[ ☆《28》☆]

14 1 0
                                    

Nachdem Frühstück stehen beide nun vor dem großen Tor was sie von der Magischen welt trennt. Taehyung war nervös aber durch Jungkook fühlte er sich sicherer. Immerhin war er der König dieser Welt. Es müssen alle auf ihn hören oder?
Beide sehen sich in die Augen und Fragend legt der Geist seinen Kopf etwas schief.
,, Wollen wir nach draußen? Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin da." Lächelt er und wartet geduldig auf eine Antwort.
,, Ja wir können." Teilt Taehyung mit und mit einer kleinen Bewegung von seinem Seelenverwandten öffnen die Zenaturen das große Hölzerne tor. Mit einem tiefen Ton öffnet sich das Tor nach und nach. Immer mehr Licht tritt in das nun dunkler wirkende Schloss und durch die Helligkeit kneift der Junge die Augen zu. Er ist schon lange nicht mehr draußen gewesen und diese Helligkeit am Tag nicht mehr gewohnt. Sein Arm hebt sich vor seine Augen um durch den Schatten etwas besser sehen zu können trotzdem gingen seine Augen nur kläglich auf, aber immer besser. Während dieser mit der Helligkeit zu tun hat ist der König ganz entspannt. Natürlich musste er öfter mal raus um nach dem Rechten zu sehen und auch das Keiner einen Verdacht schöpfen kann. Es ist sein Reich und seine Pflicht dies zu tun und bis jetzt waren die Regeln immer an erster Stelle. Die durfte er selbst durch seine Große Liebe nicht vernachlässigen. Auch das Volk und ihr Wohlergehen ist ihm sehr wichtig.
Alles war nun weit geöffnet und die Wachen standen wieder an ihren Plätzen während der Blick des jenigen Hell erstrahlte der die Welt zum ersten mal in seiner vollen Pracht zu Gesicht bekam.
Eine lange Brücke erstreckt sich vor ihnen geziert mit Ranken die an ihr herunter in die endlos wirkende Tiefe hängen. Gebaut aus Steinen und Ranken. Sehr faszinierend.
Und am Ende dieser nahezu Majestätisch aussehenden Brücke erstreckt sich ein riesiger Wald mit sehr großen Bäumen. Alles ist mit so vielen farben versehen man kommt garnicht mehr aus dem Staunen heraus.
Es wirkt so friedlich und im vollständigen Einklang mit sich selbst.
Taehyungs Blick war die ganze Zeit starr auf das Geschehen gerichtet doch Jungkook hatte andere Pläne.
,, Du kannst ruhig nach draußen treten Taehyung." Schmunzelnd sieht er den etwas hilflos wirkenden jungen an weshalb sein Verstand sich kurzerhand dazu entscheidet seine Hand zu nehmen und ihn vorsichtig nach draußen zu ziehen. Dadurch kommt Tae so langsam aus seiner Starre.
,, Jungkook?"
,, Ja?"
,, Jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher ob ich doch Träume."
,, Das ist schön das es dir so gut gefällt. Doch das war noch nicht mal der Anfang tae." Zwinkert der König ihm zu was den jüngeren kurz rot werden lässt.
,, Wieso was kommt denn noch?"
,, Wir werden heute in das Nori Dorf gehen." Gibt der ältere bekannt und Taehyung wird für einen Moment wieder kurz sprachlos.
,, Du willst m-mich in das Dorf bringen? Aber Jungkook warum denn das?" Fassungslos trifft seinen momentanen Gesichtsausdruck.
,, Du bist kein Mensch mehr Taehyung also werde ich dich allen Vorstellen."
,, Ok ganz langsam. Wer würde bitte näheres über mich wissen wollen und warum stellst du mich gleich allen vor??"
,, Oh taetae.....Du bist wichtiger als du vielleicht glauben magst."
,, Inwiefern ist das jetzt gemeint?"
,, Fragen über Fragen aber diese Beantworte ich dir noch, danach folgst du mir blind, Ok?"
,, Abgemacht." Stimmt er zu.
Atmen Jungkook, atmen....
,, Also ich werde dich in unserem Dorf offiziell vorstellen. Zum einen da du eine neue Hoffnung bist und sie dadurch etwas Kraft schöpfen können und zum anderen....weil du bald an meiner Seite regierst...." Den letzten Teil sagt er so leise das Taehyung ihn nicht versteht.
,, Kooki das ist unfair ich habe den letzten Teil nicht verstanden. Könntest du bitte deutlicher sprechen?"
,,....Weil du bald an meiner Seite regieren wirst...." es war immernoch zu leise.
,, Jungkook ich bitte dich jetzt sprich doch mal deutlich."
Peinlich berührt dreht dieser aber seinen Kopf weg bevor er deutlicher spricht.
,,...Aus dem Grunde weil-.....Du bald an meiner Seite regieren wirst....."
,, WAS?!"
Sofort geht Taehyung etwas auf Abstand.
,, Das ist doch jetzt ein Scherz oder Jungkook?"
,, Ich mache über sowas keine Witze Taehyung das weißt du genau..."
,, Aber wie kommst du denn-... nur auf sowas?"
,, Wie ich auf sowas komme? Taehyung du bist meine bessere Hälfte, das fehlende Puzzelteil in meinem Leben, das Licht in meiner Dunkelheit...
Ich Liebe dich und will das du bei mir bleibst. Solange wie unser Leben andauert. Deswegen möchte ich dich als meinen Zukünftigen vorstellen. Ich will mit niemand anderen mein Leben verbringen..."
,, Aber woher willst du wissen das du es später immer noch willst?" Antwortet er etwas verzweifelt.
,, Das muss ich nicht wissen Taehyung es steht in unseren Schicksalen. Wir sind füreinander geschaffen und miteinander verbunden. Uns gibt es nur zu zweit wir können nicht ohne einander. Genau wie Ying und Yang, Gut und Böse, Sonne und Mond zueinander gehören tust du das auch bei mir. Verstehst du was ich damit sagen will?"
Er tritt wieder näher an den verschreckten Jungen und steht ihm nun nah gegenüber.
,, Ich möchte dich zu einem Teil von mir machen. Nur dich und niemand anderen."
,, Weißt du überhaupt was du da sagst?" Bringt ihm Taehyung weinerlich bei als auch schon eine Träne seine Augen verlässt.
Diese wird aber von Jungkook sanft weggewischt.
,, Natürlich weiß ich das. Ich liebe dich Taehyung und bin mir sicher mit meiner Entscheidung."
Lächelt er und nähert sich ihm langsam.
Vorsichtig finden seine Lippen Platz auf denen des Jungen und bewegen sich sanft mit leichten Druck gegen seine.
Erst erwiedert Taehyung nicht.
Das ist doch alles so verrückt.......

...Oder doch nicht?
Aber er hat recht ich könnte mir ein Leben ohne diesen Trottel auch nicht vorstellen. All die schönen Zeiten die uns noch erwarten. Diese mit ihm zu verbringen wäre ein Geschenk.
Ich liebe ihn und vertraue ihm.
Das sollte ich auch damit....
Scheiß drauf.

Gerade als Jungkook sich lösen wollte schlingen sich Taehyungs Arme um den Nacken des Königs. Er schließt die Augen und erwiedert den Kuss mit Liebe und Leidenschaft.
Lang verweilen sie nicht denn Tae will noch etwas dazu sagen.
Der atem etwas schwerer und die Lippen etwas rot geschwollen lösen sich beide. Jungkooks augen strahlen wieder Lila und treffen auf das Ozean blaue Augenpaar vom jüngeren.
,, Ich liebe dich auch Jungkook. Sehr sogar." Ein erleichterndes Gefühl.
,, Das sind die schönsten Wörter die je deinen Mund verlassen haben."
Noch einen kurzen Kuss der von Tae ausgeht und schon nimmt er Jungkooks Hand.
,, Ich vertraue dir Jungkook. Lass uns gehen."
,, Wirklich??"
,, Jap und jetzt los ich will endlich wissen wie es da aussieht."
Und schon geht auf der Brücke vorraus.
,, Komm schon Kooki!"
Lachend folgt er ihm.
,, Ich komme ja schon!"
Bei ihm angekommen laufen beide nebeneinander her.
,, Wir werden ein paar Minuten brauchen. Auf dem Weg erzähle ich dir ein bisschen was. Klingt das gut?"
,, Ich höre dir und deiner Stimme gerne zu, Also schieß los."
,, Nagut, also es fing alles damit an das...."



"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt