,, Na komm schon Tae du hast sicherlich nichts vergessen!"
,, Ach und wenn doch?"
,, Hast du nicht und jetzt los die anderen warten schon. " mit einem leichten klaps auf seinen Hintern ging Taehyung auch endlich nach unten und hielt seine Hand an dieser Stelle.
Etwas schmollend dreht er sich zu Jungkook um.
,, Jetzt schau nicht so. Das ist verlockend."
,, Ich hasse dich... " nuschelt Tae beleidigt.
,, Tust du nicht und jetzt ab nach unten. " lacht Jungkook auf seinen Satz und geht nach unten.
,, Ich hasse es das du recht hast."Seit dem letzten Tag waren sie sich wieder etwas näher gekommen und ihre Bindung schien an Stärke zuzunehmen.
Heute war der Tag der Abreise weshalb sich alle vor dem Tor mit ihren Begleitern trafen um dann losfliegen zu können.
Doch vorher musste Jungkook noch die 2 besten seiner Garde heraus wählen. Sie würden auf Befehl mit ihnen fliegen.
Als er seine bessere Hälfte auch mal unten angekommen sah sagte er ihm noch Bescheid das er noch kurz weg sei. Währenddessen solle er zu Jin und Jimin gehen.
Die beiden Heiler waren sehr wichtig für die Reise. Falls einer ausfallen würde wäre noch jemand zur Stelle. Sie wissen immerhin nie was sie erwartet. Doppelt hält besser. Dann natürlich noch zwei Wesen als Verstärkung zum Schutz und Taekook selbst.
Wieder im Schloss angekommen trat auch sofort einer seiner Berater vor ihn. Hinter ihm standen zwei Männer. Sie waren anscheinend die besten.
Doch etwas bekanntes viel dem König auf doch das ließ sich gleich prüfen.
,, Tretet nach vorn." sprach seine Stimme in einem tiefen Ton und beide traten auf Kommando nach vorne.
,, Eure Namen würde ich gern wissen?"
,, Natürlich Sir, ich bin Kim Namjoon. Einer ihrer besten." betonte der eine und danach der andere.
,, Und ich bin Min Yoongi eure Majestät."
Jetzt wusste jungkook auch woher er die beiden kannte also ließ er mit einer Handbewegung den Berater abtreten damit sie ungestört waren.
Kurz baute er sich auf und verschränkt die Arme miteinander. Sein Blick sieht misstrauisch aus und die Soldaten blicken nach unten.
,, Ihr zwei seit also die besten? Und gleichzeitig die jenigen die meine Tür kaputt gemacht haben?"
,, Ja sir." kam es etwas leise aus ihnen.
,, Die Tür ist zwar wieder drin aber ich verzeihe euch nicht den Fakt das ihr auf Park Jimin gehört habt. Wenn es keine Notlage hat verbiete ich es euch das zu tun. Abgesehen davon seit ihr nicht umsonst hier und ich muss euch mitnehmen."
Beide sahen ihn nun überrascht an.
,, Wohin mitnehmen eure Majestät?" fragt Yoongi ihn beunruhigt.
,, Das werdet ihr auf der Reise erfahren. Auf Befehl von mir habt ihr eure Sachen für eine mehrtägige Reise zu packen und eure Begleiter zu rufen. Wir fliegen innerhalb der nächsten Stunde los also beeilen sie sich. Sie fliegen mit, da ihr Auftrag ist mich zu unterstützen und meine bessere Hälfte mit ihrem Leben zu beschützen. Wir warten draußen vor dem Tor."
Ohne ein, aber, zu gestatten dreht er sich um und ging durchs Tor nach draußen. Die beiden mussten auf dem weg zu ihren Zimmern erstmal verarbeiten was gerade geschehen ist.
Doch, ist es ein Befehl vom König also haben sie keine Fragen zu stellen.
Beim packen ihrer Sachen riefen sie ihre Begleiter die schon unten auf sie warten als sie draußen waren.
Nur eine kurze Begrüßung und das einräumen ihrer Sachen in die Taschen. Schon ging es los.
Jeder saß auf seinem Begleiter und Jungkook sieht ernst in die Runde.
Tae ist nicht wirklich bei der Sache da er Rußpelz streichelt aber seine Ohren hören zu.
,, Da wir nun alle zusammen sind wollte ich noch ein paar Dinge sagen bevor wir diese Reise antreten."
Jeder nickt und er redet weiter.
,, Erstens, ich erwarte das wir alle zusammen bleiben. Egal was passiert oder wie viele wir am Ende sind. Haltet euch an die Gruppe und keinen fremden.
Zweitens, bei einer Notfall Situation beschützt ihr nicht mich sondern Taehyung.
Drittens, die Reise wird etwas dauern also hoffe ich das wir uns verstehen und es keine Unstimmigkeiten gibt.
Dadurch kann Taehyung in Gefahr kommen. Ich verlasse mich auf euch.
Viertens, die Wachen hören nicht auf Park Jimin wenn es nicht sein Fachgebiet ist.
Oh und eine Regel stelle ich noch auf. Passiert ihm etwas und ihr lebt bringe ich euch um. Damit-"
,, - ist Tae gemeint. Schon klar Jungkook. Kann es sein das du mies gelaunt bist?"
Unterbricht Jimin ihn aber auch deswegen dass er den Wachen befohlen hat nicht auf ihn zu hören.
Doch der König schnauft nur laut auf.
,, Gut dann lasst uns losfliegen."Yoongi und Namjoon flogen vorne weg. Jungkook und Taehyung in der Mitte und Jimin mit Jin als letztes.
Der Wald in dem die Nori leben war des letzte Stück mit Magie. Der andere große Teil des Landes wurde durch die Zerstörung in der Menschenwelt kaputt gemacht.
Früher hatte jede große Gattung an geistern einen teil des Landes in dem sie lebten. Nun leben alle zusammen und es werden weniger.
Es gibt immer mehr Ärger desto mehr die Lage sich zuspitzt.
Sie sind noch nichtmal eine Stunde unterwegs da konnte Tae dem König im Gesicht ansehen das etwas nicht stimmt. Zum Glück hatte er was neues gelernt.
Konzentriert auf ihn versucht er Kontakt aufzubauen.Jungkook?
Sein Gesicht wird überrascht aber er fängt sich wieder.
Ja
Geht es dir nicht gut?
Doch es geht mir gut.
Es sieht aber nicht danach aus. Ich spüre das dich etwas bedrückt.
Ich möchte dich nicht auch noch belasten Tae. Es ist ok.
Das ist mir egal. Sag mir was mit dir nicht stimmt. Du hast es versprochen.Es herrscht eine kurze Stille und nur die Flügelschläge sind zu hören.
Der ältere streicht langsam durch das Fell seines Tieres und atmet tief durch.Ich habe Angst.
Vor was hast du Angst?
Die Reise. Nachdem hier, wird sich sovieles ändern und es macht mir Angst. Auch wenn es dass richtige ist.Jetzt sieht auch Tae bedrückt aus ehe sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schleicht und er kurz über das Fell seines Tigers streicht.
Es ist ok sich Sorgen zu machen aber glaub mir wenn ich sage das Veränderungen auch gut sind. Vielleicht machen diese Erfahrungen unser Leben ja besser?
Aber ich habe gern so gelebt. Mit dir.
Denk nicht nur an uns Jungkook. Dein Volk ist auch sehr wichtig. Sie könnten ein besseres Leben führen. Alle wären glücklich.
Du hast Recht. Es macht mir trotzdem Angst.
Das ist richtig aber versuch die guten Seiten daran zu sehen. Sie überwiegen.
Und wenn ich nicht in Panik verfalle, dann du auch nicht.
Lächelt er ihn aufmunternd an.
Da hast du wohl recht.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...