Die meisten Fragen waren normale und alles hielt sich in Grenzen und jede Frage wurde wie versprochen beantwortet.
Bis eine ältere Dame nach vorne trat und ebenfalls die Hand hob um eine Frage zu äußern. Sie sah sehr komisch aus weshalb Jungkook einen Schritt vor Taehyung setzte. Skeptisch sah sie beide an und ihre Aura war alles andere als Nett. Anscheinend war die alte Dame ein Feen ähnliches Wesen. Egal was sie war ihre Magie ist größer als die der anderen Bewohner. Trotzdem hat sie in den Augen des Königs keinen größeren Stellenwert als die anderen.
,, Sprich, was hast du zu sagen?" Fragt jungkook mit einer tieferen Stimme.
,, Eure Majestät es ist sehr schön sie nicht mehr einsam zu sehen doch es gibt eine Frage die mir auf der Zunge brennt und die keiner bis jetzt gestellt hat." Erwiedert sie krächtzig.
,,Nun? Was ist dein Anliegen?"
,, Eure Majestät nehmt es mir nicht böse aber euer Gefährte sieht den Wesen die Normalerweise in unserer Welt leben nicht ähnlich. Was ist Taehyung für ein Wesen?"
Es war klar das diese Frage irgendwann kommt. Nur keiner wusste die Antwort darauf und es wurde auch nicht gesprochen.
Keiner sagte etwas und die andern Bewohner hörten nur gespannt zu während die alte Fee immernoch wartete. Mit ihrer nächsten Äußerung hätte sie lieber vorsichtig sein sollen....
,, Es scheint als wüsste keiner von beiden eine Antwort und wenn ich mir den Jungen so ansehe....kommt mir seine Art bekannt vor.-"
Jungkook wurde langsam etwas rasend.
,, Strahlend blondes Haar. Wunderschöne klare blaue Augen und einer Haut so weiß wie Porzellan-"
,, Schweig gefälligst!" Ihre art gefiel dem König garnicht doch sie grinste nur und achtete nicht auf die steigende Wut. Sie sollte keine Vermutungen anstellen die dann noch alle mitbekommen. Denn falls sie dieselbe hätte wäre dies ein Chaos.
,,-Eine starke Aura noch ganz frisch und soviel Magie das es für unsere Wesen untypisch ist. Er sieht mir noch ziemlich unerfahren aus hat die Verwandlung erst vor kurzem stattgefunden?"
,, Welche Verwandlung!? Sei sofort still bevor ich etwas gegen dich unternehme!" Und schon lodert in seinen Roten Augen wieder Feuer während Taehyung zwiegespalten ist was er denken soll. Vielleicht wüsste diese Frau was er ist aber gleichzeitig ist sie ihm nicht geheuer. In seinen Gedanken gefangen sieht er bloß zu.
,, Kein Grund dafür mein König doch es lässt sich mir erschließen das Taehyung von einer Gattung abstammt die als Ausgestorben galt? Und aufgrund ihrer Reaktion habe ich recht-" grinst sie während jungkook sich nur schwer zurück halten kann.
,, Noch ein Wort und du bist Geschichte!" Schreit er doch es stört die alte Frau nicht. Ganz im Gegenteil.
,,- Taehyung ist weder das eine noch das andere und dadurch sehr mächtig. Wir werden uns wieder sehen König Jeon und wenn es soweit ist, bekommen sie meine Vermutung als Antwort. Hahahahahahaa....." Mit einem Mal war sie verschwunden und die fiese Lache hallte hinter ihr her. Gerade als der Geist auf sie los wollte war sie weg aber seine Wut durch das ganze war es nicht. Das letzte mal als er so wütend war ist Tae in Ohnmacht gefallen.
Die Nori senken ihren Kopf und keiner rührte sich nur einen Centimeter von der Stelle.
Das schwere Atmen des Jungen Königs war deutlich zu hören. Seine Fäuste sind geballt und seine Augen feuerrot.
Doch so langsam kommt Taehyung endlich aus seinen Gedanken und bewegt sich auf Jungkook zu. Mit sicheren Schritten läuft er zu ihm und kommt vor ihm zum Stehen. Gerade als der Junge steht senkt der ältere den Kopf und atmet immer wieder schwer auf um die Kontrolle zu behalten. Die bewohner folgen jeder kleinen Bewegung still mit ihren Blicken.
,, T-Taehyung bitte....g-geh weg." Spricht er voller Anstrengung.
Doch ignorierend geht der blondhaarige einen Schritt nach vorn. Nicht mal ein halber Meter trennt die beiden noch.
,, G-Geh Tae i-ich will dich n-nicht verletzen...." Auch diese Worte ignoriert er wieder gekonnt.
,, Jungkook sieh mich an" spricht er mit einer zarten Stimme und auf seinen Lippen bildet sich ein Lächeln. Die Nori befürchten das schlimmste.
,, Nein....du darfst mich so nicht sehen."
,, Sieh mich an Kooki~" wiederholt er. Alles ist still und durch diese Ruhe und der Wind der beruhigend durch den Wald rauscht hebt er seinen Kopf und sieht dem Jungen direkt in sein Gesicht. Er lächelt?
Die Wut ist immernoch schwer zurückzuhalten aber es ist erträglich.
,, W-Warum lächelst du?" doch Taehyung geht nur einen Schritt näher auf ihn zu. Der Wind lässt seine Haare aufwirbeln. Danach Schlingt er seine Arme fest um seinen Körper, legt seinen Kopf in die Halsbeuge des Geistes und flüstert leise.
,, Du bist kein Monster Jungkook."
Und wie Vom Blitz getroffen durchzieht ihn eine Erinnerung..........
Ein neuer Schüler kam heute in die Klasse der Wesen. In der ersten Stunde hatten sie wieder das Fach was Jungkook am meisten hasste.
Die Kontrolle der Kräfte.
Alle Schüler setzten sich und der Neue 2 Plätze neben Jungkook.
Der Unterricht verlief normal bis die Lehrerin mit einem Schüler rausgehen musste der sich verbrannt hatte und sofort lagen alle Blicke auf ihm.
Ein Junge kam auf ihn zu mit einer Flamme in seiner Hand. Fünf andere standen hinter ihm.,, Na? Wie ist es so ein Monster zu sein." Sagt der Junge gehässig.
,, Ich bin kein Monster...."
,, Achja was bist du dann?"
Lacht er und alle anderen mit ihm.
,, Ich bin nur besonders aber kein Monster." Wütend blickt Jungkook den Jungen an.
,, Uuuuh jetzt habe ich aber Angst. Klar bist du ein Monster jedes normale Wesen hat nur eine Kraft!"
Und schon nahm die Wut über Hand. Die Augenfarbe wechselte immer von blau nach rot und seine Aura wurde schwarz. In beiden Händen Feuerflammen und der Wind ließ die Fenster aufspringen.
Ein reines Chaos.
,, Aaaaaaaahhhhh ein Monster!" Schrien ihn alle an und rannten aus dem Raum. Warscheinlich holten sie wieder die Lehrerin damit er wieder Ärger bekam.
Weinend sackte der kleine Geist auf dem Boden zusammen und starrte auf seine Hände.
Und durch den ganzen Ärger bekam er garnicht mit das der neue noch im Raum saß. Dieser Ging nur auf ihn zu und reichte ihm die Hand was Jungkook verwundert zu dem Jungen sehen ließ.
,, Hast du gar keine Angst vor mir? Ich bin doch ein Monster...." Fragte er betrübt. Doch nun nahm er einfach die Hand des Geists und zog ihn wieder auf seine Beine. Alle hätten Angst aber er? Er lächelte ihn einfach nur an.
,, Du bist kein Monster Jungkook. Du bist besonders~."Diese Zeit ist schon lange her. Gibt ihm aber nach Jahren noch ein gutes Gefühl und im nächsten Moment lässt der König auch von der Wut ab. Er lehnt sich einfach mehr an Taehyung und legt seine Arme fest um ihn. Genießend atmet er tief ein und ein warmes Gefühl durchströmt seinen Körper.
Seine Augen werden wieder normal und seine Aura schwindet. Die Wesen sehen ihn nur verwundert an. Niemand hätte sich in so einer Lage so etwas getraut.
,, Danke Taehyung...... Ich hoffe du wirst immer bei mir bleiben."
Stärker drücken sich beide aneinander.
,, Das hoffe ich auch"
Jeder sieht nur gerührt zu und als sich beide aus der Umarmung lösen verkündet Jungkook noch etwas. Seine Vergangenheit nicht beachtend.
,, Ich hoffe alle von euch können nun verstehen warum Taehyung bei mir ist und bleibt.-"
Alle nicken verständnisvoll.
,, Kein Wort mehr über diese Frau, wer sie sieht soll gleich mir persönlich Bescheid geben. Abgesehen davon werden wir bald eine Reise antreten. Es kommt überraschend aber das Reich wird solange gut vertreten werden. Wir versuchen schnell wieder zu kommen und euch den Stand der Dinge zu erzählen. Ihr werdet bald alles erfahren.
Passt bis dahin auf euch auf. Taehyung und ich werden jetzt gehen. Bis bald meine Treuen Wesen und verzeiht mir meine Wut."
Jeder war neutral eingestellt. Alle zerstreuen sich wieder und die beiden waren wieder allein.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanficVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...