[ ☆《38》☆]

14 1 0
                                    

Der nächste Morgen ist angebrochen und ihre Welt erhellt.
Jeder ist am schlafen außer Jimin. Ab einer bestimmten Zeit konnte er trotz Müdigkeit einfach keine Ruhe finden. Das Gespräch gestern hatte nochmal alles näher ans Licht gebracht und ihn wach gehalten.
Er kann sich nicht mehr an viele Dinge erinnern aber an die wichtigsten.
Verträumt sitzt der blondhaarige an einem Baum in der Nähe der Zelte und sieht in den Himmel. In letzter Zeit war viel passiert aber noch nie hatten seine Gedanken so genau über die Vergangenheit spekuliert.
Die Landschaft vor ihm wahr so kahl. Kein Vergleich zudem wie es früher einmal ausgesehen hatte und es ließ eine gewisse Trauer in ihm aufkommen.
,, Was machst du schon hier?" sprach eine Stimme neben ihm und er drehte sich erschrocken um.
Es war die Person die das alles wieder hervorgerufen hat.
Nur durch ihn konnte er sich wieder so genau an das Vergangene erinnern.
Seine miene legt sich aber schnell und Jimin blickt erneut verloren auf das kahle Land. Wieso musste dieser Geist seinem verstorbenen Freund auch so ähnlich sein. Zumindest hatte er ein anderes aussehen.
,, Als ob es dich interessiert. Wenn du mich schon wieder mit belanglosen Dingen störst, wäre es nett von dir mich gerade einfach allein zu lassen."
Um ehrlich zu sein hat Yoongi nicht erwartet das Jimin so ernst sein kann aber anscheinend irrt man sich einfach oft. Sein Blick war verträumt und warum auch immer wollte die Wache wissen was in seinem Kopf vorgeht. In der Menschenwelt nennt man es Neugier. Da er ein halber Mensch war, besaß sein Geist auch dieselben Eigenschaften. Manchmal nervt es ihn soviel zu fühlen.
Irgendwas an diesem kleinen Blonden Geist macht ihm zuschaffen und was ist das für ein drückendes Gefühl in seinem Körper. Einfache Worte lösen ein bedenkliches, unangenehmes drücken aus.
,, Willst du noch weiter da stehen bleiben?"
Fragt ihn der Heiler aber ohne zu antworten setzt Yoongi sich still neben ihn. Er will jetzt nicht reden, was einen sehr überraschen kann.
Seufzend sieht Jimin weiter still nach vorn. In dieser Situation flüchtet sich ein deja vu hindurch bis hin zu seinen Gedanken, in denen sich vieles abspielt.
Der Wind zieht leise über das Land und hinterlässt ein angenehmes Geräusch, die Luft wirkt frischer und hinterlässt ein kaltes aber freies Gefühl in der Lunge.
Seine Haare vom Wind durcheinander und die Beine an den Körper angezogen.
Nachdenkend neben einer Person bei der man sich wohlfühlt.
,, Wie alt bist du Yoongi?"
Jimin hat eine zarte Stimme und durchbricht mit ihr kaum die angenehme Stille.
Yoongi war sich nicht bewusst warum das gerade wichtig ist aber ordnungsgemäß beantwortet er die Frage. Denn dieser hatte selbst keine Lust in diesem Moment mit Jimin zu streiten. Das Taten sie zu oft und die jetzige Atmosphäre war erholend.
,, 27 " fällt ihm die Zahl trocken aus der Kehle.
,, Kannst du dich noch an dein Zuhause erinnern?"
Das war es also was Jimin gedanklich plagt. Ziemlich tiefgründig.
Seufzend widmet Yoongi seine Worte dem Luftgeist. Er wusste nicht genau warum, immerhin öffnete der Grisgram sich niemanden. Trotz allem war Jimin anders und er hatte dass Verlangen es ihn freiwillig wissen zu lassen.
,, Ja, das kann ich sogar sehr gut. Wir haben immerhin gerade an meinem Lieblingsplatz übernachtet. Es ist schön wieder hier zu sein, doch gleichzeitig traurig."
Nun spürt der Waldgeist den überraschten Blick von Jimin auf sich und es entlockt ihm ein kurzes Lächeln.
,, Schau nicht so überrascht. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie es hier einmal aussah."
haucht er leise in die Stille und sieht nun auch nach vorn.
,, K-Kannst.... du es... mir erzählen?"
Ein klopfen in ihm drin ertönt. Ein sanfter Schlag gegen seine Brust der ihn noch mehr in die Vergangenheit zurück warf. Warum wollte Jimin soetwas wissen...Und warum wollte er sich ausgerechnet ihm öffnen...
Fragen über Fragen und die Stille bleibt unbeantwortet.
,, Du musst nicht. Ich kann dass verstehen." entgegnet er Yoongi. Auch wenn er wissen wollte wie sein Lieblingsplatz früher aussah. Wenn es jemanden wie ihn begeistern konnte musste dieser Ort etwas besonderes sein.
Der Wind zieht wieder seine Runden und Yoongi nimmt einen tiefen Atemzug. Die Augen sind geschlossen und die Luft strömt durch seine Nase bis hin zu seiner Lunge. Der Geruch der Natur war seit damals nicht verblasst. Nein, es war derselbe auch wenn sich eine Form von schwere beifügt.
Seine Hände schmiegen sich sanft in den Boden und die Magie strömt durch ihn hindurch.
Da bist du ja.
Und im nächsten Moment erblüht eine wunderschön blau gefärbte Blume. Langsam räkelt sie sich aus der Erde nach oben und wächst so weit bis man ihre Farbe sehen kann.
Verschiedene Blautöne ziehen sich bis in die Mitte und etwas Gras wächst um sie herum. Durch den Wind biegt sich die feine Blume etwas, doch dass lässt sie nur noch schöner aussehen.
Das ganze wurde aufmerksam von einem Augenpaar verfolgt. Trotzdem interessierte es den Waldgeist nicht. Er tankt Energie aus dem Zuhause was schon solange keines mehr war.
,, Diese Blume habe ich früher schon an dieser Stelle erblühen lassen. Ich hatte keine Freunde und meine Eltern waren kaum in dieser Welt. Sie wollten hier nicht leben. Ich aber schon. Auch damals schon, wie kann man es auch anders von einem Waldgeist erwarten, war die Natur mein Zuhause. Meine ganze Leidenschaft. Jeden Tag, kurz nachdem es hell war, leitete mich mein Herz automatisch an diesen Ort.
Als ich hier zum ersten Mal war, stand an dieser Stelle eine halb verwelkte Blume. Sie tat mir leid und traurig sah ich der kleinen Pflanze beim sterben zu. Vielleicht war es nur eine Pflanze doch für mich war sie mehr.
Das aller erste mal in meinem Leben kamen meine Kräfte zum Vorschein. Traurig hockten sich meine Knie in die Erde und meine Hände ruhten auf ihren Wurzeln.
Es war mein Wille das Sie weiter blühen würde und dann geschah es. Die kleine Pflanze war wieder vollkommen und blühte so schön dass es mir ein paar Tränen in die Augen trieb. Ich war noch ein Kind aber damals sehr sensibel. Das bin ich auch heute noch selbst wenn diese Seite an mir deutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Sofern es mir schlecht ging und dieses Schloss einfach zu riesig war, führten meine Wege immer in den Schlossgarten. Dort erinnern mich die Pflanzen an meine kleine blaue Blume und wie sie so schön geblüht hat. Wie wohl ich mich zuhause gefühlt habe und wie friedlich es war.
Ob es ein Zufall war das wir genau hier eine Pause einlegen weiß ich nicht. Aber als meine Augen diesen Ort schon von weiten sahen blühte auch mein inneres wieder etwas auf und ich könnte schwören dass mein Körper kurz wieder das kleine sensible Kind war."
Verträumt und mit funkelnden Augen sieht Yoongi auf die Blume die ihn schon seit Jahren begleitet und an sein Zuhause erinnert.
Jimin war ausgesprochen gerührt von seinen Worten und das er ihm soviel anvertraut hat. Die Vergangenheit die Yoongi hatte war anscheinend sehr schön mit einigen makeln die er einfach ignorierte.
Vielleicht teilten sie ja doch mehr Gemeinsamkeiten als man anfangs gedacht hat.
Anscheinend war der Waldgeist schon lang allein mit dem ganzen, umso mehr wollte jimin sein Verhalten ihm gegenüber ändern. Nicht aus Mitleid, sondern um ein guter Freund zu sein.
Nach all den Jahren hätte er das verdient.




✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt