gedacht ihm klargemacht zu haben das ich für ihn da bin.Ich merke das ihm was fehlt.Wie kann ich es ihm noch verständlicher und klarer machen ?

,, Jungkook-"*seufz ,,Du weißt doch das du mir alles sagen kannst und mit mir reden kannst oder? " Nun war es der Geist der zu boden blickte und nervös auf seine Hände schaut.

Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder ?

,, Jungkook ?" Etwas verunsichert versucht er dem Wesen in sein wunderschönes Gesicht zu sehen.Leider zeigt es sich nicht...
Nach einer Weile des Schweigens unterbricht Jungkook die unangenehme und bedrückende Stille mit seiner Ruhigen, Tiefen Stimme.Taehyung ist schon sichtlich gestresst und wartet auf seine Antwort.Blickt ihn immer wieder besorgt an.

,, Das ist nicht so einfach Taehyung.Ich war noch nie ein offener Mensch und seit.....dem Tod, meiner Eltern wurde ich noch verschlossener.Es war immer nur Jimin den ich hatte die ganze Zeit lang über.Meine Einsamkeit ging über in Kälte und innerer Trauer, die ich leider nicht so schnell überwinden können werde.Noch nie habe ich , ob mit Jimin oder irgend jemanden sonst, über meine Gefühle gesprochen und das offen und ehrlich.Ich bin mir unsicher ob ich es bei dir Schaffen kann oder scheitere..."

Entsetzt sieht Taehyung ihn an.Durch die Bindung konnte er jeden Schmerz mit jeder Faser seines Körpers fühlen und wusste  wie Jungkook sich all die Jahre gefühlt hat.Doch er dachte das er ihm helfen kann und deswegen ist aufgeben keine Option.Trotzdem bricht es nicht den Fackt das ihn seine Antwort schockt und unsicher ihm gegenüber macht.Es wirft viele Fragen in seinem Kopf auf.Mit allem ist Tae sich sicher, er will in dieser Welt bleiben.Bei Jungkook.Auch wenn er diese Welt und dieses Wunderbare übernatürliche doch so schöne Wesen erst vor kurzem kennenlernen durfte weiß Tae das da mehr ist als das alles und ehrlich gesagt wollte er genau das. Es ist quasi unmöglich sich sofort bei etwas sicher zu sein doch blind ist der Mensch auch wieder nicht. Aber eine Beziehung funktioniert nicht einseitig also....

,, Was soll das heißen Jungkook? Was versuchst du mir zu sagen ??"  

Und auf einmal sieht Jungkook ihm wieder in die Augen.Mit einer Kälte wie er Taehuyng noch nie angesehen hatte, die ihn vor Schock die Augen aufreißen lässt.

,, Ich hege diesen Gedanken seit dem du da bist.Vielleicht war es nur ein Traum oder ein einfaches Wunschdenken zu glauben das das mit uns etwas wird.....Ich denke du solltest wieder in deine Welt zurück kehren.Das mit der Bindung werde ich klären und ändern lassen.Unsere Welten passen nicht zueinander. Es war falsch das zu glauben."

Immernoch blicken sich beide in die Augen und Jungkook kann sehen wie sich immer Mehr Tränen in den Augen des Jungen Sammeln und nach und nach seine Wange hinunter laufen.Diese Sätze haben etwas in ihm gebrochen doch er kann es einfach nicht glauben, drum kämpft sein Verstand für ihn während sein Herz erbärmlich stark schmerzt.

,, W-Was sagst du da Jungkook ? So denkst du doch nicht wirklich oder?"

Nein natürlich nicht Menschlein.Doch ich habe dich und diese Bindung einfach nicht verdient. Jetzt nicht und auch in Zukunft

Immer noch unter Tränen steht Der Junge mit Schwung auf und stellt sich vor Jungkook der wie bisher innerlich leidet.

,, Doch so denke ich Taehyung.Du solltest wieder in deine Welt gehen und meine Verlassen ..."

,, Das kannst du doch nicht ernst meinen oder ?!?" Tränen über Tränen strömen seine Wangen hinab.

,, Doch das meine ich ! Entweder gehst du freiwillig oder die Wachen werden es für dich tun ! Hast du verstanden Mensch !!!?"

Der Schmerz spricht aus mir nicht der Hass ....

.....

Du denkst auch ich spinne nun auf dich zu hören. Ganz Falsch mein lieber. Ganz.Falsch.

Plötzlich stürmt Taehyung Mit Wut und Trauer auf ihn zu.Packt Seine Handgelenke grob, die er auf die Matratze drückt so das sie neben Jungkooks Kopf fest gepinnt sind ehe er sich über ihn beugt und ihm tief in die Augen sieht.
Seine Haare hängen ihm etwas im Gesicht und seine Wangen haben eine rötliche Farbe angenommen.Seine Augen sind vom weinen Leicht geschwollen doch das hält ihm nicht davon ab das richtige zu tun. Hier und jetzt.Es muss sein. Jetzt oder nie. Auch wenn...es das letzte mal sein könnte.

,, Was zur Hölle ist los Jungkook ?! Was ist mit dir los ??! Ich schütte dir mein Herz aus, vertraue dir und als dank kriege ich einen Schlag ins Gesicht?!Du hast mir deine Welt gezeigt, du wolltest es!!!!Ich konnte es klar und deutlich in deinen wunderschönen lilanen Augen sehen die mich jedesmal mit so viel Liebe anfunkeln das ich dir mehr und mehr verfalle.Jedes verdammte Mal !!!! Vielleicht bin ich dir zu früh verfallen aber ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen !!! Und weißt du was? Das will ich auch garnicht!!!Niemals, hörst du !!Du kannst das hier nicht beenden obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat und sich entwickeln konnte!!!Weißt du wie ich mich fühle ??! Weißt du es ??! -"

Stumm sieht Jungkook ihn an mit einem Ausdruck ohne Emotionen.Doch hört er jedes Wort. Natürlich weiß ich es....

,, SCHEIßE, JA !!!!! DU WEIßT ES VERDAMMT!! ES TUT WEH !! ES SCHMERZT MIR SO DAS ICH GLAUBE MEINE KEHLE WIRD ZUGESCHNÜRT !!! DOCH WARUM TUST DU MIR WEH WAS IST DEIN GRUND DAS ZU TUN?! DU BIST DERJENIGE VON DEM ICH EINFACH WEIß DAS ER MICH NIEMALS VERLETZEN WÜRDE WEIL ER ES EINFACH NICHT KANN !!! WEIL ER NICHT MEHR KANN !!!! WEIL DU KÖNIG JUNGKOOK DICH GENAUSO NACH LIEBE SEHNST WIE ICH !!!!!









Wir sind uns viel ähnlicher als du denken magst...


















Sorry Guys bissel Stress muss sein

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt