Der Tag an dem Jungkook die Erinnerung bekam, von der ersten Begegnung seiner Mutter und seines Vaters war schon 3 Tage her. In diesen Tagen sind sich Taehyung und er noch ein bisschen näher gekommen und haben versucht sich kennenzulernen. Tae erzählte von seinem vorherigen Leben und wie die Menschen Leben. Während jungkook ihm noch mehr über seine Welt beibrachte.
Nach diesen physisch anstrengenden Tagen sind sie früh morgens aufgewacht und haben beschlossen am Abend in den königlichen Garten zu gehen.Von einer groben Hand an seinem Arm die ihn hinter sich her schleift wird der Junge geweckt.
Zwei bewaffnete Zentauren zerren den zierlichen Menschen hinter sich her. Ohne Rücksicht auf Verluste oder das er sich verletzen könnte. Verzweifelt bewegt Taehyung sich hin und her in der Hoffnung sich irgendwie aus dem festen Griff des Wesens lösen zu können. Doch vergeblich. Er ist einfach zu schwach. In einer für ihn unbekannten Sprache reden die Wesen lautstark miteinander und werfen ihm hin und wieder vernichtende Blicke zu. Das bedeutet nichts gutes. Immer weiter schleifen sie ihn hinter sich her während ihn schon schmerzhafte Schreie verlassen unter anderem auch Jungkooks namen. Tränen füllen schon seine Augen die er versucht zu kontrollieren. Angst, Verzweiflung und Schmerz. Die drei Dinge die er nie wieder fühlen wollte oder gehofft hatte es nicht tun zu müssen.
,,Jungkook! Jungkook! Hilfe!"
Wimmernd flüstert er noch ein ' bitte hilf mir'. Die Tränen kontrolliert er mittlerweile nicht mehr. Immer weiter gehen sie in das Schloss hinein. Seine Füße berühren den kalten Boden und tragen kleine Schäden davon. Sein gesamter Körper schmerzt und wieder verkrümt er sich in der Hoffnung das sie ihn gehen lassen.
Mit einem lauten knall den man warscheinlich durch das gesamte Reich gehört haben muss erschrecken sich die Wachen und bleiben stehen. Schwere aber schnelle Schritte hallen auf sie zu und werden immer bedrohlicher. Die Zentauren richten ihre Waffen nach vorn und sind bereit anzugreifen. Ein Ozean blaues Licht kommt mit den Schritten immer näher. Taehyung ist immernoch leicht am Wimmern. Eine Schwarze Silhouette schreitet gebannt um die Kurve und das blaue Licht umgibt sie wie ein Feuer. Die Augen rot gefärbt mit Absichten die man sich garnicht ausmalen möchte.
Desto näher sie kommt desto besser ist zu erkennen wer dieser brennende Schatten ist.
Mit seinen Augen mustert er den Jungen ausgiebig und das Feuer lodert erneut in ihm auf als er den Zustand des Menschen sieht. Die Wut ist nicht mehr zu bannen. Einen Meter bleibt er vor den Wachen stehen und sieht sie mit einem tödlichen Blick an. Sie merken seine brodelnde Wut und die Mordlust die in der Luft liegt.
Die Zentauren senken ihren Blick und heben ihn nicht mehr. Das Rot in seinen Augen bohrt sich durch ihre Seele und lässt sie von innen erzittern.
Nicht einmal wendet er seine Augen ab.
,, Welches recht nehmt ihr euch heraus in meinem eigenen Reich mein alleiniges Eigentum anzufassen, zu beschmutzen und mitzunehmen!?"
Beide erzittern unter seiner Stimme. Diese tiefe lässt selbst Taehyung erschrocken die Luft einziehen.
,, E-Es t-tut uns unglaublich l-leid mein K-König aber....-"
,, Aber?!" Unterbricht er die Wache
,, W-Wir dachten der M-Mensch möchte ihnen etwas anhaben. Immerhin sind sie hier nicht erlaubt deswegen wollten wir ihn mitnehmen und W-Wegsperren" entgegnet er dem Oberhaupt Zögerlich. Es interessiert ihn überhaupt nicht ob es den Regeln entspricht. Es geht hier um seinen Jungen.
Die Wut in Jungkooks Augen nimmt nicht ab und die blaue Aura wird zunehmend stärker.
,, Dieser Mensch ist ausgenommen von diesen Regeln und gehört allein mir!! Nur Ich selbst entscheide was mit ihm passiert!!! Keiner hat das Recht ihn auch nur ohne meine Erlaubnis ansatzweise anzusehen geschweige denn davon zu berühren!!!!"Die Farbe wechselt immer wieder zwischen rot und Lila.
Fest entschlossen von dem was er tut hebt der König seine Hand gerade aus in die Richtung der Zentauren.
,, Als Strafe werden eure Seelen auf die andere Seite geschickt wo sie ihre gerechte Strafe absitzen werden!! Ihr werdet euch fügen und ohne Wiederspruch gehen sonst radiere ich das komplette Leben in euch endgültig aus!!!
Wagt es nie wieder meine Macht in Frage zu stellen!!!!"
Mit einem mal entzieht Jungkook die Seelen ihren Körpern. Fast unsichtbare Schatten treten aus den Körpern die nach und nach leblos auf den Boden fallen. Taehyung sieht alles mit an und wird bewusstlos als er dieses Geschehen erblickt. Der König blendet den jungen aber vorerst aus und beschäftigt sich mit dem weiteren Verfahren.
Ein lautes Pfeifen seiner Seits ertönt und in wenigen Minuten erscheint auch schon Aros und setzt sich auf die Schulter seines Meisters. Mit einem Aufschrei verlangt er anscheinend zu wissen was er tun soll.
,, Aros bringe diese 2 Seelen auf die andere Seite. Sie sollen ihre gerechte Strafe absitzen" befehlt er dem Tier mit einem strengen Ton. Mit einem weiteren Aufschrei bestätigt der Vogel und lässt sich die Seelen übertragen. Der Phoenix leuchtet hell auf und erhebt sich anmutig. Mit dem nächsten Flügelschlag ist er auch schon in der Luft um zur anderen Seite zu fliegen und die Seelen dort hinzubringen.
Da dies getan ist schwindet die Aura um den König wieder und seine Augen nehmen wieder eine normale Farbe an. Noch einmal atmet er kräftig ein und aus ehe er sich besorgt an den am Boden liegenden Menschen widmet. Besorgt kniet er sich vor ihn hin und legt behutsam eine Hand an seine Wange. Die Augen sind geschlossen.
,, Tut mir leid Omnia Mea" seufzt er und hebt den Jungen auf seine Arme. Fest hält Jungkook ihn damit ihm nichts mehr geschehen kann und läuft mit ihm auf sein Zimmer. Die braunen Haare fallen dem Jungen sanft ins Gesicht bei jeder Stufe die es weiter nach oben geht.
Ganz oben in dem Zimmer des Geists angekommen legt er Taehyung auf dem großen Bett ab und deckt ihn vorsichtig zu.
Da der Jüngere nun in Sicherheit ist kommen die Gedanken in dem Älteren auf.
Hoffentlich hat das ganze keiner bemerkt.
Aber dies ist sehr unwahrscheinlich die Aktion war zu laut und auffällig.
Warum musste es auch ausgerechnet passieren das wir dort einschlafen.
Nebenbei hat er seine Faust nachdenklich unter sein Kinn gestemmt.
Bereuen tut er nichts.
Er sitzt auf dem Bett und denkt weiter nach doch hinter ihm scheint sich etwas zu regen. Oder eher gesagt jemand.
Schnell beugt sich Jungkook zu Tae hin und sieht ihn besorgt an.
,,Jungkook?" Fragt er vorsichtig.
,, Ja Tae ich bin hier"
,, Was ist passiert?" Nun setzt er sich langsam auf und hält mit einer Hand seinen Kopf.
,, Du bist bewusstlos geworden. Ich habe dich in mein Bett gelegt" erwiedert er leise und nimmt seine Hand.
,, Ich fühle mich so komisch Jungkook-" flüstert der Junge nur noch und sackt mit einem mal in sich zusammen. Erschrocken hilft ihm Jungkook auf.
,, Taehyung was ist mit dir?" Fragt er noch besorgter als zuvor. Es macht ihm Angst den zierlichen Menschen so zu sehen.
,, I-Ich weiß nicht-..... irgendwie-....war ich woanders"
,, Wie meinst du das du warst woanders?" das ganze wird immer seltsamer.
,, Es war eine Art zwischenwelt. Etwas was neben Raum und Zeit stattgefunden hat." Die Situation strengt ihn sichtlich an weshalb er ein weiteres mal einen Schwäche Anfall bekommt. Doch diesmal ist etwas anders. Eine Strähne von Taehyungs braunen färbt sich....Blond?
,, Was ist mit dir passiert Tae? Was hast du gesehen?" Fragt Jungkook nun sichtlich aufgebracht.
,, Ich-...." und schon ist der Junge wieder in Ohnmacht gefallen.
,, Taehyung!"
Sofort steht der König auf und schreit in den Flur.
,, Holt mir zwei Heiler! SOFORT!"
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanficVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...