[ ☆《27》☆]

11 1 0
                                    

Ein neuer Tag ist angebrochen und die Strahlen von licht häufen sich. Das Fenster steht einen spalt offen so dass eine briese Luft durchkommt. Sie ist frisch und nimmt das ganze Zimmer sofort ein. Etwas kalt ist sie da es noch morgen ist. Eine gute Atmosphäre liegt in der Luft und keinerlei negative oder traurige Stimmung.
Taehyung ist aufgewacht und alles hat sich endlich wieder etwas normalisiert. Natürlich soweit es ging aber man spürt es direkt am nächsten Tag.
Die Augen des ex Schneewittchens sind zwar schon geöffnet gewesen aber er hat einfach keine Lust aufzustehen und bleibt deswegen liegen um die Wärme des Bettes länger genießen zu können. Ganz vergessen hat er aber das Sich noch eine bestimmte Person neben ihm befindet. Als ihm dieser Gedanke in den Sinn kommt schlägt er die Augen sofort auf um sich davon zu überzeugen das Jungkook noch da ist. Das alles kein Traum war. Mit einem Ruck sitzt er auch schon und starrt regelrecht auf die andere Seite.
Aber alles ist gut. Sein ein und alles liegt friedlich schlafend auf seinem Kissen während ihm ein paar Haare in sein Gesicht hängen.
Zufrieden atmet Taehyung auf und sieht ihn weiterhin an bis sein Verstand beschließt die schlafende Schönheit zu wecken. Natürlich mit geduld.
Also legt er sich von der Seite auf Jungkook drauf um seine Hände an die Wangen des älteren zu legen und immer wieder über sie zu fahren.
Seine Augen fixieren das kleine Muttermal unter Jungkooks lippe und automatisch geht sein Daumen zu dieser Stelle um dort sanft drüber zu streichen.
,, Wie kann jemand nur so wunderschön und ohne makel sein?"
Ups, da hatte der angehende Junge magier wohl laut gedacht und zu seinem Nachteil hatte der König jedes wort verstanden. Dieser ist schon wach geworden als Tae sich auf ihn gelegt hat.
Ohne das zu wissen spürt Taehyung nur wie eine Hand sich auf seine legt und ein schönes Augenpaar ihn liebevoll ansieht.
,, Ich bin mir sicher das Du schöner bist als meine Wenigkeit." Lächelt er ihn an bevor der Naturgeist sich mit dem Jungen in seinem Arm hinsetzt. Die Blicke weiter aufeinander gerichtet. Dieser ist nicht fähig etwas zu sagen und vorerst in einer kleinen Starre aber nach ein paar Sekunden fängt er sich wieder. Da niemand etwas sagt bricht der Ältere die Stimmung.
,, Ein schönes Gefühl das Ich dich endlich wieder in meinen Armen halten kann." Seine Augen funkeln bei jedem satz und das Glück ist ihm ins Gesicht geschrieben.
Auch wenn es nur eine kurze Zeit ohne ihn war will er seinen Seelenverwandten nie wieder missen. Nie wieder.
,, Es ist schön wieder bei dir zu sein." Bringt der Jüngere ihm entgegen und setzt ebenfalls ein herzliches Lächeln auf.
,, Was starrst du so Jungkook?"
,, Es ist nichts. Alles ist gut."
Nichts ist gut. Das Gefühl ihn spüren zu wollen wird stärker aber würde ihn das jetzt Überfordern?
Mit dieser Antwort nimmt er Taehyung von seinem Schoß um aufzustehen. Doch dieser Abstand gefällt dem Jungen ganz und garnicht.
,, Wir sollten Frühstücken gehen. Du warst doch nie in meinem Essenssaal oder? Heute wird ein Ereigniss reicher Tag." Versucht er gekonnt abzulenken. Etwas klappt es, trotzdem stimmt etwas merklich nicht.
Nun steht auch Taehyung auf und nährt sich Jungkook langsam. So nah das sie nur noch ein knapper halber Meter trennt.
,, Wieso darf ich jetzt plötzlich raus gehen?" Fragt er Misstrauisch.
,, Da du kein Mensch mehr bist Tae bzw. Nie warst. Du gehörst in unsere Welt egal was du bist. Also können dich auch alle sehen und dem Rat wurde alles schon erklärt."
,, Nagut wenn das so ist lass uns frühstücken aber, davor erzählst du mir was los ist. Die Zeiten sind immoment nicht leicht Jungkook. Wir müssen auf uns vertrauen können. Du sollst mit mir reden wenn etwas nicht stimmt. Also, ich höre?"
,, Taehyung, bitte ich möchte dir das nicht erklären." Ertappt sieht er zur Seite und man könnte meinen seine Wangen werden leicht rot. Doch der Junge bleibt ernst und will Antworten.
,, Da kommst du jetzt nicht drum herum. Rede mit mir Jungkook."
Es kostet Überwindung aber wenn er es unbedingt wissen will.
,, Ich-.....vorhin da-.... als du auf meinem Schoß gesessen hast...wie soll ich das schon Beschreiben..."
,, Sag es einfach Jungkook. Für nichts werde ich dich verurteilen."
,, Ok....Also vielleicht habe ich vorhin ein zu großes Verlangen gefühlt und dich deswegen von mir genommen. Ich empfand es einfach als....sicherer. Verstehst du?"
Jetzt hat die Situation gewechselt und seine Wangen sind noch röter.
,, Oh Jungkook, ich bitte dich. Rede mit mir über solche Sachen sie schaden mir nicht. Auch wenn sie peinlich sind will ich wissen was in dir Vorgeht.
Was wolltest du denn tun, mh?"
,, Darüber will ich jetzt noch nicht sprechen aber das größere Verlangen war die Zurückhaltung dafür das Ich dich nicht küssen konnte."
,, Du wolltest mich küssen?"
Zögern...
,, Natürlich wollte ich das. Ich habe dich sehr vermisst Taehyung...mehr als ich eigentlich dachte." teilt der König etwas bedrückt mit und sofort wird auch der Blick seines Gegenübers weicher. Schritt für Schritt tritt er näher bis sich seine Stirn auf Jungkooks legt und beide die Augen schließen.
,, Warum hast du es nicht einfach getan?" Die stimme wandelt sich in ein Flüstern um und sein Atem geht schneller.
,, Ich wollte dich nur nicht überfordern."
Ein kurzes schmunzeln entweicht ihm.
,, Manchmal bist du echt ein Idiot Kooki." Etwas amüsantes liegt in seiner Stimme und im nächsten Moment sind ihre Lippen schon miteinander verbunden. All seine Gefühle steckt er in den Kuss und als dieser Funke auch auf Jungkook überspringt lehnt dieser sich näher an Taehyung an. Auch er steckt alle Gefühle von den letzten Tagen in diesen Kuss. Sehnsucht, Angst, Liebe. Es ist so ein unglaublich befreiendes Gefühl ihn wieder spüren zu dürfen. Wie jemand der seine Luft zum Atmen lange nicht hatte und sie jetzt unbedingt doppelt so stark auskostet.
Seine Hände wandern zu Taehyungs schmaler Taile und seine Hände liegen an den Wangen des Älteren. Ihre Lippen bewegen sich immer wieder aufeinander. Das Gefühl ist so gut keiner will aufhören. Doch keiner hat eine Lunge die für Minuten durchgehend ohne Luft reicht.
Also lösen Sie sich schweren Herzens und mit einem angestrengten atmen. Wieder lehnen ihre Stirnen aneinander.
,, Und wie hat sich das Angefühlt?" Fragt Taehyung mit einem erneuten schmunzeln nach.
,, Wie immer, unbeschreiblich schön." Antwortet Jungkook ihm.
Beide haben sich langsam wieder beruhigt und stehen sich wieder normal gegenüber.
Kurz kommt der König ihm noch mal näher um einen kleinen Kuss auf seine Lippen zu drücken. Gerade richtig für ihn um noch erwiedern zu können.
,, Jetzt lass uns gehen."
,, Gern."
Und so gehen beide endlich in Richtung Essensaal um zu frühstücken.
Die Tür schließt sich und Stille kehrt in das Zimmer ein. Leben, mit einem hauch von Liebe aber in das Schloss.



















Ab dem nächsten Kapitel kommt so langsam die Action.

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt