[ ☆《 10 》☆]

19 1 0
                                    

,, Danke, aber ich denke du solltest es wissen denn es ging um dich und deine Eltern. "

Diese Worte verließen seinen Mund nicht ohne etwas Angst obwohl das Gefühl von Vertrauen größer ist. Was ist dieses gefühl was ihm sagt mach nichts kaputt.

,,Wie meinst du das? Ich versteh nicht ganz. " er schaut ihn fragend an.

,, Jungkook dieser Traum .....e-er war d-das was ich niemals sehen wollte. Diese schmerzen. Diese Schreie. Diese Gefühle die dir aus der Seele gerissen wurden und es schien als würden sie nie wieder kehren. Ich habe deine Eltern gesehen wie sie gestorben sind. Wie du langsam daran zerbrochen bist. Den Krieg den ihr durchmachen musstet -" ein schluchzen verließ seinen mund,, die vielen verluste die ihr alle durchmachen musstet. Das schlimmste an dem ganzen war das ich jeden schrei jeden schmerz und jedes gefühl ....gespürt habe und das tief in mir drin. Es hat meine Seele erschaudert. "

Plötzlich bricht er wieder in Tränen aus und Jungkook zieht ihn sofort in seine arme. Auch in seinen augen haben sich tränen gebildet, denn er fühlt was er sagt. Jedes.Einzelne.Wort. Er war dabei.
Weiterhin starrt der Geist an die dunkle wand während seine hand weiterhin Taehyung tröstet.

,, J-Jungkook es tut mir soo unglaublich leid was du durchmachen musstest , es hat mir so weh getan dich so zu sehen. Keine gefühle außer trauer zu spüren ist für mich unvorstellbar und ausgerechnet du musstest das durchleben. Wie gerne wäre ich zu deinem früherem Ich gegangen und hätte ihn getröstet. Ihm gesagt das alles gut ist und er nicht allein ist. Wie gern hätte ich ihn lachen gesehen und ihn in meine Arme genommen. Wieso ausgerechnet du -"

Er fing an leicht zu zittern und Jungkook drückte ihn noch enger an sich.

,,- deine Gedanken s-sie waren a-alle ......ich konnte sie hören."
Er verstummt und alles war still. Jungkook hatte den Mund leicht geöffnet, er war sprachlos was der Junge da erzählt. Es schien so als wäre er dagewesen und hätte anstatt von ihm alles durchlebt und gefühlt. Dabei war er nie da.

Woher weiß er das alles ? Und vorallem warum fühlt er das ?

Auch Jungkook fing nun an leicht zu weinen.

,, Oh Tae woher weißt du das alles ? Woher ...- Wie hast du ?"

,, Ich weiß es nicht aber ich weiß das ich dich nie wieder so leiden sehen will. Nie wieder. Warum das auch so ist. Hiermit verspreche ich immer für dich da zu sein. Egal welchen Stellenwert meine Wenigkeit bei dir haben wird. Ok ?"

,, Danke, Danke ich .....weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. " Er lächelte unter Tränen. Diesmal drückte Tae ihn näher an mich.

,, Lass mich nicht allein."

,, Das würde ich mir nichtmal vorstellen egal wie lange wir uns kennen. " sagte Tae .

Diese Verbindung scheint viel anzurichten nach so kurzer Zeit.
Beide kuschelten noch einige Minuten mit einander. Keiner von ihnen wusste die Situation einzuschätzen aber keiner wollte es, denn es war richtig so. Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Es hat sich bestätigt.

Nach einer Weile lösten sich beide widerwillig voneinander.
Dadurch das die Situation doch etwas ungewöhnlich und peinlich ist nimmt Taehyungs Gesicht eine leichte röte an.

Jungkook musste von dem Anblick leicht Kichern.

Wie süß

,, J-Jungkook deine Augen sie sind schon wieder -"

,, Oh, ah ja natürlich ich hätte dich nicht so anstarren sollen. "

,, Schon gut. Aber wie meinst du das? Was ist mit deinen Augen? "

,, Das erkläre ich dir ein anderes Mal. "

,, Aber das sagst du immer." schmollte Tae.

,, Ok Ok, ich werde es dir morgen sagen. Aber lass uns jetzt schlafen. Wenn du das jetzt noch verarbeiten müsstest wäre das zu viel für deinen Kopf." lächelte er.

,, Ok aber diesmal verspricht du es?"

,, Ja das tu ich. "

,, Gut dann lass uns schlafen." und schnell drehte sich der Junge mit dem Rücken zu ihm.
Ihm war das sichtlich unangenehm. Doch der Junge König ließ sich nicht beirren und kuschelt sich von hinten an den Menschen.

,, Gute Nacht Tae " hauchte er ihm in sein Ohr. Er bekam eine leichte gänsehaut.

,, Nacht Kooki." bei dem Spitznamen mussten beide lächeln und schliefen auch mit diesem endgültig ein.

Wenn das hier ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen....

Wenn das hier ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Diesmal nur ein kurzes chapter . Morgen geht es richtig weiter .

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt