[ ☆《 5 》☆]

37 1 0
                                    

...Danach ging er in das Nebenzimmer

~11 Stunden später

Taehyung öffnete langsam seine Augen und streckt sich ausgiebig. Seine Gedanken sind immernoch ziemlich durcheinander und er ist unsicher. Hat überhaupt keine Ahnung was hier vor sich geht.
Er will erst abwarten wie sich alles entwickelt. Auf jeden Fall ist es besser wie zuhause. Wenn man die Straße überhaupt zuhause nennen kann ....

Richtig lust aufzustehen hat der Mensch nicht, aber ihn zwingt die Neugier. Er legt die Decke zur Seite und steigt aus dem Bett von Jungkook.

,, Apropo Jungkook der müsste doch nebenan sein, obwohl ich weiß nicht mal wie spät es ist also kann ich mich auch irren..."

Selbst wenn der Geist nicht mehr da sein würde, würde er ihn trotzdem aufsuchen. Immerhin hat er keine Ahnung wo etwas ist und er muss unbedingt mal auf Toilette. 
Noch einmal streckt er sich und bewegt sich richtung Tür die er gleich darauf öffnet. Nur ein Blick reicht und ein riesiger Flur erstreckt sich vor ihm. Taehyung staunt von der Höhe der Decke und den Marmorboden, der so aussieht als würde er jeden Tag aufs neue poliert werden. Sowas war er nicht gewohnt. Hatte es bzw. Noch nie gesehen,   
Aber eigentlich ist der Herr nicht deswegen aufgestanden.

Genau wie es Jungkook gesagt hatte ist direkt neben der Tür, wo Taehyung gerade steht, eine weitere.

,, Das muss dann wohl das Gästezimmer sein?"

Tae klopft an der Zimmertür, aber keiner öffnet sie.Er dreht den Türknauf da es echt nicht mehr lange dauert und seine Hose wäre nass und das wäre noch schlimmer, als das was vielleicht hinter der Tür wartet
Und die ist auch offen. 
Langsam macht er die Tür auf und schaut durch einen kleinen Schlitz. Das Zimmer ist abgedunkelt ...

...langsam öffnet der Junge die Tür weiter und dann merkt er auch schon warum niemand geöffnet hat. Taehyung lacht etwas in sich hinein und geht auf das Bett zu indem Dornröschen schläft. A.K.A. 'Der König '.

Als Tae vor seinem Bett steht sieht er das Jungkook einen Albtraum hat. Friedlich schlafen ist definitiv was anderes. Da er was erledigen muss und dafür die Wegbegleitung des Naturgeists braucht, muss er ihn wohl oder übel aufwecken.
Vorsichtig beugt sich Taehyung mit seinem Gesicht etwas über das von Jungkook und rüttelt ihn etwas an den Schultern. In der Hoffnung das Dornröschen ohne einen Kuss aufwacht...

,, Jungkook ......Jungkook........

......JUNGKOOK WACH AUF. "

In dem Kopf des Königs spielen sich wieder dieselben Bilder ab. Jedesmal hat er den selben Albtraum. Auch heute wieder.
Doch er wird von einer Stimme aufgeweckt.

,, Jungkook verdammte scheiße jetzt wach auf oder ich pinkel dir vor die Füße. "

Blitzschnell öffnete er seine Augen aber es war wieder etwas anders. Taehyung wich erschrocken 3 Schritte nach hinten und musterte ihn.

,, Hey Tae was ist denn los?" Sagte der Ältere und setzte sich hin.

,, D-D-D ..."

,, Tae jetzt hör auf mit stottern und sag was los ist." erwiderte er schmunzelnt.

,, D-Deine Augen ....S-Sie s-sind ...-

,,- Sie sind was?"

,, -S-Sie sind Lila, d-deine Augen sind L-Lila." stotterte der Jüngere zusammen.

,, Was?! Lila?? Was zum??" Sofort stand er mit einem Ruck vom Bett auf um seine Augen im Spiegel zu betrachten.

,, Oh Nein."

,, Warum ist das so Jungkook?"

,, Naja also ich kann meine Augenfarbe zwar ändern aber immer nur so wie ich mich fühle. Lilane Augen hatte ich das letzte mal als ich dich gesucht und gefunden habe. Ich schätze mal danach waren sie wieder normal. "

,, Was heißt das jetzt?"

,, Ich denke mal das meine Augen immer Lila werden wenn ich gerade ein bestimmtes Gefühl in deiner Nähe habe ....ich muss nachher einfach nochmal mit Jimin reden. Naja, aber jetzt kommen wir erstmal zu dir. Wie Fühlst du dich? Geht es dir gut?"

,, Ok. Ja mir geht es soweit gut, aber könntest du mir bitte schleunigst das Bad zeigen ?"

,, Natürlich komm mit. "

Die zwei gingen aus dem Gästezimmer raus und machten sich auf den Weg zum nächst gelegenen Bad. Direkt neben Jungkooks zimmer befand sich schon eins.

,, So wir sind da." Lächelte er

,, Danke. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin wundert mich." sagte Tae nervös.

,, Nunja wenn du mich brauchst ich bin im ersten Stock, einfach die Treppen nach unten laufen..."

,, ok? " und schon ging er durch die Bad Tür.

Vor ihm Bot sich einfach nur ein luxuriöser Anblick. Das Bad war komplett mit Marmor ausgelegt. Zu dem gibt es eine Bodenheizung, eine große Wanne und das allerbeste, ein direkter Ausblick nach draußen.
Taehyung wollte unbedingt sehen wo er ist.

Er ging mit langsamen Schritten auf das Glas zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ging mit langsamen Schritten auf das Glas zu. Als er davor stand traute er seinen Augen nicht. 

Es erstreckten sich riesige Berge, Wälder und Bäume über das Land.Überall blühen Blumen und alles sieht so unfassbar bunt und fröhlich aus. Wie ein riesiger moderner Jungel. Es fliegen Wesen am Himmel die er noch nie gesehen hat und etwas weiter gesehen liegt in mitten des ganzen, ein kleines Dorf. So etwas hat er noch nie gesehen und der Junge zweifelt wieder daran ob er nicht doch schon im Himmel angekommen war. Es war zu schön um wahr zu sein. Man könnte meinen seine Augen brennen von dieser Schönheit der Natur.

Desto länger er dort stand, desto schöner wurde alles und magisch zu gleich. Dass war seine Welt und er würde durch keinen Preis wieder in seine alte Welt wollen.

Auch wenn alles so schön war darf er nicht vergessen warum er eigentlich hier ist ....

~ 10 min. Später

Nach geraumer Zeit schloss der Mensch die Bad Tür hinter sich und ging auf den Riesigen Flur.

Und immer noch war das alles so unglaublich für ihn. Er lief den glatten Boden entlang bis er am Ende des Ganges eine Treppe sieht.

,,  Jungkook hat doch gesagt im ersten Stock, das heißt doch einfach nur nach unten laufen oder?"

Mit relativ zügigen Schritten lief er die Treppen runter. Immer darauf bedacht sich am Geländer festzuhalten um nicht zu fallen.

Wer weiß was mir hier begegnet also lieber wieder zu Koo- Äh ich meinte Jungkook.

Aus einem gewissen Grund fühlt der Junge sich schon, zu wohl...
Als Taehyung im 5ten Stock angekommen war machte er eine kleine Pause. Doch plötzlich viel ihm auf das in diesen Gang bilder an den Wänden hingen. Bei den anderen war dies nicht der Fall. Langsam schaute er sich alle Bilder nacheinander an bis er an einem Bild hängen blieb ...

...,, Nanu, Das sieht ja aus wie Jungkook? Und die Leute neben ihm müssten seine Eltern sein? ....

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt