[ ☆《25》☆]

13 1 0
                                    

Alle setzen sich bequem hin während Jimin noch seine Brille aufsetzt und einen Block zum mitschreiben hervorholt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle setzen sich bequem hin während Jimin noch seine Brille aufsetzt und einen Block zum mitschreiben hervorholt.
,, Also, meine erste Frage wäre...wer denkst du könnte diese Stimme gewesen sein und war sie männlich oder weiblich?"
,, Sie ist mit sicherheit weiblich doch ich habe keine Ahnung wer sie war. Aber
wie sie schon gesagt hat, ich werde es irgendwann wissen und mich gern dran erinnern." Antwortet Taehyung normal.
Noch etwas weiter gingen die Fragen von Jin bis er der Meinung war das es reichen wird.
Taehyung hielt ihn aber auf denn auch er hatte ein oder zwei Fragen. Jin war natürlich offen zu antworten.
,, Was ist mit meinem Körper passiert als ich weg war?"
,, Deine Haare haben sich nach und nach blond gefärbt bis sie es komplett waren. Über die blauen Augen wissen wir auch erst bescheid seitdem du wach geworden bist."
,, Ok..." Der Junge zögert merklich bevor er seine nächste Frage stellt.
,, Was bin ich?"
Alle wussten das diese Frage einmal kommen musste doch trotzdem kam es etwas unerwartet.
Keiner traute sich so richtig drauf  zu antworten bis Jimin den Mut fasst, seine Brille abnimmt und spricht.
,, Wir haben starke Vermutungen aber wissen nicht ob sie der Warheit entsprechen. Was wir aber sagen können ist das du nicht mehr Menschlich bist oder sollen wir so sagen es nie warst."
Die Warheit zu erfahren tat weh auch wenn sie auf der Hand lag. Sein Kopf senkt sich und überlegend sieht er auf seine Hände. Genau betrachtet Tae sie. Die Gedanken kreisen nur so. Nach einer Weile merkt er erst das die Abwesenheit auffällig war als Jungkook seine Hand nahm und mit dem Daumen einmal über seinen Handrücken strich.
Der Blondschopf hebt seinen Kopf wieder und sieht Jungkook in die Augen. Alles wird ausgeblendet und nur sie zählen. Der Braunhaarige lächelt den Zierlich wirkenden jungen an.
,, Taehyung. Hör auf meine Stimme."
Sie war so tief und einfach nur unvergleichlich schön.
,, Du bist perfekt egal wie du dich verändert hast. Denk nie das du es nicht bist sonst werde ich sauer und das will Ich nie sein. Verstanden?"
Langsam nickt er und Jungkook beugt sich zu ihm vor um seine Lippen mit seinen zu verbinden. Genießend schließen beide die Augen. Das Gefühl dabei wird wohl immer atemberaubend sein.
Es soll nie aufhören. Die Anspannung steigt und der Druck wird stärker. Die Bewegungen drohen nicht mehr aufzuhören. Beide haben vergessen das sie nicht allein im Raum sind.
Durch ein Quietschen werden beide unterbrochen aber trotzdem lösen sie sich langsam. Das Atmen fällt noch schwer und die Augen des Naturgeists leuchten wieder heller als die Sterne.
,, Hatte ich schomal erwähnt das ich deine Augen über alles liebe?" Flüstert Tae noch etwas in Trance. Das Gefühl lässt ihn immer etwas mulmig zumute werden.
,, Hatte ich dir schon gesagt das du unbeschreiblich schön bist?"
Die Lippen des blondhaarigen sind etwas rot und die Augen ein wenig glasig von den Gefühlen.
Bevor alles wieder von vorn anfängt werden sie erneut unterbrochen.
,, Hatte ich euch schon gesagt das ihr mir mitten am Tag keinen Herzinfarkt verpassen sollt?" Schmeißt Jin ein und hält mit seiner Hand die Stelle an der sein Herz gerade eigentlich schlagen sollte.
Jimin ließ ein weiteres leises quietschen von sich.
,, Omg wie süß seit ihr denn bitte. Ich wusste garnicht das ihr euch so nahe steht?"
Nun schmunzeln die betroffenen.
,, Nunja wir haben einfach gemerkt was wir aneinander haben und es keinen Sinn hat zu warten da es jeden weiteren moment vorbei sein könnte."
,, Genau. Wir kennen uns sehr gut und tun es immer mehr. Vielleicht gibt es sowas wie Liebe auf den ersten Blick doch."
Ergänzt Taehyung während die beiden älteren vor niedlichkeit fast am Boden liegen.
,, Na dann kann ich ja bald mit kleinen mini versionen von euch rechnen oder?" Sagt Jimin mit einem vielsagenden perversen Gesichtsausdruck.
Doch nun sehen beide den Heiler geschockt an und Tae muss etwas nervös lachen. Dieses Thema wird immer unangenehm bleiben.
,, Pff das geht doch garnicht Jimin. Wir sind beide Männlich wie soll das denn Funktionieren."
Nun nimmt Jimins gesicht etwas komisches an. So als wüsste er mehr.
,, Oh du unschuldiges kleines Baby. Wir sind nicht mehr in deiner Welt und hier ist alles möglich plus das Geschlecht spielt hier keine Rolle."
Jungkook beobachtet alles nur nicht fähig etwas zu sagen.
Jetzt mischt sich auch Jin ein.
,, Jimin hat recht. Da hat dir dein Jungkooki noch viel zu erzählen was das angeht."
Die Vorstellung davon wie Taehyung intim mit Jungkook wird lässt in ihm etwas aufglühen. Seine wangen nehmen einen dunklen rot Ton an bei der Vorstellung so dass er sich hinter seinen Händen versteckt.
Nun sehen beide Jungkook pervers an doch dieser hat nur Augen für den blondhaarigen der neben ihm sitzt und sich versteckt. Auch er hat verlangen und gewisse vorstellungen die ihn definitiv nicht kalt lassen. Doch sollte er auf Taehyung warten und nichts tun was er nicht will. Trotzdem wird es in ihm verdächtig heiß und seine Augen nehmen einen dunklen lilanen Ton an.
Jimin und Jin sehen sich hin und wieder vielversprechend an.
,, Ich würde nie etwas ohne deine Erlaubnis tun Omnia mea." Dieser Ton von ihm brachte einen hörbaren erregten Schwung mit sich und auf der Haut des Jungen bildet sich eine starke Gänsehaut.
,, K-Können wir bitte das Thema wechseln?"
Nun unterbrach jimin aber den kleinen Spaß um beiden eine Pause zu gönnen. Die Erregung lag förmlich in der Luft.
,, Natürlich TaeTae wir haben eh noch eine kleine Kleinigkeit zu besprechen dann bist du auch schon mit deinem Schatzi alleine."
Erleichtert sah er wieder nach oben und zu seinem Unglück in das Gesicht des Königs dessen Augen immer noch leuchten. Jin bemerkte diese kleine Situation und griff kurz ein. Er weiß wie schwer dies sein muss.
,, Hey Jungkook. Kontrolle." Flüstert er ihm ruhig zu. Langsam realisierte er auch wieder alles und kam zu sich. Alle waren wieder ruhig und sahen erwartungsvoll zu Jimin.
,, Also, in der Zeit in der Du nicht anwesend warst haben wir nach einer Lösung gesucht die uns Helfen kann mehr über dich herauszufinden bzw. Wer oder was du bist. Gestoßen sind wir auf einen alten Stamm der unter anderem mit einer Beschreibung in dem Buch verzeichnet ist. Er soll angeblich alles wissen was unsere Welt und auch die der Menschen angeht. Wir alle denken das sie wissen was mit dir passiert und was zu tun ist. Abgekürzt, wir werden reisen müssen."
,, Wer wird alles mitkommen? Und was wenn etwas schief geht?" Etwas aufgebracht ist Tae schon.
,, Es gibt keinen grund zur Beunruhigung. Wir werden die meiste Zeit in der Luft verbringen. Zwei Heiler kommen mit und Zwei Wachen. Natürlich auch du und der König. Die zwei Heiler sind in dem Falle jin und ich über die Wachen weiß ich nichts aber Jungkook wird nur die besten Wählen da bin ich mir sehr sicher. Wir wissen nicht wie lange die Reise genau dauert aber es könnten geschätzt 1-2 Tage sein. Vielleicht auch kürzer oder länger, wie gesagt das ist nicht zu genau zu sagen."
Kurz überlegt er aber kommt sofort zu einem Entschluss.
,, Ich vertraue euch und bin der selben Meinung. Es wäre wohl einfach das beste."
,, Du widersprichst nicht?" Stellt Jungkook fest.
,, Warum sollte ich? Ihr wollt nur das beste für mich und ich bin auch neugierig. Die beste Lösung ist einfach die Reise Also sollten wir sie auch machen. Mir ist es egal wo ich bin Hauptsache ihr seit dabei. Ich habe soviel durchgemacht da wird diese Reise die kleinste darunter sein." Aufmunternd lächelt er alle an und ist zuversichtlich.
,, Na dann ist das ja auch beschlossen." Merkt Jin an.
Beide stehen auf und strecken sich.
,, So wir machen uns dann auch mal fertig. Es ist bald schon wieder schlafenszeit und ihr solltet euch auch ausruhen. Alles war heute ziemlich stressig und anstrengend."
,, Schlaft gut ihr beiden." Zwinkert jimin beiden noch zum Abschied zu bevor er die Tür schließt und alles in Stille getaucht ist. 

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt