[ ☆《 6 》☆]

32 2 0
                                    

...,, Nanu ? Das sieht ja aus wie Jungkook ? Und die Menschen neben ihm müssten seine Eltern sein ? "

~Währenddessen bei Jungkook

Nachdem er von Taehyung weggegangen war, ist Jungkook auf sofortigen Weg zu Jimin gelaufen.

Irgendwas muss doch hinter der ganzen Sache stecken. Es muss eine Erklärung für das ganze geben.

Als er nach einer Weile bei Jimin angekommen ist, musterte der ältere seinen König besorgt da er aufbrausend auf ihn zugelaufen kam.

,, Hey Jungkook was ist los ?"

,, Jimin wir müssen reden ...."

,, Ok ?"

Die beiden gehen auf eine Couch um sich hinzusetzen. Jimin sieht immernoch sehr besorgt und ernst zu gleich in Jungkooks Gesicht.

Er atmet noch einmal tief ein und seufzt. 

,, Du weißt doch das ich das Problem mit den lilanen Augen habe und immer in einer bestimmten Situation...was passiert mit mir ? Jedes mal aufs Neue erschrecke ich mich vor mir selbst. "

,, Deswegen wollte ich eh noch zu dir ." sagte jimin etwas bedrückt. 

,, Direkt nachdem ich aus dem Zimmer gegangen bin musste ich in unsere Bibliothek. Ich war mir nicht sicher ob ich was darüber finden würde aber gucken schadet ja nicht, zumal mich mein ehrgeiz gepackt hat das ich etwas finden muss. Als ich in der Bibliothek angekommen war suchte ich direkt sämtlich Bücher regale durch von denen ich dachte das sie etwas damit zu tun haben könnten. Nach langem suchen stieß ich auf eine Art geheimfach das sich zu mir drehte und zum Vorschein kamen 3 Dicke Leder Bücher die ich noch nie gesehen habe. Ich wusste nicht mal das dort ein Fach war. "

,, Interessant davon wusste selbst ich nichts und dabei lebt meine Wenigkeit hier schon ewig. Und weiter ?"

,, Nunja, natürlich habe ich die Bücher rausgeholt und sofort drin gelesen und ein paar Seiten überflogen. Tatsächlich offenbarten sich mir einige interessante Informationen wobei man sich sicher sein kann das sie niemand weiß, außer natürlich wir. Zusammengefasst leuchten deine Augen Lila wegen Taehyung aber nicht nur deswegen....

~Zeitprung vor 23 Jahren
Pov unbekannt

Ein weiterer Tag vergeht an dem ich in dieses Buch schreibe um Dinge festzuhalten von denen nur wenige wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...Ein weiterer Tag vergeht an dem ich in dieses Buch schreibe um Dinge festzuhalten von denen nur wenige wissen.

Heute kam ich an einen seltsamen Ort wo ich Informationen bekam die alles erklären. Der stamm der Kairans ein Volk das älter ist als die Zeit selbst. Sie begrüßten mich herzlich und nahmen mich mit offenen Armen auf. Viele Sachen erzählten sie mir aber eine ist besonders wichtig. Es ist wie eine Seelenverwandtschaft nur viel stärker, intensiver und tiefgründiger. 2 Seelen die immer wieder neu auf die Erde geschickt werden und immer wieder zueinander finden. Sie können nicht ohne einander leben oder getrennt sein. Das hätte riesige Auswirkungen auf die Welt die wir kennen .

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt